Seite 38 von 59 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 582

Thema: Hörbücher

  1. #371
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Cody Mcfadyen - Die Blutlinie. Kein Hörbuch sondern ein Hörspiel mit Katy Karrenbauer in der Hauptrolle. Kranker Scheiß...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #372
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    ich habe jetzt den Podcast "Das System Söring" gehört. Da geht es um den Mordfall in den USA im Jahr 1985, bei dem ein Deutscher, Jens Söring verurteilt wurde und 33 Jahre im Knast war. Söring wurde 2019 freigelassen auf Bewährung und nach D ausgeliefert.

    Krass was der sich hier für ein Netzwerk aufgebaut hat. Dieses Netzwerk hat ihm geholfen überhaupt wieder auf freien Fuß zu kommen. Sehenswert dazu auch der Film "Das Versprechen".

    Nachdem was ich da gehört/gesehen habe glaube ich ehrlich gesagt das er es war, obwohl er immer das Gegenteil behauptet. Es gibt viel Kritik darüber was er hier für eine Plattform bekommt. Interviews, TV-Auftritte... Ich bin da auch etwas zwiegespalten. Vor kurzem hat er noch auf einem Youtube-Kanal ein Interview gegeben. Der Betreiber des Kanals hat da auch viel Gegenwind für bekommen.

    https://das-system-soering.podigee.io/
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #373
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    So, Buch 1 durchgehört. War gestern so drinnen und es lief die ganze Zeit nebenher.
    Ich mochte beide Epiloge, werde aber wahrscheinlich Buch 2 eher selbst lesen. Mal schauen.

    Ich lese nicht selbst und habe gestern Abend Buch 4 angefangen.
    Und würde mir tatsächlich wünschen, das die Serie näher an den Büchern wäre (Staffel 2 hätte das sehr gut getan; Buch hier deutlich besser).
    Die Dreharbeiten zur 3. Staffel haben begonnen; ich freue mich sehr darauf, das dann zu schauen...
    Never judge a book by its cover...

  4. #374
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Richard Russo – Mittelalte Männer ()

    Unterhaltsamer und vorausschauender Campusroman von 1997, der jetzt erst übersetzt wurde. Gelesen von Stefan Kaminiski, einem meiner Lieblingssprecher.
    Choose your battles wisely

  5. #375
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Hi, jetzt ganz ehrlich, gibt der Büchermarkt noch etwas her?

    Ich bin spotify Mitglied und ich bin entsetzt wie seicht oder langweilig manche Frauenromane beginnen und einfach nicht besser werden. Ich zappe durch zig Romane und bleibe an nichts mehr hängen. Was lustiges, a la Kerstin Gier oder Kinsella. Gibt es noch irgend ein Hörbuch, dass hörbar ist?

    Ab und zu findet man durch Zufall wieder mal ein Buch, aber das ist wirklich sehr sehr selten. Traurig irgendwie.

  6. #376
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Ich höre in letzter Zeit ganz viel, da ich wegen meiner Augenprobleme nicht lesen kann und auf Serien zurzeit keine Lust habe. Habe einige Bücher gehört, die ich früher gelesen habe. Sehr empfehlenswert ist die Herkunft von Sascha Stanisic, der Autor liest selbst.
    Ich habe mich auch auf zwei Klassiker von F.M. Dostojevski gewagt, die ich vor Jahrzehnten gelesen habe - Schuld und Sühne und Brüder Karamazov und wurde nicht enttäuscht- beide sind bei Audible kostenlos.

    LG


  7. #377
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich lese nicht selbst und habe gestern Abend Buch 4 angefangen.
    Und würde mir tatsächlich wünschen, das die Serie näher an den Büchern wäre (Staffel 2 hätte das sehr gut getan; Buch hier deutlich besser).
    Die Dreharbeiten zur 3. Staffel haben begonnen; ich freue mich sehr darauf, das dann zu schauen...
    So, Band 4 auch durch und ja, das soll Staffel 3 auf Netflix werden und da nehme ich mir frei und schaue die komplette Staffel in einem Haps durch
    Band 5 - Eloise - irgendwie auch supi. Ich mags.
    Never judge a book by its cover...

  8. #378
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Mariana Leky - Kummer aller Art

  9. #379
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Glashaus - ein Hörspiel auf Audible

  10. #380
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    So, Band 4 auch durch und ja, das soll Staffel 3 auf Netflix werden und da nehme ich mir frei und schaue die komplette Staffel in einem Haps durch
    Band 5 - Eloise - irgendwie auch supi. Ich mags.
    Band 6 - Francesca - war auch nett. Ich mags wirklich.
    Band 7 ist auf Audible noch nicht verfügbar, doof irgendwie gerade.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher
    Von Coccinelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 23:22:24
  2. OT: Hörbücher to go
    Von wiefke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 18:47:52
  3. Hörbücher
    Von Aquila2110 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 12:30:54
  4. Hörbücher
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 22:25:23
  5. Hörbücher
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 13:44:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •