Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Nikolaus-Duft

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    "Impressions d'Hiver" von Frédéric Haldimann - der paßt so toll zum Wetter heute

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Houbigant Quelques Fleurs Royale...ich hatte vergessen, dass ich eigentlich Pröbchen testen wollte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Als die drei Weihnachtshörnchen eines abends einen Spaziergang machen wollten, wären sie fast auf ihre Hörnchenpopos gefallen: Vor ihrer Tür war es spiegelglatt, das Eis, das sich bei der knackigen Kälte auf den kleinen Gehwegen zwischen den Schneehaufen an der Straßenseite gebildet hatte, glitzerte im Schein der Sterne und der Lampen, welche die Hörnchen bei sich hatten. Silke war außer sich: „Oh nein, der Rentier-Streudienst war schon wieder nicht da. Die sind bestimmt nach dem Mittagsschlaf nicht mehr aufgestanden, die faulen Gesellen.“ Es war wirklich so glatt draußen, dass die Hörnchen keinen Meter weit laufen konnten. An ihren kleinen Füßen hatten sie keine Stollen und die Pfoten waren zudem frisch manikürt. „Ich geh dann mal das Streusalz holen“, murrte Silke und verzog sich in Richtung Lager. Dort schnappte sie sich den nächsten kleinen Beutel Salz und tappte missmutig wieder vor die Tür.

    Dort angekommen, begann sie sofort, das Salz auf den Boden zu werfen. „Das riecht aber ganz anders, als unser normales Streusalz“, sagte LiLo und hielt ihre Nagernase in die Luft. „Bist du sicher, dass du das richtige Salz verstreust, Silke?“, fragte das Hörnchen vorsichtig. „Salz ist Salz“, meinte die nur und kippte weiter den Inhalt des kleinen Gefäßes über den Gehweg. „Das riecht so nach Karamell und leicht süßlich…“, kam es da Regenboeglein in den Sinn. „Moment“, fragte das Hörnchen und war plötzlich hellwach. „Wo hast du das Salz her?“, beäugte sie Silke argwöhnisch. Die hatte kurz innegehalten und drehte sich zu den beiden anderen Hörnchen um. „Na, das stand im Lager, neben der Tür. Dort, wo doch sonst das Streusalz steht.“ Da wurde das Regenboeglein ganz blass um die Nagernase. „Oh nein, hör sofort auf, das Salz zu streuen. Das ist mein neues Creme Brulee Badesalz! Ich hoffe, du hast nicht auch noch meine Körpercreme über den Gehweg geschmiert?“, quiekte es. Blitzschnell blickte Silke auf den kleinen Behälter. Und da stand es: Laura Mercier Creme Brulee Set. Schuldbewusst blickte sie Regenboeglein an. „Tut mir leid, ich wollte nur die Glätte beseitigen“, sagte Silke. „Aber weißt du was: Ich habe noch welche von den Sets in unserer Geschenkehalle gesehen. Als Entschuldigung bekommst du ein ganz neues Set von mir!“

    Wir verlosen das Set Creme Brulee mit Soufflee Body Creme und Badesalz von Laura Mercier drei Mal, das Stichwort lautet „Creme Brulee“.


    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Klasse, da habt ihr fein gestreut!! :-))))))
    Life must go on.

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, diese Geschichte hat sich Pucki direkt von meinem alljährlichen Facebook-Gejammer über meinen glatten Weg durch die Hügel Stuttgarts ins Büro abgeschaut
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Passend zur Weihnachtszeit beglücke ich den Nikolaus mit Le Speculoos von L'Antichambre
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Passend zur Weihnachtszeit beglücke ich den Nikolaus mit Le Speculoos von L'Antichambre
    Davon suche ich schon die ganze Zeit mein Pröbchen *grummel*. Jaja, die liebe Ordnung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Nikolaus
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.12.11, 18:39:45
  2. Nikolaus-Duft
    Von la tanja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 21:45:59
  3. Nikolaus
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 20:34:05
  4. An den Nikolaus!
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 22:46:00
  5. Nikolaus
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •