Seite 53 von 57 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 564

Thema: Let's dance gestern...

  1. #521
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Anzeige
    Geguckt habe ich natürlich trotzdem mit viel Spaß. Gefallen hat mir das Kleid mit Svarowski drin und dran. Sehr schick.
    Die Tänze der Kandidaten haben mir alle gefallen bis auf den Schlumpftanz.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #522
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich war früher so ein Hardcore Let's Dance - Fan und dieses Jahr habe ich nicht eine einzige Folge gesehen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #523
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Ich fand diesen Schlumpftanz ganz schlimm. Warum läßt sich ein Kleinwüchsiger immer noch zu dem lustigen "Liliputaner" wie aus dem Zirkus degradieren? Das hat auch nichts mit Selbstironie zu tun.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #524
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Ich hatte richtiges Unbehagen bei dem Tanz.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #525
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Gestern ist es wieder losgegangen und auch hier scheint Anderssein diesmal keine große Rolle zu spielen.
    Bei Schauspielerinnen bin ich schlecht, die kenne ich nicht und von den Influencern kenne ich einen nicht. Jo, mit der Auswahl kann ich leben, keine Top-Promis, aber ok.

    Ich freue mich auf die nächsten Freitage.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #526
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Die große Zahl an YouTubern und TikTokern hat mich sehr erschreckt, eine Youtuberin, die 140 Menschen beschäftigt, ich fühle mich so abgeschnitten von der Realität, weil ich diese kompletten Menschengruppe gar nicht kenne.

    Bekannt sind mir der Komiker, die Ex-Frau von Klitschko und die Tochter bon BB, die ich gestern entzückend fand.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #527
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Ich denke, dass mit den Teilnehmern verschiedene Zielgruppen angesprochen werden sollen. Daher muss ich nicht jeden kennen. Ich nehme sowas immer als Anlass mich da schlauer zu machen. Bei Natalia Yegorowa z. B. musste ich auch erst googeln, als Natalia Klitschko hätte ich sofort gewusst, wer sie ist, aber auch nicht gewusst, dass sie Songschreiberin ist.
    Ich bin da mittlerweile offen für alle und alles. Mich hat in der Sendung schon so manch einer überrascht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #528
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Ich finde es schön, dass die Anna vom deutschen Publikum so wohlwollend aufgenommen und aufgrund ihrer "Vorgeschichte" und als Tochter von BB nicht mit Häme übergossen wurde.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #529
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die große Zahl an YouTubern und TikTokern hat mich sehr erschreckt, eine Youtuberin, die 140 Menschen beschäftigt, ich fühle mich so abgeschnitten von der Realität, weil ich diese kompletten Menschengruppe gar nicht kenne.
    Es ging mir gestern ganz genau so... In den letzten Jahren kannte ich anfangs meist immerhin zwei oder drei der TeilnehmerInnen. Die einzige, von der ich dieses Mal schon mal gehört hatte, war Anna Ermakova, und bei der hat mich erschreckt, dass sie an sich selbst anscheinend nichts anderes erwähnenswert fand, als dass sie Boris Beckers Tochter ist. Dass eine Youtuberin 140 Beschäftigte haben kann hat mich genauso verblüfft wie die Tatsache, dass Youtuber und Tiktoker heute prominent genug sind, in diese Sendung eingeladen zu werden; da gibt es offensichtlich eine Welt, von der ich absolut keine Ahnung habe.

    Aber wie Gästin finde ich es durchaus interessant, mich da schlauer zu machen. Sobald ich mich von dem Schock erholt habe, offensichtlich "alt" und nicht mehr die Zielgruppe zu sein
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #530
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Anzeige
    Sally sehe ich eher als Unternehmerin, denn nur noch als YTrin. Die hat sich doch sehr erfolgreich weiterentwickelt. Obwohl ich selbst äußerst selten backe, hatte ich schon Produkte von ihr, gekauft bei Lidl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 14:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 21:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 00:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 13:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 12:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •