Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 392

Thema: Schwiegertochter gesucht 2014

  1. #201
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ja, das glaube ich auch, die sind ungepflegt aus, aber mal ehrlich, woher soll sie es kennen? Guck dir die Mutter an...
    Das ist doch auch ekeln pur.
    Wo Du Recht hast.

    Glaube, ihr ist es mittlerweile nur noch wichtig im TV zu sein, alles Andere ist Nebensache, so kommt sie mir jedenfalls vor.
    +


  2. #202
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Bisher ist aber noch nichts bekannt, ob sie ihn sofort wieder abgeschossen hat nach Bali.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #203
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Na klar habe ich es geschaut.

    Der Engelmann war mal wieder der Knüller! Ich fand es auch unmöglich, dass seine Mutter noch nicht mal aufgestanden ist, als die Frauen reinkamen.
    Die beiden haben wiederum keinerlei Anstalten gemacht, ihr die Hand zu geben. Das gibt es doch nicht? Was haben die denn alle für ein Benehmen?

    Die Blonde will groß rauskommen, lach! Die Kleine wirkte total eingeschüchtert. Am besten war die Frage vom Engelmann, was sie denn bei dem Zimmer empfindet.

    Beate war wirklich ohne Worte. Mal sehen, wann wir sie das nächste Mal sehen.....

    Die ekligste Szene war wirklich die Badeszene mit Ingo! Hilfe! Er ist noch unförmiger geworden. Er war ja schon mal im Schwimmbad zu sehen. Dieses Mal kam er mir noch krasser vor.

    Der Engelmann ist halt wirklich super Ich mag auch seine Mutter, die hat ne fesche Frisur!

  4. #204
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Den Pfälzer finde ich auch ganz schlimm. Der ist so was von zum gähnen.......
    Wie lange kennt er die Frau? Eine Woche? Na klar, da muss man natürlich sofort das Thema Kinder anschneiden.
    Peinlich.

    Laut Internet sind Beate und der Fritze wirklich noch zusammen. Zumindest habe ich nichts gegenteiliges gelesen.
    Vielleicht knallt es ja nächsten Sonntag. Irgendwann müssten die doch mal abreisen.

    Dieser Schweizer ist wieder solo. Seine Mutter wollte doch eine Frau, die ausschaut wie Lady Diana.
    Er hat sich ja dann für die Blonde mit den schrecklichen, pechschwarzen Strichaugenbrauen entschieden.
    Angeblich war die Entfernung zu groß.

  5. #205
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    .....namhaftes Niedersachsen, spirituelles Sachsen (schräge Chinesisch-lernerin mit Haarspange und blondes Medium), romantisches Rheinland....(Stups)...
    Sülze & Co füttern völlig ekelhaft, beide finde ich völlig daneben.
    Würde mal gerne wissen, wer die gehässigen Texte schreibt (Germanistikstudenten? Oberstufenschüler?)
    Finde "Streifenhörnchen" Fachpacker und Freundin (Name vergessen) vergleichsweise nett.
    Beate & Mutti wären ohne RTL wohl nie nach Bali gekommen, von daher ein guter Deal.
    Mein Mann verschwindet immer nach oben wenn ich es gucke, ich glaube, er schämt sich das ich sowas sehe. ich kann es nicht lassen.
    stupid is who stupid does

  6. #206
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Dieser Schweizer ist wieder solo. Seine Mutter wollte doch eine Frau, die ausschaut wie Lady Diana.
    Er hat sich ja dann für die Blonde mit den schrecklichen, pechschwarzen Strichaugenbrauen entschieden.
    Angeblich war die Entfernung zu groß.
    Ja, die Augenbrauen! Ich geh kaputt! Die waren der Knaller!
    Die sah aber doch wirklich aus wie Lady Di!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #207
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die Augenbrauen waren der Knüller! Sie hätte locker bei der Bad Brow Galerie mitmachen können, die mal jemand bei Facebook gepostet hat.

    Die andere Tante hat sich damals aber auch zu dämlich angestellt. Endlich hatte sie ein Einzeldate, und sie bekommt den Mund nicht auf.
    War ja von vornherein schon klar, dass er sich für Diana entscheidet.

  8. #208
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Mein Hund mag den Engelmann nicht. Sie hat ihn die ganze Zeit angeknurrt und uns zwischendurch ungläubig angeschaut.

  9. #209
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mein Hund mag den Engelmann nicht. Sie hat ihn die ganze Zeit angeknurrt und uns zwischendurch ungläubig angeschaut.
    Ich würde auch unglaubig schauen, wenn der Mann sagt: "ich bebe gerade" ohne das ich was dafür getan habe....

  10. #210
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Anzeige
    Ich glaube ja, Svenja merkt schon lange nichts mehr..

Ähnliche Themen

  1. Schwiegertochter gesucht am 25.10.09
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 16:02:21
  2. Schwiegertochter gesucht 04.10
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 17:29:51
  3. Schwiegertochter gesucht 2009
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 539
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 12:02:46
  4. Schwiegertochter gesucht 2008
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 13:17:31
  5. Schwiegertochter gesucht
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 22:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •