Seite 3 von 54 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 536

Thema: Die Weihnachtshörnchen bitten zur Party...

  1. #21
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Anzeige
    Leute, ich bin zu doof, um irgendwas zu finden...
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Ich hoffe, dass alle diesen Thread (und die Geschenke) finden.

    Mohnblume , du hast Zeit bis morgen mittag.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #23
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Lieselotte, danke
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #24
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin zu doof, um irgendwas zu finden...

    Geht mir genau so....... *doofibin*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Kleiner Tipp: Wer regelmäßig den Button "Was ist neu?" links oben in der Menüleiste betätigt, kriegt vielleicht mehr mit
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ihr müsst euch mal in den Foren rum treiben, in denen ihr sonst kaum seid
    Was für eine ausgelassene und friedvolle Party
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Wir haben die Geschichten in älteren Threads versteckt, also keine neuen aufgemacht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #28
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ahaaaa!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Was für eine ausgelassene und friedvolle Party
    Es ist ja noch früh.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #30
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    Anzeige
    Die drei Weihnachtshörnchen schnallten sich ihre Hörnchenskier an die Füße, um gemeinsam ins Dorf zu fahren. Der Wind peitschte murmelgroße Schneeflocken um ihre Näschen und sie mussten sich in ihre Puschelschwänze wickeln, um nicht zu sehr zu frieren. „Ich wünschte, wir hätten die Nüsschen schon im Haus“, meinte LiLo mit einem wehmütigen Blick gen Hörnchen-Hauptquartier, aus dessen Schornstein der Rauch aufstieg, der das Wohnzimmer immer so mollig warm machte. „Wir brauchen unsere Nüsschen, wer weiß, wie lange wir noch runter ins Dorf kommen, wenn der Schnee sich vor unserer Tür weiter so auftürmt“, ermahnte sie das Silke-Hörnchen. Alle drei setzten sich ihre Rucksäcke auf und nahmen den Schlitten, den ihnen Familie Feldhamster geliehen hatte, in die Mitte. Darauf wollten sie einen weiteren Sack Nüsse und Tannenzapfen transportieren. Familie Feldhamster hatte sich bereits in den Winterschlaf begeben – den Schlitten hatten sie nur für den Notfall, wenn es im Frühling noch einmal zu schneien begann.
    Gemeinsam rodelten und kurvten die Hörnchen ins Tal. „Hach, es ist immer so schön hier im Dorf“, seufzte Regenboeglein. Die Lebkuchenhäuschen mit ihren Zuckerstangen-Kaminrohren verbreiteten einen Geruch von Zuckerwatte und Zimt, über zog der Duft von frisch gebackenen Plätzchen und Stollen durch die Straßen, und an der Ecke sang ein Rudel Rentiere Weihnachtslieder. Das ganze Dorf war in Weihnachtsstimmung. Schnell stellten die Hörnchen ihre Skier ab und betraten den Nüsschen-Laden. Dort gingen ihnen immer die Augen über: Walnüsse, Cashewkerne, Haselnüsse und Mandeln säumten jedes der deckenhohen Regale. Hinter der Kasse stand Herr Hase, die Pfoten in dicke Handschuhe gepackt. „Was darf ich für euch tun, liebe Weihnachtshörnchen?“, fragte Herr Hase und zuppelte sich gedankenverloren an seinen Handschuhen herum. „Haben sie etwa neue Hygienevorschriften?“, giggelte das LiLo-Hörnchen und blickte auf die Handschuhe. „Ach, nein“, antwortete Herr Hase. „Aber meine Pfoten sind in der Kälte so trocken. Sie werden ganz rissig und meine Hasennägel werden brüchig. Diese Pfoten mag ich gar nicht zeigen.“
    Auf dem Weg nach Hause schwiegen die Hörnchen – und das nicht nur, weil ihre Rucksäcke und der große Sack auf dem Schlitten so schwer waren. Im warmen Hauptquartier angekommen, verschwand Regenboeglein gleich im Badezimmer, um sich kurz darauf wieder auf die Skier zu schwingen. Durchgefroren, mit Schnee auf dem Näschen und roten Wangen, aber strahlend, kam es zurück nach Hause. „Ich habe Herrn Hase geholfen“, erzählte das Hörnchen stolz und zog eine Nourishing Cuticle Brush von KOH hervor. „Weil die empfindliche Haut der Nägel eine spezielle
    Behandlung erfordert, haben die Experten von KOH ein einmaliges Pflegeprodukt mit einer mehrfachen Wirksamkeit entwickelt - KOH Nourishing Cuticle Brush®.“
    „Die hilft ihm gegen seine rissige Nagelhaut und macht seine Pfoten wieder schön“, freuten sich jetzt auch die anderen beiden Hörnchen.


    Ich habe hier leider einen Fehler gemacht, dafür entschuldige ich mich. Die Cuticle Brush wird im Set mit dem Nagellack von KOH verlost.
    Das Stichwort lautet "Nagellack" und der entsprechende Post wird geändert.

    LG
    LieseLotte




    Geändert von LieseLotte (06.12.13 um 10:29:44 Uhr)
    MODEBERATOR

Ähnliche Themen

  1. Wir bitten um Aufklärung!
    Von goldfrapperl im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 21:02:19
  2. Darf Ich Bitten...
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 15:12:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 22:32:05
  4. Darf ich euch mal um was bitten...
    Von lisababy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 11:13:22
  5. Ich wollte Euch mal bitten
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 15:11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •