Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hydrafacial - hat das sonst schon jemand gemacht?

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274

    Standard Hydrafacial - hat das sonst schon jemand gemacht?

    Anzeige
    So langsam bilden sich ja bei mir die ersten Falten, tiefe Mimikfalten auf der Stirn hatte ich ich schon immer. Dazu grosse Poren, weil ich als Teenie schlimme Akne hatte. Mit Cremes und Seren kann ich die Falten ganz gut in Schach halten, die Poren sind mal besser mal schlechter, mit der Clarisonic hat schon etwas gebracht, aber ich hatte die Idee etwas grundsätzlicheress zu tun, was das Hautbild verfeinert. Fruchtsäurepeeling wollte ich wegen der Lichtempfindlichkeit hinterher nicht, Fraxel Laser ist mir zu heftig.

    Eine Kosmetikerin, von der ich weiss, dass sie sehr gut ist, hat jetzt ein eigenes grosses Studio aufgemacht und bietet HydraFacial an. Das ist eine Art Dermabrasion bei der mit einem speziellen Aufsatz und ggf. Nassdiamanten oder chemischen Peelings die Haut behandelt wird. Je nach Bereich wählt die Kosmetikerin die Methode, so ist eine sehr differenzierte Behandlung möglich. Dazu werden Seren aufgebracht. Das Gefühl während der Behandlung ist nicht wirklich angenehm. Es brizzelt ziemlich und brennt auch ein wenig, tut aber nicht weh. Die Massage danach hat aber alles wieder gut gemacht. Das Gesicht brannte ein wenig danach und auch gestern abend noch und war ein wenig gerötet, war aber mit Foundation gut kaschierbar.

    Heute morgen habe ich mir das Ergebnis genauer angesehen: die tiefen Stirnfalten sind deutlich gemindert, gerade das hätte ich nicht gedacht. Die Poren sind im Moment ziemlich gross, insgesamt ist die Haut noch irritiert und rot. Eine unebene Stelle, die ich seit Jahre auf der Nase hatte, wohl eine Flachwarze ist weg. Eine ca. 3mm grosse Pigmentstörung ist deutlich unscheinbarer und meine fiese kleine Oberlippenfalte ist auch weniger deutlich.

    Insgesamt bin ich zufrieden, Wunder hat das Ding natürlich auch nicht vollbracht, gerade in Hinsicht auf die Poren. Ich plane aber in nächster Zeit 1x monatlich, evtl. öfter eine Behandlung durchzuführen, so 5-6 in Serie.

    Hat das hier sonst schon jemand ausprobiert?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Gemacht habe ich es noch nicht, aber es hört sich interessant an Ist das auch was für jemanden mit Neigung zu Couperose? Und was hast Du bezahlt?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich mache regelmäßig eine Mikrodermabrasion und bei mir ist es ähnlich. Die eigentliche Behandlung ist nicht angenehm und es brennt auch noch 1 Tag nach, aber es lohnt sich definitiv. Man muss es nur regelmäßig machen und deine Poren werden dich auch verfeinern.

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    ... Ist das auch was für jemanden mit Neigung zu Couperose? Und was hast Du bezahlt?
    Es kommt darauf an. Meine Kosmetikerin sagt, sie guckt sich das individuell an. Auf der Liste der Werbeversprechen steht, dass es gegen Couperose helfen soll. Dermedis bietet das Verfahren unter dem Namen Hydrapeel an, ab 139 EUR pro Behandlung und dann günstiger im 10er Pack. Ich habe mit Zusatz Nassdiamant und LED Rotlicht + kompletter Kosmetikbehandlung mit manueller Ausreinigung, Gesichtsmassage und Heilerdemaske gut 200 EUR bezahlt.

    Achso, hatte ich oben nicht geschrieben: die Haut ist natürlich babypopoglatt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Trocken. Meine Haut ist trocken. Die Kosmetikerin hatte mich zwar vorgewarnt, dass die Haut danach richtig durstig wird, aber heute ist es besonders heftig. Ich habe jetzt heute abend mit dem Clarisonic gereinigt, mit Creme de la mer Treatment Lotion befeuchtet, dann Boots No7 Serum reichlich drauf, dann Creme de la mer reichlich drauf und jetzt 2 Stunden danach vor dem Schlafengehen noch mal Creme de la mer Gel Cream draufgegeben, die ist auch weggezogen wie nichts.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich hole den Thread mal hoch. Habe mir nun auch einen Termin zum HydraFacial gemacht und bin ganz gespannt.
    Mich würde interessieren, ob es besser ist als "normale" Microdermabrasion?
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Und Prinzessin berichte mal, hab heute auch einen Termin gemacht

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich fand es gut aber es ist relativ kurz ca 40 Min und ich habe es zum "Sonderpreis" von 90€ machen lassen was ich schon echt teuer fand und eigentlich kostet es 120 - 150€ und das ist es m.E. echt nicht wert. Damit man einen dauerhaften Effekt sieht muss man es ja regelmäßig machen.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Ich bin immer noch dabei und sehr zufrieden. Meine Poren sind kleiner geworden, der Hautton ebenmässiger und keine Falte ist tiefer geworden.

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    danke

Ähnliche Themen

  1. Haaranalyse. Schon mal jemand gemacht?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.13, 19:03:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 21:46:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 22:17:24
  4. Farbabzug: hat das schon mal jemand gemacht?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 18:43:52
  5. Bauchtanzen - hat das schon jemand von Euch gemacht???
    Von Sandra Wien im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 09:38:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •