Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 518

Thema: Getestet und für unlecker befunden

  1. #441
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Anzeige
    Gewürzte Pappe

    Ich habe mir kürzlich einen Proteinriegel von Foodspring im DM mitgenommen. Für 60 g 2,49. Ich konnte den beim besten Willen nicht essen. Musste den zweiten Bissen ausspucken. Mein Mann rief "gib mal her"", hat abgebissen und ihn dann höchstselbst in den Mülleimer geworfen.
    Ist sonst nicht unsere Art, aber der ging echt gar nicht.
    Choose your battles wisely

  2. #442
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Yummy's Nuss-Nougat-Traum mit Crunchies, schmeckt ungefähr so, als wenn man das Verbrannte aus der Pfanne herauskratzt. Keine Spur von Nougat.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #443
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Vegan Protein Bar Cookies & Cream (Lidl)
    Irgendwie sandig im Mund, dazu noch eine penetranter Nachgeschmack, keine Ahnung wonach das schmeckt, aber mit Cookies & Cream hatte das mal rein gar nix zu tun.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #444
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    Gustavo Gusto Salami TK Pizza
    Wollte mir mal was "gutes" gönnen und habe 4,49€ dafür bezahlt. Vom Aussehen und auch vom Geschmack her nix besonderes, schmeckt genauso, wie die TK Pizzen im 3er Pack für 1,99€.
    Den gesamten Rand konnte ich gar nicht essen, weil Zahnausfallgefahr und nein, sie war mir nicht verbrannt.
    Das Runde muss ins Eckige, mit anderen Worten, ich gehe ins Bett.

  5. #445
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Die lieben wir! Für uns die beste Ofen-Pizza, die es gibt. Allerdings in vegetarisch und vegan.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #446
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Die geilste Pizza veggie ist für mich Big Pizza Boston mit Schmand und Spinat. Da hat so ne Pizza 1.100 Kalorien, aber sie ist seeehr geil.
    Ist auch die einzige, die ich mir ab und an gönne.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #447
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Wir essen am liebsten Ristorante Pizza, ich am liebsten die mit Gemüse oder mit Pilzen. Und alternativ die Ofenfrische, beides von Dr Oetker. Die günstigen Pizzen werden mir allesamt zu hart und sind so Fade...

  8. #448
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Unlecker ist hier die Untertreibung des Jahres; schlecht, miserabel und widerlich trifft es eher :
    Die Pistazia High Protein Mousse von Ehrmann.

    Meine ganz persönliche Meinung, aber das Zeug ist wirklich grausig. Mich hätte der Name schon abschrecken sollen, da ist nämlich alles drin, nur nicht ein µm einer Pistazie, nur Aroma und Farbstoff und das ist beides noch komplett daneben. Allein der Farbton ist mintgrün und das ist etwas mit Pistazie niemals, das passt 0,0.
    Chocolate ist ok, alles andere für mich persönlich ungenießbar.
    Never judge a book by its cover...

  9. #449
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Unlecker ist hier die Untertreibung des Jahres; schlecht, miserabel und widerlich trifft es eher :
    Die Pistazia High Protein Mousse von Ehrmann.

    Meine ganz persönliche Meinung, aber das Zeug ist wirklich grausig. Mich hätte der Name schon abschrecken sollen, da ist nämlich alles drin, nur nicht ein µm einer Pistazie, nur Aroma und Farbstoff und das ist beides noch komplett daneben. Allein der Farbton ist mintgrün und das ist etwas mit Pistazie niemals, das passt 0,0.
    Chocolate ist ok, alles andere für mich persönlich ungenießbar.
    Gut, dass ich das nicht getestet habe, Pistazie mag ich nämlich gerne, aber man kann da gehörig reinfallen - Pistazie ist nicht gleich Pistazie, allerdings finde ich den Protein Stracciatella-Joghurt nicht schlecht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #450
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Anzeige
    Ich mag auch die Schokomousse, den Pudding in Schoko von Ehrmann, aber auch Rewe und Netto Eigenmarke, nur das Ding ist echt Körperverletzung.

    Der Pistazienpudding von Lidl war sogar richtig gut, aber der hat da eh anscheinend ein Händchen dafür.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 15:36:15
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:40:38
  3. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 18:39:09
  4. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  5. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 20:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •