Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Thema: Sorgenkind Augenpartie

  1. #41
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich verwende ein Peptidserum und darüber eine reichhaltige Augenpflege. . Aaaaaaber: morgens sehe ich so gar nicht erholt aus! Meine Fältchen werden immer tiefer und wirken inzwischen sogar ausgeleiert!!
    Vielen Dank!

    lg
    Struppi
    Struppi, ich kann nur dazu sagen, dass diese ganzen fettigen, reichhaltigen Augencremes für die dünne Haut unter den Augen nicht gut ist, meine Erfahrung, sie fördern die Erschlaffung und die Falten werden aufgetunt, wäscht man es ab, ist alles beim Alten und ich war mal der größten Augencremejunkie.
    +


  2. #42
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Pads hier finde ich auch sehr gut, aber die werden auch nicht vor deinem Sorbet ankommen...

    http://www.ebay.de/itm/271142468279?...84.m1423.l2649
    Bei mir haben die allerdings morgens die beste Wirkung bzw. den Hallo-wach-Effekt, wenn ich mal besonders verpennt aussehe.

    Bei fettigen Augencremes habe ich übrigens auch noch nie eine Wirkung feststellen können - außer verquollenen Augen morgens , wenn ich sie über Nacht drauf hatte. Ich nehme schon eine Weile gar keine Augencreme mehr und schmier dafür alles andere (Seren, Cremes) bis ans Auge.

  3. #43
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Die einzigen Augencremes, die bei mir tatsächlich was können, sind die von Shiseido. Zwar teuer, aber jeden Cent wert. Zudem liegen sie nicht als fette Schicht auf der Haut, sondern sind leicht und ziehen gut ein, versorgen die Haut nachts genauso wie tagsüber mit Pflege und Feuchtigkeit.
    Wenn dir die Anschaffung nicht zu teuer ist, lass dich doch mal in einer Parfümerie beraten, welche Linie für dich die Beste wäre.
    Mir geht es genauso. Ich verwende die Benefiance am liebsten morgens, die legt sich dann den ganzen Tag darüber.
    Clinique Repairwear im Sommer fand ich auch sehr sehr gut.

  4. #44
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich hab morgen einen Termin bei der Hautärztin, die ist auch Anti-Aging-Spezialistin. Ich werde sie mal zum Thema knittrige Augenpartie und vor allem Augenringe befragen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #45
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Pads klingen klasse! Die werde ich mir - unabhängig vom Sorbet - mal besorgen! Danke für den Tipp! Wie lange brauchen die denn erfahrungsgemaß mit der Lieferung?

    Was ist denn die Alternative zu fettigen Augencremes, wenn die Haut dort furztrocken ist? Mit Feuchtigkeit alleine komme ich nicht weiter. Im Sommer reichen ja etwas leichtere Cremes, da reicht mir oft schon Serum und das stinknormale OoO Beautyfluid. Aber im Winter ist meine Haut permanent ausgetrocknet und spannt richtig! Verquollene Augen bekomme ich von Cremes übrigens nie.

    Mayan, ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht!! Thema: knitterige, ausgeleierte Augenpartie und auch die üble Trockenheit! Ist es bei dir denn genau so?

  6. #46
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Struppi, ich bin auch weg von zu reichhaltigen Cremes, brachte mir auch nur verquollene Augen und vieles vertrage ich auch nicht. Weil ich auch trockene Augen habe verwende ich täglich Hylocomod Care Augentropfen. Davon gebe ich als ersten Pflegeschritt auch zwei Tropfen rund um die Augenpartie. Den Tipp hatte ich aus einem Augenlaserforum, vor und nach dem Lasern ist Creme tabu und Hyaluron Augentropfen sind das einzige was geht. Ansonsten vertrage ich aktuell gut den Artemis Augenbalsam und das günstige Serum von Rossmann. Das trage ich tagsüber ganz vorsichtig über dem MU auf wenn es mal spannt.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  7. #47
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen anschließen, die von zu fett- also lipidreichen Augencremes abraten.

    Mein A&O in dieser kalten Jahreszeit ist Feuchtigkeit, aber eine, die wenig wasserhaltig ist, dafür aber trotzdem relativ leicht aufliegt.

    Und da ist mein absoluter Favorit die Augenpflege von Sans Soucis aus der Nature Med Serie für empfindliche Haut.
    Die ist DER Feuchtigkeisgeber schlechthin.

    Die Konsistenz ist wie eine leichte Emulsion, doch man merkt schon beim auftragen, dass sie als Textur absolut ausreicht.
    Und auch sofort einzieht.

    Ich gebe sie auch gerne mal leicht über mein Make-Up, wenn die Hautpartie unter den Augen wüstenartig aussieht und dann ist alles wieder schick.

    Die Creme kommt im Pumpspender daher und ist sehr ergiebig, man kommt locker mehrere Monate damit aus.
    Und sie ist für mich eines der wenigen Produkte, das ich absolut weiter empfehlen kann!:-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #48
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Verquollene Augen sind ja überhaupt nicht mein Problem (im Gegenteil ). Und die leichten Cremes,die ich bisher getestet habe, da hat meine Haut schon nach dem Einziehen direkt gespannt und nach 2-3 Tagen sehe ich damit aus, wie eine Schildkröte. Es stapeln sich die Falten, die Haut ist gerötet und geschuppt und brennt. Vielleicht werfe ich beim nächsten Müller-Besuch mal einen Blick auf die Nature med von Sans Soucis.
    Ich habe übrigens festgestellt, dass alles an AA-Wirkstoffen meine Haut stark reizt und austrocknet. Also Fruchtsäure, Retinol, Vitamin C und auch Hyaluronsäure! Das einzige, was ich dort vertrage, sind Peptide.

  9. #49
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Meine Kosmetikerin hatte mir den Tipp gegeben, zwischendurch immer mal nachzucremen.
    Daher habe ich in der Büroschublade einen Tiegel All About Eyes Rich stehen und creme 1-2x nach.
    Das macht sich sehr positiv bemerkbar.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #50
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich creme auch meistens in der Mittagszeit ganz dezent nach und hab immer irgendein Augenpflegepröbchen in der Handtasche. Momentan ist es das Skin Vivo Augengel von Biotherm, das spendet viel Feuchtigkeit.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Augenpartie-Verzweiflung pur!
    Von pitutakii im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 04:42:17
  2. mit Gesichtswasser an die Augenpartie?
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 10:37:18
  3. Hämorridensalbe für die Augenpartie???
    Von geckofee im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 09:26:41
  4. Coldcream für die Augenpartie
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 12:34:17
  5. La prarie für die Augenpartie
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 16:58:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •