Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Katzenfeuchtfutter, das Katzen lieben?

  1. #41
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Boah, wie unterschiedlich diese kleinen Tiger doch sind.
    Ich habe meinem Kater gestern auch das Eiersouffle mitgebracht, dachte, da freut er sich bestimmt....
    Dran geschnuppert und regelrecht davor weggerannt
    Das Zeug stand bis heute morgen unberührt da.

    OK, soll mir auch recht sein, dann halt Lidlfutter.

    Fischstäbchen(ohne Panade) liebt er auch, danach schiesst er ab, wie eine Rakete....

  2. #42
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    normalen Thunfisch aus der Dose (im eigenen Saft) lieben unsere noch. Und Parmesan! Da könnte man auch schöne Kügelchen draus rollen...

  3. #43
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Meine Katze frisst nur das Futter von Rossmann. (Winston). Und davon auch nur die Beutel mit Sosse.
    http://m.rossmannversand.de/produkt/80897/winston-katze-feine-mahlzeit.aspx

    Ich habe mich mal vergriffen und Gelee gekauft, nix zu machen.

  4. #44
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Meine drei bekommen normalerweise Catz Finefood, Macs, GrantataPet, O´Canis und Leonardo, also schon recht hochwertiges Futter. Ab und zu gibt's dann auch mal Fast Food, nämlich die Cachet Beutel in Soße und Royal Canin Intense Beauty, da stehen sogar meine gebarften Katzen total drauf. Filetfutter wird hier auch sehr gerne gefressen, z.B. von Porta21.

    Das absolute Highlight ist hier aber komischerweise ein hochwertiges Futter, nämlich Ziwi Peak, aber nur die Sorte Lamm. Da stürzt man sich hier auch drauf.

    Tabletten oder z.B. auch Zylkene (ideal jetzt beim Silvester-Stress) gebe ich aber immer gerne in Pasten oder kleine Tabletten drücke ich in Leckerliestangen. Was man noch versuchen könnte, wäre Eigelb, das mögen auch viele Katzen. Wenn die Katze Rohfleisch mag, kann man auch eine kleine Tasche ins Fleisch schneiden und dort die Tablette verstecken.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #45
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    normalen Thunfisch aus der Dose (im eigenen Saft) lieben unsere noch. Und Parmesan! Da könnte man auch schöne Kügelchen draus rollen...
    Genau das funktioniert bei meiner auch. Thunfisch ist immer der Renner. Und geriebenen Parmesan darf man nicht stehen lassen...

  6. #46
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Mein Katerchen will nur noch trocken, wie doof ist das denn
    Die Tabletten haben recht gut geklappt (also direkt rein) aber ich will nicht nur trocken füttern *grummel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #47
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Wenn du das Trockenfutter in etwas Wasser aufweichst nimmt er es nicht mehr an?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #48
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Hopi, das wird bestimmt wieder, wenn er wieder gesund ist, dann kommt auch ganz gewiss der normale Hunger zurück!
    viele grüße

  9. #49
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ein kleines Stück duftenden Schnittkäse in der Mikrowelle schmelzen, in das Flüssige die Tablette rein, zuklappen - das Päckl grad so groß wie ein Leckerli und wieder kalt (und somit fest) werden lassen. Damit kann ich unseren die Wurmkur verabreichen.

  10. #50
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Ein kleines Stück duftenden Schnittkäse in der Mikrowelle schmelzen, in das Flüssige die Tablette rein, zuklappen - das Päckl grad so groß wie ein Leckerli und wieder kalt (und somit fest) werden lassen. Damit kann ich unseren die Wurmkur verabreichen.
    Das ist ja ein super Tipp Ich werde erst zwei Päckchen ohne Tablette geben, dann eine mit. Und wenn sie brav war,gibt es noch eine ohne Tabl. hinterher.

    Oh man, wie erfinderisch man doch mit Katzen wird.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. So, ihr Lieben....
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 22:16:47
  2. Die lieben Wundermittel - Öle
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 12:48:38
  3. So, Ihr Lieben!
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 20:37:02
  4. Meine lieben....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 18:17:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •