Seite 13 von 57 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 564

Thema: Let's dance gestern...

  1. #121
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Noch jemand schockiert, was aus Nastassja Kinski geworden ist?
    Ich hatte bei ihr das Gefühl, als wäre sie ein kleines Mädchen gefangen im Körper einer reifen Frau. Optik und Verhalten hat so gar nicht miteinander harmoniert. Dieses mädchenhafte Verhalten fand ich persönlich nur nervig. Und ich hatte das dringende Bedürfnis ihren Pony zu schneiden

    Jana Pallaske fand ich super, aber ich finde sie ist allgemein eine großartige Frau.

  2. #122
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Boah, ist die Alessandra Meyer-Wölden dünn und im TV sieht man ja wohl breiter aus als in real life.

    Aber toll getanzt und ich finde sie überraschend sympathisch.
    Fand ich auch. Wirklich sehr sympatisch.

  3. #123
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Der GSZS Star und Oana waren echt Hammer - bzw sie war unglaublich ***y. Nun ist sie zwar freilich die Profitänzerin und sollte das draufhaben, aber ich war total fasziniert von ihrem Ausdruck.

    Bei N. Kinski war ich auch sehr fasziniert, aber im negativen Sinn. Die Mimik und Gestik waren furchtbar nervös und unsicher. Dieses mädchenhaft Scheue - das Haarespielen, der gesenkte Kopf - passt überhaupt nicht (mehr) zu ihrer Optik. Ganz mit sich im Reinen scheint sie nicht zu sein.

    Jana Pallaske spricht mich vom Typ ebenfalls nicht an. Das ist mir alles ein bisschen zu pathetisch.

    Die junge Swarowski fand ich hingegen sehr sympathisch und natürlich.

    Sylvie ist weiterhin sowas von unnötig. Es ist schon fast komisch, wie schlecht sie moderiert. Ich bin immer richtig beklemmt , wenn der Moment kommt, wo sie spontan was sagen oder reagieren müsste. Das geht immer so dermaßen daneben. Aber auch die eingeübten Sager sind so auffällig unerheblich und knapp, mir kommt sie wie unerwünschte Werbung vor, die man halt irgendwie einbinden muss.

    Und jetzt komm ich zum krönenden Abschluss: Mir tat Wendler leid. Ich fand die Jury unmöglich, das war mir einfach zu unfair. Nicht die Punktevergabe, sondern die total herablassende Art. Das Bashing hat ihm durchaus "gut getan", es hat ihn einfach runtergeholt. Aber mittlerweile wirkt er eh schon so verunsichert und gehemmt, da könnte man ja wieder mal normal mit ihm umgehen. In der öffentlichen Wahrnehmung wird er sich nicht mehr rehabilitieren können, aber wenigstens die Jury sollte fair bleiben.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #124
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Sylvie ist weiterhin sowas von unnötig. Es ist schon fast komisch, wie schlecht sie moderiert. Ich bin immer richtig beklemmt , wenn der Moment kommt, wo sie spontan was sagen oder reagieren müsste. Das geht immer so dermaßen daneben. Aber auch die eingeübten Sager sind so auffällig unerheblich und knapp, mir kommt sie wie unerwünschte Werbung vor, die man halt irgendwie einbinden muss.
    Verstehe ich auch nicht, dass die immer wieder hinterm Sofa hervor gezogen wird. Findet man da niemand besseren? Ich muss mal überlegen ... ne eigentlich muss ich nicht überlegen: Jede andere wäre besser.

    Gab Llambi überhaupt schon mal 10 Punkte? In der Auftaktshow sowieso der Hammer und sonst sicherlich auch selten, oder?

  5. #125
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich fand Oana auch hammermäßig. Zu Nastassia Kinski weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Hat die ein Problem, ist sie eingebildet und will sich in den Vordergrund spielen und Aufmerksamkeit haschen, oder ist die immer so ? Ihr Getue fand ich ganz furchtbar. Könnte es glaub ich keine 10 Minuten mit ihr in einem Raum aushalten.

  6. #126
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Oana und den Soap-Star fand ich auch super, ebenso Massimo und Jana Pallaske. Die beiden Tänze sprühten nur so vor Energie und waren sehr ***y, da freu ich mich auf weitere.

    Alessandra fand ich - wie immer - unsympathisch. Sie kam mir vor, als hätte sie vorab ein "Wie komme ich nett und sympathisch rüber"-Coaching bekommen. Das wirkte auf mich nicht echt.

    Ach ja, und bei Ulli Potofski habe ich mich fremdgeschämt. Wie er da nachher stand in seinem verschmierten Hemd, ein Bild des Jammers.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #127
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nastasja Kinski habe ich leider nicht gesehen.. irgendwie bin ich zwischendurch mal eingeschlafen

    Bei Ulli Potofski habe ich weggezappt.... das konnte ich mir nicht antun
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #128
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Ulli Potofski habe ich mal live auf einer Party erlebt. Obwohl "erlebt" zu viel gesagt ist, er saß einfach über Stunden nur da und sagte kein Wort, ganz seltsamer Mensch.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  9. #129
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich finde gerade in den ersten Sendungen die Jury (und insbesondere Herrn Llambi) einfach zu anspruchsvoll. Ich meine, was erwarten die z.B. von den Herren, die ihr Leben lang nichts anderes getanzt haben als Steh-Klammer-Blues oder Headbanging mit Luftgitarre? Klar, es gibt auch totale Bewegungslegasteniker, aber m.E. wird gerne zur Freude des Publikums einfach runtergeputzt und das wahre Potential nicht entsprechend gefördert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #130
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen

    Ach ja, und bei Ulli Potofski habe ich mich fremdgeschämt. Wie er da nachher stand in seinem verschmierten Hemd, ein Bild des Jammers.
    Das fand ich auch! Und wegen ihm ist die wunderbare Kathrin Menzinger jetzt auch nicht mehr dabei.
    Wie kann man so einen für eine Tanzshow überhaupt auswählen?! Da haben selbst Wendler, Hildemann & Co viel besser getanzt!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •