Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 526

Thema: Getestet und für unlecker befunden

  1. #471
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Anzeige
    Little Lunch Gulaschsuppe. Da erinnert mich nichts an Gulaschsuppe, die Portion ist ein Witz und dafür zu teuer.

    Ich wusste gar nicht, dass die mittlerweile zu Allos gehören.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #472
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich habe bei Prozis bestellt, da es dort Flavour Powder in Spekulatius gab und mich der Preis (150g für 4,99) angelacht hat.

    Meine Bestellung kam innerhalb eines Tages und ich hatte folgendes bestellt:
    Flavour Powder in weiße Schokolade und Spekulatius - man braucht da viel mehr von, als von anderen Pulvern, bis es genauso Geschmacksintensiv ist, 3 von 5 Sternen
    Zero Schokoladensirup und Zero Schokoladen-Kokos-Sirup - Süßstoff pur, ich habe es bisher nur im Kaffee getestet, demnächst mal über Eis, weil wegwerfen möchte ich es nicht, bisher 1 von 5 Sternen
    Mehrere dieser Protein Riegel Zero Snack - keiner, aber wirklich keiner war lecker, alle sehr fest (festes Fudge würde ich damit vergleichen) und sehr geschmacklos. 0 von 5 Sternen, ich werde sie aufessen, aber auf keinen Fall wieder bestellen
    Protein Limonade, pur war es einfach nur ekelhaft, ich habe sie dann mit Wasser verdünnt (natürlich dann auch den Protein-Gehalt ) dann war sie ganz ok, wie so eine aufgelöste Vitamintablette in Zitrone, aber ich hatte ein fieses, metallisches Aufstoßen danach, daher 2 von 5 Sternen

    Alles in allem kann ich den Shop wirklich nicht empfehlen, auch wenn die Preise sehr einladend sind (meine ganze Bestellung hat keine 25 Euro inkl. Versand gekostet) hätte ich mir besser einfach ein Butterkeks Flavour Powder gekauft von ESN, Sinob oder Rocka, hätte ich davon mehr gehabt und es wäre günstiger gewesen. Aber nein, es musste ja Spekulatius sein...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #473
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich liebe ja das Chunky Speculoos von More Nutrition. Und eigentlich fast alle anderen Sorten auch.

    Sag mir wieviel ich davon am besten wie verschicken kann (da bist Du der Pro), dann mache ich das. Schick einfach ne PN.
    Never judge a book by its cover...

  4. #474
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Danke, das ist lieb, aber ich brauche erst mal das von Prozis auf und hoffe, dass es Spekulatius zur Weihnachtszeit wieder zu kaufen gibt.
    Wollte eigentlich nur warnen, dass das echt nicht gut ist, was die da produzieren.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #475
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Wir essen die Quarkriegel vom Lidl eigentlich sehr gerne und wir finden die auch angenehm nach Quark schmeckend. Mein Favorit ist der Salted Caramel.

  6. #476
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Meggle Roasted Paprika Baguette

    Ich kann noch nicht mal sagen, nach was es schmeckte, es war undefinierbar. Einfach widerlich.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #477
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Bei Aldi gibt es neu ein Dupe zu den Kinder Cards. Das ist leider so schlecht und bröselig, das hat nichts mit dem Original zu tun.

    Außerdem hatte ich Rote Berta - Rote Beete Taler mit Tahini und Kichererbsen. Trotz, dass ich sie in Fett ausgebacken habe, waren sie sehr trocken und schmeckten auch nur nach Kircherbse, ich habe von der roten Beete, außer der Farbe, nichts geschmeckt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #478
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,176
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Wir essen die Quarkriegel vom Lidl eigentlich sehr gerne und wir finden die auch angenehm nach Quark schmeckend. Mein Favorit ist der Salted Caramel.
    Ich liebe solche Riegel, bei Lidl gibt es ja nicht wie bei Aldi Nord oder Süd, den müsste es allerdings dann überall in D geben? In der Kühlung beim Joghurt?

  9. #479
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Falls Du Kaufland in der Nähe hast, dort gibt es auch welche, von Mövenpick. Ich glaube, beim Käse stehen die.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #480
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,176
    Anzeige
    Danke also morgen zu Kaufland und Lidl :-))

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 14:36:15
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 15:40:38
  3. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 17:39:09
  4. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  5. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •