Seite 1 von 31 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 302

Thema: Weder S** noch Zärtlichkeit in einer Beziehung

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Weder S** noch Zärtlichkeit in einer Beziehung

    Anzeige
    Hallo,

    Kann das gut gehen? Also mir persönlich würde was fehlen und ich würde mich auch zurück gestossen fühlen. Ich kenne ein Paar, die haben seit mind. 15 Jahren kein *** mehr. Ich glaube sie hatten auch nur zweimal und jedes Mal gab es ein Kind. Das nenne ich mal effektiv Bei diesen beiden geht es wohl gut. Wobei… ich zweifle etwas und ich kenne keinen Mann der das mitmachen würde.

    Kennt ihr das? Oder was denkt ihr darüber?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Also. Wenn nicht beide a***uell sind... Bin ich der Meinung, dass das ein Zeichen dafür ist, dass etwas in der Beziehung gewaltig schiefläuft. Ich kenne auch keine Frau, die das mitmachen würde.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Oder was denkt ihr darüber?

    Caro
    Ich denke das man es als Paar richtig macht, wenn sich beide in einer Situation wohlfühlen und das tun sie wohl...oder auch nicht,keine Ahnung.

    Wobei, so rein gar nix davon ist schon sehr...ungwöhnlich also so gar keine körperliche Zuwendung, muss ja kein *** sein.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich habe noch nie gesehen dass sie sich auch nur anfassen! Ich denke, dass man so auch ein etwas seltsames Bild von Nähe und Liebe den Kindern vermittelt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach warum nicht, es gibt viele Formen des Zusammenseins und der Partnerschaft. Wenn sich beide damit wohl fühlen und ihnen nichts fehlt, ist es doch super.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wenn es stimmt, daß auf jede geschiedene Ehe eine weitere Ehe kommt, in der mindestens ein Partner zumindest zeitweise über Scheidung nachdenkt.... Und immerhin knapp die Hälfte aller Ehen scheitern.... Doch, dann kann ich mir gut vorstellen, daß viele Paare nicht mehr sehr zärtlich zueinander sind.

    Es heißt, jeder dritte Mann, der bei der Geburt eines Kindes dabei ist, erleidet einen Geburtsschock, und kann hinterher keine erotischen Gefühle mehr für seine Partnerin aufbringen.
    http://www.stern.de/gesundheit/gesun...al-578103.html

    Desweiteren soll sehr verbreitet sein, daß Frauen nach einem Dammschnitt Schmerzen beim *** haben und einfach nicht mehr wollen. Oder weil sie sich die Libido mit der Pille ruiniert haben. Oder weil beide dauernd müde und gereizt sind. Oder weil dauernd gestritten wird. Oder oder oder....

    Doch, ich glaube, es gibt viele Paare, die ohne *** leben.

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt, daß auf jede geschiedene Ehe eine weitere Ehe kommt, in der mindestens ein Partner zumindest zeitweise über Scheidung nachdenkt.... Und immerhin knapp die Hälfte aller Ehen scheitern.... Doch, dann kann ich mir gut vorstellen, daß viele Paare nicht mehr sehr zärtlich zueinander sind.

    Es heißt, jeder dritte Mann, der bei der Geburt eines Kindes dabei ist, erleidet einen Geburtsschock, und kann hinterher keine erotischen Gefühle mehr für seine Partnerin aufbringen.
    http://www.stern.de/gesundheit/gesun...al-578103.html
    Entschuldige Datura, aber hast du den Artikel überhaupt gelesen?

    Die befragten Väter, die allesamt mit komplizierten bis lebensgefährdenden Geburten konfrontiert waren, erzählten den Studienleitern von blutigen Notfallkaiserschnitten und Hektik im Gebärsaal.
    Ob es sich jetzt um normale Geburten handelt oder um komplizierte/lebensgefährdende macht prozentual gesehen einen gewaltigen Unterschied. Und wo steht was von "jedem Dritten"??

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ach warum nicht, es gibt viele Formen des Zusammenseins und der Partnerschaft. Wenn sich beide damit wohl fühlen und ihnen nichts fehlt, ist es doch super.
    Das finde ich auch. Sie sind schon lange zusammen und das beweist ja, dass es ihnen offenbar so gefällt. Die Beziehung hat langer gehalten als bei den meisten Paaren. Ich habe schon zu oft Schatzi hier und Schatzi da/ Küsschen hier und da/hab dich lieb zum Abschied etc. gehört..... Und in der nachsten Woche gaben sie ihre Trennung bekannt.

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Doch, ich kann mir schon Frauen vorstellen, die das nicht nur mitmachen, sondern aktiv verursachen.
    Zb indem sie davon ausgehen, daß sie ihren Partner nur lang genug quälen müssen bis der sie endlich angemessen liebt.
    Solche Frauen lieben sich in der Regel selbst nicht.
    Männer halte ich in der Hinsicht für weniger perfide, die sagen meist zumindest sehr klar was sie wollen und was nicht. Vranstalten keine Psychodramen, und benutzen ***entzug nicht als Machtinstrument. Frauen machen das imho sehr häufig.
    http://www.welt.de/gesundheit/psycho...etzt-wird.html

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Entschuldige Datura, aber hast du den Artikel überhaupt gelesen?



    Ob es sich jetzt um normale Geburten handelt oder um komplizierte/lebensgefährdende macht prozentual gesehen einen gewaltigen Unterschied. Und wo steht was von "jedem Dritten"??
    Ich habe den falschen Artikel eingestellt, jetzt steht der richtige drin.

Ähnliche Themen

  1. und wer ist n einer glücklichen beziehung?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:16:09
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 16:33:10
  3. Wie löst man sich aus einer Beziehung,...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:04:44
  4. Wie wichtig ist euch das in einer Beziehung?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •