Seite 54 von 57 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 564

Thema: Let's dance gestern...

  1. #531
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Ach so, ich dachte, sie beschäftigt mit Ihrem YouTube Kanal 140 Leute und da dachte ich mir, das ist mehr, als so manch mittelständisches Unternehmen.
    Oh und den Koch kenne ich noch (ich hab es nur nicht so mit den Namen)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #532
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hier wird mir jetzt erst klar, woher mir die Natalia bekannt vorkam.

    Ich habe ein bisschen geguckt, weil ich neugierig war, wie sich Anna Ermakova so macht. Ganz süß und sie hat ja auch sehr schön getanzt, wobei ich dieses nach hinten/zur Seite lehnen fast etwas übertrieben fand.

    Sonst hatte ich nur den Comedian schonmal gesehen.

  3. #533
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die große Zahl an YouTubern und TikTokern hat mich sehr erschreckt, eine Youtuberin, die 140 Menschen beschäftigt, ich fühle mich so abgeschnitten von der Realität, weil ich diese kompletten Menschengruppe gar nicht kenne.

    ...
    Wahrscheinlich backst Du nicht. Sally kennt si gut wie jeder Mensch, der im deutschsprachigen Netz schon mal ein Backrezept gesucht hat. YouTube ist halt ein Kanal um Content zu verbreiten. Sie ist aber nicht "Youtuber in" sondern Unternehmerin in der Backbranche.

  4. #534
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,062
    Ich backe zwar gerne und nicht so selten, aber old-school nach Backbüchern und habe wirklich noch nie von ihr gehört.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #535
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich backe zwar gerne und nicht so selten, aber old-school nach Backbüchern und habe wirklich noch nie von ihr gehört.
    Ich "kenne" sie auch nur, weil ich nach ihrem Rezept Macarons gemacht habe.
    Dabei bin ich dann auf andere YT Videos gestoßen, u.a. auf ihren "Waschkeller" und ihre Roomtour. Anscheinend kann man mit Backartikeln gut Geld verdienen...
    Never judge a book by its cover...

  6. #536
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ... Anscheinend kann man mit Backartikeln gut Geld verdienen...
    Wenn man hart arbeitet. Und das tun sie und ihr Mann definitiv. Dazu hat sie eine so freundliche und herzliche Ausstrahlung. Ich schaue schon ab und an was sie so macht, höre auch mal in den gemeinsamen Podcast rein und habe sehr sehr grossen Respekt vor dem, was sie aufbauen. Sie stärken die Wirtschaft in ihrer Region und sind absolute Aushängeschilder für Unternehmertum. Es ist alles selbst erarbeitet. Und sie wirken auf mich beide absolut authentisch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #537
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wenn man hart arbeitet. Und das tun sie und ihr Mann definitiv. Dazu hat sie eine so freundliche und herzliche Ausstrahlung. Ich schaue schon ab und an was sie so macht, höre auch mal in den gemeinsamen Podcast rein und habe sehr sehr grossen Respekt vor dem, was sie aufbauen. Sie stärken die Wirtschaft in ihrer Region und sind absolute Aushängeschilder für Unternehmertum. Es ist alles selbst erarbeitet. Und sie wirken auf mich beide absolut authentisch.
    Ich bin mir sicher, das sie hart arbeitet.
    Ich habe mir ihr Verkaufsparadies mal angeschaut und auch was mitgenommen, einfach gut gemacht.
    Never judge a book by its cover...

  8. #538
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Ursprünglich hat sie wohl eine Ausbildung als Lehrerin. Wie schon geschrieben, ich backe nicht und kenne sie trotzdem.

    Schlau gemacht habe ich mich über Younis, der mir absolut nichts sagte. Ja, da muss man offen sein und Karrieren anerkennen, die einem bislang nicht so bekannt waren. Auch hier ganz offensichtlich ein fleißiger junger Mann mit einer guten Grundlage.

    Etwas erstaunt bin ich ja, dass viele anscheinend unsere deutschen Sportler nicht kennen, wenn sie nicht grad Fußballer sind. Sehr schade.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #539
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,062
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Etwas erstaunt bin ich ja, dass viele anscheinend unsere deutschen Sportler nicht kennen, wenn sie nicht grad Fußballer sind. Sehr schade.
    Ich kenne auch die Fußballer nicht, Sport gucken ist einfach nicht meins .
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #540
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Anzeige
    Nö, gucken tu ich Sport auch nicht viel. Aber sowas wie Olympiaden und Weltmeisterschaften kriege ich dann doch mit. Besonders wenn da was gewonnen wird, kommt das mal in den Nachrichten oder es steht etwas in der Zeitung und in den neueren Medien wird auch meistens berichtet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •