Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Fragen zur Kanebo Total finish...

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ich trage meine meistens mit dem Kanebo Schwämmchen auf, so wird es zwar deckend aber eben nicht Maskenhaft (bei mir). Ich hatte das mal mit dem Ei ausprobiert (hatte nichts anderes Griffbereit), ging gar nicht. Wenn ich Zeit und Muse habe verwende ich einen Make-up Pinsel, so einen. Bis dato dachte ich es wäre der Shiseido den ich in Verwendung habe, ist allerdings doch der Ebelin Leistet gut Dienste für das Geld! Ich finde durch den Pinsel wird alles besser eingearbeitet und hält länger matt.

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    @pete
    Wenn Du Deine 203 loswerden willst, kannst Du Dich gerne bei mir melden Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt und denke, dass mir die 204 zu dunkel ist.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Sagt mal, kann mir eine sagen was für eine Nummer auf dem refill der TF hinten drauf steht?
    Bei mir steht nur 03 und wenn ich das google zeigt es mir immer die TF matte an?
    Das würde erklären warum ich die Silky Bronze als glowiger empfinde (aber hier immer geschrieben wurde das die TF glowiger sei, was ich nie verstanden habe).
    Ich muss dazu sagen dass ich meine TF von einer lieben Beauty hier geschenkt bekommen habe und daher wirklich nicht weiß was für eine Variante es ist.
    HELP PLEASE

  4. #14
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Habe es gerade mit einer spitzen Nagelschere "depottet" - ging übrigens ganz leicht - und bei mir steht TF203 und noch eine Nummer.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Ja, die Ziffern stehen vollständig auf dem Refill. Du hast wohl die Matte erwischt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Danke ihr Lieben

    uiii - jetzt wird mir einiges klar.

    So ein Mist, jetzt weiß ich ja eigentlich auch nicht sicher ob die TF 203 nicht doch die richtige Farbe für mich wäre. Och menno - ich krieg noch die Krise. Ich muss doch bestellen und kann die Farbe nicht live angucken

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Die 203 ist ja meine Farbe und bei Mac bin ich NW25, falls Dir das weiterhilft.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    Ich hab ja momentan auch die 203 aber irgendwie empfinde ich sie auch zu hell für mich sehe damit irgendwie krank aus...hab ihr gestern nochmal ne Chance gegeben aber es geht glaub nicht.....bin bei mac sogar NC 40 (die ist aber garnicht sooo dunkel SF puder)

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich dürfte auch eine NC 25 sein, maximal eine NC30 und habe die TF 204!! Bei mir passt sie optimal wenn ich sie mit einem Puderpinsel Auftrage. Mit dem Schwämmchen aufgetragen wird mir sie etwas zu dunkel, bn aber auch sehr pingelig was Zu dunkles MU angeht. Die 203 wäre bei Schwämmchen Auftrag etwas besser gewesen, mit dem Pinsel war sie mir aber zu hell.

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Mit dem Stinker wird es auch sehr natürlich. Das Schwämmchen macht es schon ordentlich deckend.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.14, 22:03:58
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 13:34:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 14:00:58
  4. kanebo cream finish + total finish
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 16:28:17
  5. Kanebo Liquid Finish und Total Finish!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:59:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •