Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Thema: Komplett neuer Look: Eine kleine Geschichte & Fragen rund um Dauerwelle

  1. #41
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Coole Story .

    Wenn Locken etwas gebündelt sind, dann gefällt mir das persönlich besser.

    Ich nehme seit Jahren dafür das Nivea Lockenpflegebalm.

    Bei deiner jetzigen Länge würde ich nicht mehr als 2 Erbsengrössen nehmen und dann ins feuchte Haar verteilen.
    Damit das besser geht, kämme ich sie mit einem runden Plastikbürstenkopf (welche alte Männer und auch Friseure zum Verteilen einer Kur oder eines Condtioners nehmen) durch. Anschliessend knete ich etwas Restnässe mit einem Handtuch kopfüber heraus und knete nochmals einen Miniklecks des Lockenbalms auch wieder kopfüber in die Längen und kämme sie aber nicht mehr durch!

    Dann mache ich einen Dutt und je nach Zeit, föne ich sie nach 10-30 Minuten mit einem Diffusoraufsatz trocken, teilweise kopfüber aber auch nur den Kopf zu den Seiten neigend und ruhig mal länger mit dem Fön in einer Position bleiben und nicht immer hinundherwuscheln, auch nicht mit den Fingern, dafür aber kneten.
    Somit bekomme ich schöne gebündelte Locken.

    Heute habe ich z.B. viel zu lange mit dem Fönen gewartet und sie sind leider nicht überall so schön gebündelt .


    Seit ein paar Monaten wasche ich nur mit Lavaerde mit anschliessender Zitronensaftspülung, vielleicht mal ein Öl in die Spitzen und alle 4-8 Wochen Färben mit Khadi, einer Pflanzenhaarfarbe, die immer mit einer Ölpackung endet.

    Von Paul Mitchell habe ich auch ein Lockensytlinggel, das ist nicht viel besser als das von Nivea, kostet aber ca das 10-fache .

  2. #42
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Kann zu Locken nichts beitragen, aber Du hast ein wunderschönes Gesicht, Susi.

  3. #43
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Wow, ganz anderes Gesicht! Gefällt mir sehr gut
    Hab ich auch gedacht, kein Vergleich mit dem Vorher-Bild (das mit dem Vogelnest auf dem Kopf, sorry)

    Mir hast du beim Lesen der süßen Geschichte auch den Tag verschönt, danke dafür.
    Und Glückwunsch zum gelungenen Friseur-Abendteuer

  4. #44
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich empfehle ebenfalls den Nivea Lockenbalm!

    Du siehst Anne Dudek sehr ähnlich, finde ich
    http://www.google.de/imgres?sa=X&tbm...w=1600&bih=775
    Geändert von Karin13 (20.11.13 um 19:09:35 Uhr)

  5. #45
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    @mondprinzessin

    lange locken musst du genauso stylen. und ich wette, das ist mehr aufwand als eine kurzhaarfrisur. nachher habe ich ja den vergleich.

    das hochstecken hängt mir auch schon raus, da kann ich sie gleich kurz tragen.

    und es wird ja kein richtiger short pixie sondern ein lockiger pixie sprich mind 2 bis 3 cm lang - die richtig kurzen würden mir nicht stehen, da braucht man wirklich glattes haar dazu.

    meine mutter wollte es mir heute noch ausreden, ne jetzt ziehe ich es durch.
    lg

  6. #46
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    @serendipiti: Wünsche Dir genau so viel Erfolg wie Susi!

    @Susi: Irgendwie erinnerst Du mich an diese Dame hier:
    http://www.agenturfloeter.de/local/m...,denise-09.jpg

    vor allem, da Du gesagt hast, Du kommst Dir vor wie in den 80ern des letzten Jahrhunderts.

    Sie hat nun mal die Locken und trägt sie mit Klasse. Egal ob 80er, 90er oder 2010. Ich find's gut.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #47
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,
    puh die dame hat wirklich eine wilde lockenpracht. die möchte ich nicht *lach*
    lg

  8. #48
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen

    @Susi: Irgendwie erinnerst Du mich an diese Dame hier:
    http://www.agenturfloeter.de/local/m...,denise-09.jpg

    vor allem, da Du gesagt hast, Du kommst Dir vor wie in den 80ern des letzten Jahrhunderts.

    Sie hat nun mal die Locken und trägt sie mit Klasse. Egal ob 80er, 90er oder 2010. Ich find's gut.
    Ahhhh, das ist ja Schimmis Freundin , habe sie sofort wiedererkannt, obwohl das ja schon ewig her ist.
    Tolle Haare, tolle Frau.

    EDIT: Ich sehe gerade, dass sie diese Rolle immer noch spielt, aber mein letzter Schimanski ist gefühlte 10-20 Jahre her .
    Geändert von Samoa (20.11.13 um 20:14:48 Uhr)

  9. #49
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Kann zu Locken nichts beitragen, aber Du hast ein wunderschönes Gesicht, Susi.
    Unterschreib, ansonsten dein Dutt hat mir auch gut gefallen, weit gefehlt von Vogelnest
    +


  10. #50
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Coole Story.

    Wenn Locken etwas gebündelt sind, dann gefällt mir das persönlich besser.

    Ich nehme seit Jahren dafür das Nivea Lockenpflegebalm.

    Bei deiner jetzigen Länge würde ich nicht mehr als 2 Erbsengrössen nehmen und dann ins feuchte Haar verteilen.
    Damit das besser geht, kämme ich sie mit einem runden Plastikbürstenkopf (welche alte Männer und auch Friseure zum Verteilen einer Kur oder eines Condtioners nehmen) durch. Anschliessend knete ich etwas Restnässe mit einem Handtuch kopfüber heraus und knete nochmals einen Miniklecks des Lockenbalms auch wieder kopfüber in die Längen und kämme sie aber nicht mehr durch!

    Dann mache ich einen Dutt und je nach Zeit, föne ich sie nach 10-30 Minuten mit einem Diffusoraufsatz trocken, teilweise kopfüber aber auch nur den Kopf zu den Seiten neigend und ruhig mal länger mit dem Fön in einer Position bleiben und nicht immer hinundherwuscheln, auch nicht mit den Fingern, dafür aber kneten.
    Somit bekomme ich schöne gebündelte Locken.

    Heute habe ich z.B. viel zu lange mit dem Fönen gewartet und sie sind leider nicht überall so schön gebündelt.
    DAS werde ich mal exakt so ausprobieren. das nivea-zeugs habe ich heute schon gekauft.


    heute war ein fieser tag haartechnisch:
    da habe ich doch glatt noch eine flasche sprühkur von alverde gefunden mit aloe vera und großzügig im nassen haar verteilt,
    das getrocknet dann so aussah, als ob ich mir eine pfanne bratenfett über den kopp gegossen hätte
    gott sei dank musste ich erst im dunkeln aus dem haus

    hoffentlich klappt das morgen mit dem nivea-zeug besser.

    ich bin immer noch für vorschläge offen
    (aktueller stand: einkaufsliste ist da für den nächsten drogeriebesuch, aloe vera-gel bestellt)

    danke im übrigen erneut für die vielen komplimente.
    tut gut. habe lange keine mehr bekommen.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Zufall - Schicksal ?- eine kleine, witzige Geschichte
    Von Michaela im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 19:12:52
  2. ...eine kleine Geschichte...
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 20:45:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 09:55:14
  4. Eine kleine Geschichte....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 15:38:16
  5. Eine kleine Geschichte zu Shiseido...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •