Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 387

Thema: Eurovision again

  1. #371
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Anzeige
    *Sing* Das ganze Leben ist ein Quiz....und wir sind nur die Kaaaandidatttteeeennnn*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #372
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich frage mich gerade, wie man darauf kommt, der Berliner Tagesspiegel sei ein Satiremagazin?

    Ist das dann auch Satire?

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/be...e/9894042.html

    Komischer Humor.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #373
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, wie man darauf kommt, der Berliner Tagesspiegel sei ein Satiremagazin?

    Ist das dann auch Satire?

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/be...e/9894042.html

    Komischer Humor.
    Weil das Blatt sehr, sehr gute Satire produziert.

    Warum denn so bissig allerseits.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  4. #374
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe am Sonntag meiner Mutti gedankt, dass sie mich so tolerant und liberal erzogen haben. Habe mir gerade mal den Film kurz angeschaut und da fehlen einem wirklich die Worte Auf unserer Couch zu Hause saßen schon schwule Paare händchenhaltend, als ich noch ein Kind war, ein sehr guter Freund von mir ist schwul, in meiner Stufe waren 2 offen schwul (und ich war ja auf einer Nonnenschule ) und in Köln gehört schwul und lesbisch sein zum Stadtbild. Für mich ist das eben einfach normal und ich mache mir da wirklich keine Gedanken drum. Und ich finde schwule Männer oft einfach so schön Was man da bei uns in Köln so sieht...hach... das ist doch immer wieder ein Freudenfest für's Auge.

    Schade, dass das in unserem Land nicht alle mit so einer Selbstverständlichkeit nehmen, wie ich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #375
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Der Tagesspiegel ist wirklich eine ganz normale Zeitung. Die haben nur eine Rubrik namens Satire: http://www.tagesspiegel.de/kultur/satire/ Da steht auch die hier zitierte Beschreibung: Tagesspiegel.de präsentiert satirische News und Nachrichten aus Berlin und dem Rest der Welt.

    Der Postillon zb ist eine rein satirische Web-Zeitung.

  6. #376
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Meine Eltern sind 76 und 81, sehr lieb, aber weit davon entfernt, Homo***uelle zu akzeptieren, "die armen Eeeeltern werden nieeeee Enkel bekommen, huaaa heuuuul" aber immerhin haben sie sich damit abgefunden, dass es "so was" gibt.
    Und für mich war es trotzdem nie ein Thema, ob jemand homo-oder hetero***uell ist. Außer ich war heiß auf einen, aber das ist bis jetzt nur ein Mal vorgekommen

  7. #377
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen

    Warum denn so bissig allerseits.
    Ich vermute, weil Du so bestimmt "das ist Satire PUNKT" warst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #378
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Conchita Wurst war gestern Abend bei Stern TV, ich finde den jungen Mann einfach nur großartig! Sowas von sympathisch, bodenständig, intelligent und entzückend. Ich könnte den klauen

  9. #379
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe die Anmerkung mit der Satire so verstanden:
    dass dieser Artikel nur satirisch gemeint sein kann, weil so etwas (ESC-Teilnahme wegen Conchita für immer beenden) ja niemand wirklich im Ernst meinen kann.

    Tzja, Vorurteile sind weit verbreitet, auch wenn die Leute selbst durchaus tolerant sind.
    Eine Kollegin (kommt aus einem ländlichen Gebiet, falls das was zur Sache tut) sagte vorhin, wenn jemand schwul ist, dann sehe man ihm das auch an.

    Selten so einen Stuss gehört.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #380
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Conchita Wurst war gestern Abend bei Stern TV, ich finde den jungen Mann einfach nur großartig! Sowas von sympathisch, bodenständig, intelligent und entzückend. Ich könnte den klauen
    Ich fand ihn auch toll!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Vorentscheid
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.14, 20:26:26
  2. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 13:31:51
  3. Eurovision Song Contest
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 22:44:44
  4. Grand Prix Eurovision
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 17:38:02
  5. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 12:42:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •