Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: USA Ostküste "spontan" bereisen

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Spring Lake / New Jersey ist ein hübscher Küstenort mit Strand. Dort habe ich mal ein paar Tage verbracht.

    Oder Bay Head (dort hat auch Bobbi Brown ihr Strandhaus )

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hatte heute Geistesblitz und einen amerikanischen Kollegen gefragt, der zurzeit hier arbeitet.
    Er sagte zunächst, es sei eher riskant, im Sommer an der Ostküste ohne Vorbuchung loszufahren....diese Tour würden viele machen.
    Auf Nachfrage bestätigte er allerdings, dass man wohl mit einer Buchung 1-3 Tage vorher gut klarkommen müsste.
    Er empfahl die Seite https://www.airbnb.de/
    dem einen oder der anderen hier sicher ein Begriff, mir weniger.....ich gucks mir mal an....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Hatte heute Geistesblitz und einen amerikanischen Kollegen gefragt, der zurzeit hier arbeitet.
    Er sagte zunächst, es sei eher riskant, im Sommer an der Ostküste ohne Vorbuchung loszufahren....diese Tour würden viele machen.
    Auf Nachfrage bestätigte er allerdings, dass man wohl mit einer Buchung 1-3 Tage vorher gut klarkommen müsste.
    Er empfahl die Seite https://www.airbnb.de/
    dem einen oder der anderen hier sicher ein Begriff, mir weniger.....ich gucks mir mal an....
    du musst halt darauf achten nicht am Wochende in den Strandhochburgen zu sein, da gibt es aber rechts und links davon immer noch ausweichmöglichkekiten. Ich hab das im Juli/August gemacht und nie ein Problem gehabt. Must halt flexibel sein :-)

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Hm, also wir haben andere Erfahrungen gemacht als Dein Kollege. In den gängigen Motelketten bekommt man eigentlich immer Zimmer wenn man nicht direkte Strandlage oder mitten im Nationalpark übernachten möchte sondern auch mit einem Motel am Highway zufrieden ist (mit denen man nix verkehrt machen kann).
    Die Airbnb Seite ist gut wenn man längere Zeit irgendwo vor Ort bleiben möchte, für 1-2 Übernachtungen lohnt sich das nicht unbedingt.

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich schliesse mich gesa und moonlightfairy an, ich bin mehrfach resp. immer in der Hochsaison (Juli/August) im Osten und Westen rumgereist und hatte nie Probleme - siehe Beitrag weiter vorne. Dass Flexibilität notwendig ist, hab ich ja auch schon erwähnt, allerdings hielt die sich bei mir immer in Grenzen und ich musste kaum je Abstriche bei meinen Erwartungen machen.

    Wenn man aber absolute Garantie will für bestimmte Hotels zu einem bestimmten Komfort an bestimmten Tagen, ja, dann muss man sicherlich anders reisen und eben alles vorbuchen.

    AirBnB sind Privatunterkünfte, kann man zwar auch für kurze Verweildauer buchen, aber muss man halt wollen - nicht jeder will in Privatwohnungen oder gar Privatzimmern anderer wohnen.
    Geändert von Dawn13 (27.01.14 um 14:19:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •