Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Fragen zur Kanebo Total finish...

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Anzeige
    Ich bin bei MAC NW20 - was wäre wohl meine Farbe???

    Edit : 202, oder?
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin bei MAC NW20 - was wäre wohl meine Farbe???

    Edit : 202, oder?
    Ich bin auch NW20 und die Farbe 202 passt bei mir zurzeit ganz genau. Im Sommer, wenn ich etwas dunkler bin muss ichdann wieder gucken....
    lG
    S


  3. #23
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,764
    Ist die 202 gelblich? Ich bin auch NW 20.
    Choose your battles wisely

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    Ich bin auch NW20 und die Farbe 202 passt bei mir zurzeit ganz genau. Im Sommer, wenn ich etwas dunkler bin muss ichdann wieder gucken....
    lG
    S
    DANKE liebe Sauerkirsche!
    Den Kommentar habe ich zum bestellen gebraucht, denn meine Haut ist aktuell wieder so unausgeglichen (ok, richtig flawless ist sie ja NIE) und alle Powderfondis, die ich hier habe, sind mir alle grad zu wenig deckend...
    Gestern war ich mit Makeup, Concealer, Puder - volles Programm halt - unterwegs und das sah so toll aus; ich will das jetzt morgens mit dem TF im Schnellverfahren im Schnellverfahren erreichen. Ich brauche einfach eine Morgenroutine, die schnell geht und mich ebenmäßig erscheinen läßt.
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    @paulinka
    die Farbe 202 ist sehr neutral, finde ich, im Zweifel würde ich sagen eher gelblich als rosa..

    @Juttali
    Meine Haut ist zurzeit auch sehr unruhig, zwar gut durchfeuchtet und prall, aber mit diffusen Rötungen ....und so ist es bei mir - wenn ich nur milde Grundpflege, ohne anti-aging nehme ist die Haut ruhig und fast sahnig, aber eher müde und nicht so prall .... Heute sogar mit der Avene gegen Rötungen toootal gerötet. Das schlimmste ist, dass mir jede Art vom Sonnenschutz dieses unruhige Hautbild beschert...
    mit dem TF bin ich sehr zufrieden, bin ich noch am Üben mit welcher Unterlage passt es im Alltag am besten, Wenn ich etwas gutes zum Neutralisieren von Rötungen finde, erübrigt sich alles andere, so muss ich an den Wangen und der Nase mit einer BB oder Foundation nachhelfen.
    einen schönen Abend, meine Damen!


  6. #26
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    ... und habe die TF 204!!
    Neele, kannst Du bitte die 204 beschreiben? Ist sie neutral - oder eher gelblich - oder eher orange - oder eher oliv?

  7. #27
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich finde sie ist eher gelblich. In jedem Fall warm. Orange finde ich die gar nicht. Wenn du sie mit dem Schwämmchen auftragen willst würde ich aber doch eher zur 203 raten. Habe sie gerade nochmal geswatcht und so wäre sie mir echt zu dunkel. Aber wie gesagt, mit dem Pinsel aufgetragen finde ich sie perfekt.

    Ach ja:Ich finde sie geht vom Farbton in Richtung Chanel Vitalumiere compact (die neue) B4 nur noch einen Tick dunkler. Vielleicht hilft Dir das ja...
    Geändert von Neele (07.12.14 um 23:33:32 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    da ich nur mit dem Stinktier auftrage (nie mit dem Schwämchen - da gefällt sie mir nicht) tendiere ich zur 204.
    Vielleicht bestell ich auch die 203 und die 204 und schau mal, wie sie im Pfännchen aussieht? Hach - immer diese Entscheidungen .

    Aber nun nochmal zu meiner Ausgangsfrage: lohnt sich die Mehrausgabe (für ein Trockenhäutchen) für die Cellular Performance?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #29
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Dank einer lieben Beauty bin ich nun im Besitz der TF203 In Ermangelung eines Schwämmchens habe ich sie heute morgen mit dem Kabuki aufgetragen und sie passt für meine NC25 Haut sehr gut. Dunkler dürfte sie nicht sein, viel gelblicher allerdings auch nicht. Ich werd mir jetzt wohl noch das Case dazu bestellen, da ist ja ein Schwämmchen dabei, dann probiere ich es damit auch noch mal. Das Finish gefällt mir mit dem Kabuki-Auftrag sehr gut, allerdings deckt sie so kaum etwas ab.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Anzeige
    Ich habe gestern Abend spät noch das Dougi-Päckli aus der Packstation abgeholt, vorm ins Bett gehen das Ding noch zusammen gebaut und heute morgen verwendet.
    Im Case ist es deutlich dunkler und gelber als mein Studio Fix in NW20, ABER es paßt supi - 202 ist genau meine aktuelle Farbe, sie macht mich ebenmäßig, aber nicht stumpf und nach 4h sieht es immer noch gut aus : nicht totmatt, sondern lebendig und für mich mehr als ok. Rötungen werden abgedeckt, mein Muttermal nicht, aber das ist ok so.
    Ich hatte es zickizacki mit dem Schwämmchen aufgetragen und mag das, werde aber heute Abend oder morgen mal mit einem Kabuki antesten...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.14, 22:03:58
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 13:34:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 14:00:58
  4. kanebo cream finish + total finish
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 16:28:17
  5. Kanebo Liquid Finish und Total Finish!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:59:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •