Seite 4 von 166 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1660

Thema: Der Sport-Thread 2014

  1. #31
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Hab ich früher gemacht und geliebt. Ist super effektiv und macht unheimlich Spaß. Was ich da für muckis hatte Mittlerweile bin ich nicht mehr im Fitness Studio angemeldet wg. Umzug und es gibt kein Studio in unmittelbarer Nähe welches bodypump o.ä. Anbietet. Leider...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zwar etwas aus der Mode gekommen, aber ich liebe Step nach wie vor und habe selbst einen zuhause (und auch genügend Platz dafür).

    Bei schlechtem Wetter weiche ich daher darauf aus und versuche schon seit einiger Zeit, diese Kombination hinzukriegen, klappt aber immer noch nicht

    http://www.youtube.com/watch?v=qNmSbGKa9JI

    Das ist viel schwieriger, als es aussieht.

    Rebecca Small ist der Hammer
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #33
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich war jetzt 50 Min. laufen , bei sehr nebligem und trübem Wetter - aber ich fühle mich jetzt ganz toll und bin froh, dass ich mich trotzdem rausgewagt habe
    Heute Nachmittag folgt dann noch Tag 4 mit Harley
    Geändert von *Beauty* (04.01.14 um 14:32:21 Uhr)
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  4. #34
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zur Abwechslung heute mal 1 h Aquajoggen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #35
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ich war grad 11,5 km joggen.

  6. #36
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich war auch joggen, statt der geplanten 13km hab ich dann doch abgekürzt auf 12km. Trotzdem zufrieden für heute!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #37
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich war heute auch 45 min laufen.

    Jeden 3 Tag laufen ist ideal für mich, kürzere Abstände funktionieren irgendwie nicht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #38
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,540
    Boah, seid ihr fleissige und ausdauernde Jogger . Ich mache einfach immer meine Runde, das sind ca 6,6 km, ab und zu, so jedes 3. x als Fahrtspiel.

    Heute gab es wieder die Fit ohne Geräte DVD, 30 Minuten Kraftausdauer, danach zum Runterkommen und Dehnen 20 Minuten Shine on Yoga DVD.

  9. #39
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Nun ja, meine Runde (die ich meistens laufe) ist auch nur knapp 8 km lang, und besonders schnell laufe ich sie mit meinen 50 Min. auch nicht gerade , wir machen nur manchmal Intervalltraining (also nach dem Einlaufen 2 Min. schnell, 1 Min. langsam traben, dann wieder 2 Min. schnell usw., und das dann so 6-8 mal), aber eben nicht jedes Mal. Wirklich schneller sind wir dadurch aber nicht geworden... falls jemand noch andere Tipps hat, wäre ich sehr dankbar *hoff*.
    Mein Ziel wäre es schon, den heurigen Frauenlauf (5 km) unter 29 Min. zu laufen... (im Moment sind es 29:13 Min.)

    Spät, aber doch habe ich gerade Tag 4 mit Harley absolviert *stolzbin*, und das, obwohl ich ziemlichen Muskelkater habe, wie immer, wenn ich wieder mit Harley starte. Aber meine Kondition ist durch das Laufen deutlich besser, die Cardioteile sind überhaupt kein Problem mehr.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht immer alle 25 Wiederholungen bei den Ausfallschritten gemacht habe, das war heute einfach nicht zu schaffen, und mit 2,5 kg in jeder Hand erst recht nicht (ohne wollte ich aber auch nicht). Ich habe daher versucht, in der vorgegebenen Zeit einfach so viele wie möglich zu schaffen, ohne mitzuzählen (vermutlich waren es immer so um die 20 Whg.)

    Jetzt bin ich ziemlich ausgepowert, aber glücklich

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (04.01.14 um 21:59:46 Uhr)
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  10. #40
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,540
    Anzeige
    Oh ja der 4. Tag hat es in sich .

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2014
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 02:39:28
  2. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  3. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •