Seite 35 von 53 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 526

Thema: Getestet und für unlecker befunden

  1. #341
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Zum Glück darf das ja jeder selbst entscheiden.
    Ich möchte kein Zuckerwasser trinken und nur Wasser eben auch nicht.
    Es gibt ja auch gesunde Alternativen zu Zuckerwasser. Und pures Wasser ist reine Gewöhnungssache - wir in Wien haben ein ausgezeichnetes Leitungswasser und ich trinke es den ganzen Tag hindurch. Aber natürlich will ich niemanden was einreden! Ich hab jedenfalls für mich beschlossen, solche ungesunden chemischen Getränke nicht anzurühren.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #342
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Dennoch sind solche Getränke sehr ungesund - jede Menge Süßungs- und Säuerungsmittel - alles chemisch. Ich lass sowas nicht in meinen Körper.
    Die Frage war, ob Miss Dior normale Cola trinkt, obwohl sie Diabetes hat und es wurde von mir hingewiesen, dass die beiden Sorten eben keinen Zucker enthalten. Das war alles. Um dich ging es dabei in keinster Weise.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #343
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Frage war, ob Miss Dior normale Cola trinkt, obwohl sie Diabetes hat und es wurde von mir hingewiesen, dass die beiden Sorten eben keinen Zucker enthalten. Das war alles. Um dich ging es dabei in keinster Weise.
    DU kannst mir nicht verbieten etwas dazu zu schreiben, solange ich die Boardregeln einhalte. Ende der Diskussion!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #344
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Meine Zunge braucht auch ab und zu einen anderen Reiz als das ewig eintönige Wasser. Davon wird mir ab einem gewissen Grad sogar übel, ich bekomme einen regelrechten Widerwillen dagegen.

    Dann muß es einfach eine eisgekühlte, spritzige Cola light sein (nicht Zero, ich mag den leicht "muffigen" Geschmack der Light lieber). In Maßen, und nicht in Massen, ist doch fast alles OK.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #345
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Mein Mann trinkt sehr viel Wasser, sicher 3-4 Liter am Tag im Winter, im Sommer viel mehr.
    Irgendwann wird der Geschmack ihm einfach langweilig.
    Klar ist Cola nicht gesund, aber es sind ja meistens keine Riesen Mengen.

  6. #346
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    DU kannst mir nicht verbieten etwas dazu zu schreiben, solange ich die Boardregeln einhalte. Ende der Diskussion!
    Stimmt, verbieten kann und will ich dir nichts, aber unfreundlich und unhöflich darf ich es finden, wie du etwas ins Spiel bringst, was nicht diskutiert wurde. Und natürlich bestimmst du schon gar nicht das Ende der Diskussion - höchstens für dich ganz allein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #347
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Stimmt, verbieten kann und will ich dir nichts, aber unfreundlich und unhöflich darf ich es finden, wie du etwas ins Spiel bringst, was nicht diskutiert wurde. Und natürlich bestimmst du schon gar nicht das Ende der Diskussion - höchstens für dich ganz allein.
    Das trifft jetzt aber auf dich zu! Und spare dir bitte die haltlosen Unterstellungen.
    Ich habe mich an die Boardregeln gehalten und du kannst mir nicht verbieten, meine Meinung zu diesen Getränken zu schreiben! Und ja - ich habe gemeint, dass ich das Thema mit dir nicht mehr weiterdiskutieren werde! Macht ja keinen Sinn, wenn jemand so starrköpfig ist.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #348
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich trinke übrigens ganz gerne mal ne Fritz-Kola ohne Zucker, quasi so, wie andere sich mal ein Glas Schampus gönnen. Die kommt aus Norddeutschland, hat etwas mehr Koffein und schmeckt leicht zitronig.

    Und für die, die sehr auf Inhaltsstoffe gucken, es gibt Fritz-Kola auch in Bio. Allerdings weiß ich nicht, ob auch die zuckerfreie Variante.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #349
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Danke Gästin, ich trinke schon lange bevor ich Diabetes bekam, nur zuckerfreie Softdrinks. Richtige Cola hab ich höchstens mal als Teenager getrunken. Seit ich nicht mehr rauche, schmeckt mir Pepsi besser und seit ich die Pepsi Max Cherry entdeckt habe, gibts für mich nichts leckereres.

    Bin froh dass die das von vornherein gleich alles zuckerfrei gemacht haben, die Cola Cherry war ja jahrelang mit Zucker. War! Mittlerweile ist die auch Zero, aber nicht so lecker wie die Pepsi finde ich.

    Ich trinke wenn, nur Natur Säfte die von sich aus Zucker enthalten. Extra gesüßtes trinke ich gar nicht mehr seit dem Diabetes. Und Süßkram ersetze ich jetzt durch Obst. Ganz ohne was Süßes kann ich nicht. Ich bin halt ne Naschkatze.

  10. #350
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich trinke übrigens ganz gerne mal ne Fritz-Kola ohne Zucker, quasi so, wie andere sich mal ein Glas Schampus gönnen. Die kommt aus Norddeutschland, hat etwas mehr Koffein und schmeckt leicht zitronig.

    Und für die, die sehr auf Inhaltsstoffe gucken, es gibt Fritz-Kola auch in Bio. Allerdings weiß ich nicht, ob auch die zuckerfreie Variante.
    Die wollte ich auch immer mal probieren, hab ich aber leider noch nicht ohne Zucker gesehen. Es gab auch mal eine natürliche Cola von Red Bull, super lecker, aber mit Zucker und super teuer....

    Ich schaff es mittlerweile meinen Pepsi Konsum zu reduzieren, aber ganz ohne kann ich nicht. Trinke jetzt aber auch viel Mineralwasser.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 14:36:15
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 15:40:38
  3. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 17:39:09
  4. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  5. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •