Seite 16 von 116 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #151
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Sagte ich doch das die dieses Jahr Im Trend sind

  2. #152
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Mein Tom tailor fransen- cardigan ist da und ganz toll schoenes material, faellt gross aus und tolle farbe

  3. #153
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Vivian, Du hattest Dein Cape doch zum Sommerfest an, oder nicht? Dann müsstest Du Wickies Frage ob er von den Schultern rutscht, ob man ständig daran herumzuppeln muss oder ihn bequem, beweglich tragen kann doch auch jetzt schon beantworten können und nicht erst im Herbst?
    Ja, ich hab am WE getestet. Da rutscht nix. Und ich fand das Cape sehr angenehm abends im Freien, nicht zu warm (aber warm genug) ich hatte eine BW-Bluse drunter. Besonders toll finde ich auch, daß es so federleicht ist und einem nicht schwer auf den Schultern liegt.

  4. #154
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Mein Tom tailor fransen- cardigan ist da und ganz toll schoenes material, faellt gross aus und tolle farbe
    DAS wollte ich nicht hören...

    Edit : hab ihn soeben in blush grey bestellt - der hellen Farbe, weil ich ihn mit weinrot, aubergine und petrol kombinieren will...
    Geändert von juttali (25.08.14 um 23:46:57 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #155
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Klappt leider nicht. Ich hab es im Büro gespeichert. Wenn ich versuche, das Bild von FB auf meinem Lappi zu speichern und anschließend hochzuladen, passiert nichts.
    Kann es also frühestens am Montag machen, sorry.
    So, hier kommt das Bild. Ist suboptimal, weil man nicht viel sieht. Ich muß das evtl. morgen nochmal versuchen.

    Sorry, klappt schon wieder nicht. Aber den Link kann ich reinstellen. http://www.bilder-hochladen.net/file...79-jpg-nb.html

    Ich bin zu blöd für sowas. Welchen der Links hätte ich denn nehmen müssen, damit hier das Bild direkt angezeigt wird?

  6. #156
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    @garbo79: der Darling Harbour gefällt mir auch sehr gut - hier hatte ich nur arge Bedenken wg. Fusseln. Kannst du zufällig was dazu sagen? Und darf ich fragen, wie groß du bist bzw. welche Größe du normalerweise trägst? Dann könnte ich ableiten, ob mir der Poncho evtl. taugen würde (etwas weiter mag ich schon ganz gerne und ich bin mit 1,74 cm auch nicht klein. Hab ansonsten 38, teils 36).
    Leider kann ich zu den Fusseln nichts sagen, weil ich ihn sofort wieder ausgezogen habe. Ich bin 1,63 m groß und trage ich Oberteilen 38. Von der Größe her sollte das passen, auch wenn du deutlich größer bist, allerdings war er nicht sehr lang, sprich mehr als normale Pullilänge hätte er bei dir bestimmt nicht. Etwas weiter mag ich auch, der Marc O'Polo ist ja auch nicht eng, aber der Darling Harbour war extrem weit, auch viel weiter als auf den Fotos. Ich hatte da wirklich den Eindruck, dass auf den Fotos ein ganzes Stück Stoff fehlen muss. An mir zumindest sah das ganz unförmig aus, gefiel mir überhaupt nicht. Dabei war der so schön weich

    @Hope: Dazu kann ich dir noch nichts sagen, da ich keine Jacke drüber getragen habe. Ich würde es aber wie von Bird beschrieben machen und ihn als Schal verschieben.




  7. #157
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ich zitiere noch einmal die beiden, weil sie angekommen sind. Der von Marco Polo ist toll, der gefällt mir sehr gut!! Er ist aber nicht sehr weit und daher eher wie ein etwas weitere Pulli zu tragen. Aber der Darling Harbour ist so gar nicht meins, extrem weit und unförmig. Jetzt werde ich wohl doch mal bei Capemädchen bestellen
    Exakt so ist es auch bei mir. Der Darling Harbour ist viel zu weit, auch am Hals und er kratzt (wie Cashmere es bei mir immer tut). Ob dieser Fusseln abgibt bin ich mir nicht sicher, ich denke eher nicht. Aber es hafteten ein paar an ihm als ich ihn auspackte.
    Der Marc o Polo ist hübsch, weich, hat einen tollen Halsausschnitt, aber er ist mir nicht warm genug, zu dünn, wie ein Feinstrickpullover. Da kann ich auch einen breiteren Schal um meine Schultern legen, da kommt in etwa dasselbe bei heraus. Über den Marc o Polo könnte man von daher auch bestmmt eine Jacke anziehen.
    Fusseln tut er ganz sicher nicht, ich hatte den dunkleren hier und bin da sehr empfindlich.

    Garbo, berichtest Du mal wenn Du vom Capemädchen etwas erhalten hast oder wenn Du etwas anderes geeignetes gefunden hast? Mir scheint wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack und ähnliche Größe
    Ich tue das natürlich auch.
    Geändert von Purzel (26.08.14 um 23:19:00 Uhr)

  8. #158
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich bin zu blöd für sowas. Welchen der Links hätte ich denn nehmen müssen, damit hier das Bild direkt angezeigt wird?
    den mit [ URL] am Anfang

    sehr schick und du siehst hübsch aus

  9. #159
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bin gerade bei Promi-Big-Brother hängen geblieben Die Effenberg scheint etwas anzuhaben was mir gefallen könnte, mit Zopfmuster...ich konnte sie bisher nur sitzend sehen und daher nicht rausfinden ob es ein Poncho oder eine Strickjacke ist.

  10. #160
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Gerade der Sandton hat mir richtig gut gefallen; habe ihn mir gerade bestellt.
    Und gestern wieder abbestellt, weil er aktuell nicht lieferbar ist und ich nicht will, das Hermes ihn in meinem Urlaub vergebens zuzustellen versucht und ich dann womöglich eine Retoure zahlen muss - war aber alles kein Problem (ich krieg sogar ne Info, wann er denn lieferbar ist)...
    Vielleicht versuche ich es nach dem Urlaub nochmal; den Link hab ich ja...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •