Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Schminkset in der Handtasche

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Paletten dieser Art sind für mich auch ncihts. Die Gründe sind schon genannt worden.
    Ich hab eine Doppelspiegelbox mit Beleuchtung und Pinzette sowie Puder und Lippenstift des Tages dabei.
    Ach ja, Parfum des Tages als Abfüllung zum Nachlegen. Der Rest des MU muß den Tag so überstehen.

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    ich habe nur Lippenstift, Lippenpflege, Gloss und einen schwarzen Kajal in der Tasche mit dabei, sind in einem kleinen Täschchen untergebracht, in dem auch ein Taschenspiegel und ein Kamm drin sind, als besoneren Luxus habe ich mir das Lederetui von BB mit den Blotting Papers gegönnt

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich nehme auch ein Schminktäschchen mit. Enthalten sind darin Concealer, Lippenpflege, Lipgloss, Kajal, Augenbrauengel und ein Highlighter-Pen und ein Taschenspiegel. E/S und Puder müssen bis abends halten, wenn die Haut glänzt verwende ich einfach ein Taschentuch, jetzt im Winter möchte ich mit Puder eh sparsam sein.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich habe für den Notfall immer ein kleines Mini-Puder von Smashbox (gab es mal als Goodie bei Douglas), eine kleine Dose Sheabutter (multifunktional) und eine Mini-Bürste dabei.

    Wenn es ein langer Tag wird oder ich später noch einen wichtigen Termin habe, packe ich zusätzlich noch Lippenstift, Kajal, Parfum und manchmal noch Blush und einen kleinen Pinsel ein.

  5. #15
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Ich habe in einer kleinen Kosmetiktasche mittlerweile nur noch ein paar Lippenpflege Produkte und einen Lipgloss dabei.. Anfangs habe ich immer viel zu viel mit mir herum geschleppt, aber mittlerweile reicht mir das

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe (lose herum fliegend ) in meiner Handtasche:

    - Puder
    - schwarzer Kajal
    - Lipgloss (wechselnd, aber ein nuder ist immer dabei, der im Zweifelsfall halt immer passt)

    Wenn ich einen sehr langen Tag und/oder einen Pickel habe gern noch Concealer. Sonst brauche ich nichts, der Rest hält
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ich habe 2 Varianten am Start :
    Entweder : ich mache morgens full face Makeup (Messe und andere, wichtige Termine), dann packe ich alles benutzte, bis auf die Foundation, in ein kleines Täschchen und bessere damit im Laufe des Tages alles notwendige nach
    Oder : ich mache morgens eine kleine Routine mit Basics, dann packe ich nur das Lippenprodukt ein und nutze dann meine Beauty-Zweigstelle im Büro; dorthin habe ich mal ein paar Sachen verschleppt, die mir dort mehr als ausreichend gute Dienste tun (und mich ggf. für alles richten können), also ein Kompaktpuder, ein Bronzer, ein neutrales Rouge, ein paar Lidschatten- und Kajalstifte, der dazu passende Spitzer, ein Concealer, diverse Lippensachen sowie Kamm, Bürste, Haarspray, Lockengel, ein paar Bobbypins und andere Spangen und Zahnputzzeug hätte ich zur Not auch noch da...
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Anzeige
    Ihr seid alle so vorbildlich
    Im Alltag habe ich nur Lippenpflege, Handcreme, Spiegel und Taschentücher dabei, was ich auch alles jeden Tag verwende. Meine Augen tränen jeden Tag als würde ich weinen und dann tupfe ich das mit Taschentüchern weg, aber mein Make up hält das soweit aus und runtergelaufene NK-Mascara lässt sich auch gut entfernen.
    Bei Anlässen nehme ich noch Lippenstift bzw. Lipgloss und Wattestäbchen (damit kann man AMU noch besser ausbessern) mit.
    Habe bisher noch nie etwas vermisst.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Ähnliche Themen

  1. Handtasche
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 13:53:08
  2. Schminkset für Anfängerin gesucht
    Von rotes Gummibärchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.11, 09:02:57
  3. Handtasche?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:16:20
  4. Schminkset
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 16:00:11
  5. Handtasche?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.00, 16:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •