Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Primer

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich habe früher einige Primer getestet. Dann habe ich ein paar Jahre gar keinen mehr benutzt, da ich niemals einen Unterschied mit oder ohne Primer gesehen habe.

    Im Moment probiere ich aber wieder einiges aus.

    Ich habe zur Zeit u.a. den von Smashbox. Der ist allerdings so glibberig, voll mit Silikonen. Fühlt sich komisch auf der Haut an. Aber er ist einer der eventuell die Haltbarkeit der Foundation noch verlängert.

    Ich habe mit oder ohne Primer auch keinen großartigen Unterschied sehen können. Den von Smashbox fand ich zum Auftragen auch viel zu glibschig - aber immerhin kann der was. Ich habe allerdings nur so ein Sondergrößen-Tübchen und überlege, ob ich tatsächlich einen Primer brauche, weil ich das Aha-Erlebnis-Gefühl doch etwas vermisse.

    Ich habe sonst noch eine BB-Creme + Primer, also der Primer ist schon enthalten (von Pupa). Das benutze ich abends auch manchmal ganz dünn unter dem Make up. Mir gefällt es fast noch besser als nur der Primer. Anfühlen tut es sich gar nicht silikonig (wird aber wohl doch drin sein).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Der Radiance Primer von LM ist wirklich super, ich bin aber tatsächlich sehr sehr hell. Man spürt ihn allerdings schon auf der Haut. Was schöne Ergebnisse macht und kaum fühlbar auf der Haut liegt ist der Primer von Sisley. Wie silikonlastig der ist weiß ich allerdings leider nicht, Sorry.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Den Radiance hat mir auch jemand empfohlen, die sehr hell ist. An ihr sieht er auch klasse aus. Das hat wahrscheinlich wirklich was mit der eigenen Hautfarbe zu tun.

    Erinnert ihr euch noch an den losen Puder von Chanel? Ich meine der hieß Peche. Der schimmerte stark. Alle Beautys mit heller Haut kamen super mit ihm klar.
    An mir sah er schlimm aus. Mein Gesicht leuchtete in allen möglichen Perlmutt-Farben. Gruselig.

    Den von Sisley kenne ich nicht. Guerlain würde mich noch reizen. Er wird immer sehr gehypt. Ist aber auch sehr teuer.

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Kennt jemand den Primer von Sensai und kann was dazu sagen:

    http://www.beautyspion.de/kanebo-sen...viele-vorteile

    Liest ich ja toll....

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Den hier finde ich recht angenehm: http://www.ebay.de/itm/ETUDE-HOUSE-G...item3f29016dc0
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #16
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Seit ein paar Tagen verwende ich den Pore Refiner von Bioderma und der ist richtig gut! Bei anderen Primern finde ich das schmierige Gefühl auch furchtbar und einen Effekt hatte ich auch nie. Selbst der nach Pattex stinkende mattierende Primer von Kiko hat mich nach 1 Stunde glänzen lassen und hat auch noch ausgetrocknet.
    Aber das Bioderma Zeug ist wirklich gut. Lässt sich leicht auftragen, zieht direkt ein und hinterlässt eine ganz ebene, mattierte Haut. Danach verwende ich im Moment nur den BB Puder von L' oreal und ich habe dann tatsächlich für locker 5 Stunden eine ganz gleichmäßige Babyhaut!

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Primer von Sensai und kann was dazu sagen:

    http://www.beautyspion.de/kanebo-sen...viele-vorteile

    Liest ich ja toll....
    Mein Liebling! Ich habe den seit langem,, ich verwende Primer nur selten, da ich kaum jemals Foundation verwende, habe ihn aber auch schon unter deckenden BB Creams verwendet. Ist halt sehr weiss dh ich glaube für Beauties mit dunklerer Haut vielleicht nicht so geeignet.
    Ich hab mir jetzt auch die andere BAse gekauft - Lift Up Base heisst die, aber es gibt noch keine finalen Testergebnisse, aufs erste fühlte sie sich auf jeden Fall gut, war neuich in der Früh, da war ich zu sehr in Eile um mir meine Poren vorher/nachher anzusehen :-)

    Es gibt auch eine Smoothing Water Make UP Base, die empfand ich zwar als sehr angenehm, schätze aber sie ist eher für jüngere Haut geeignet.

    Smashbox fand ich auch widerlich glitschig.

    Edit: hab jetzt den Beautyspion Artikel gelesen und ja, ich trage sie auch mal ohne was drüber, verwende da weniger wegen der Farbe.

    Warum wird Beautyspion hier jetzt viel seltener verlinkt, ich finde das eine großartige Seite!!
    Geändert von sundance (24.08.14 um 09:26:54 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Danke für Dein Feedback Sundance, liest sich gut, ich habe eine helle Haut, ich glaube ich hole mir den

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade LRP Cicaplast als Primer unter Puderfoundation.

    Ist eigentlich kein Primer, funktioniert aber bisher sehr gut.
    edit: da gibt es wohl zwei verschiedene, ich habe diese:
    http://www.medizinfuchs.de/preisverg...n-9758224.html
    LiLo, über die Tagespflege oder solo?

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Kann man denn zu Sensai, Bioderma und Clinique etwas dazu sagen, ob die Poren auch feiner wirken?

Ähnliche Themen

  1. Suche Givenchy Acti Mine Primer oder LP rose line primer
    Von roteschnepfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 15:05:46
  2. Primer mit LSF
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.12, 09:56:50
  3. Smashbox Primer vs. Loreal Primer
    Von misslisamaria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 17:21:42
  4. Best of Primer
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 20:02:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 23:10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •