Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Thema: Best und worst Produkte von Paula

  1. #161
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Hier die Maske.

  2. #162
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich glaube, ich vertrage das Ultra Light Serum nicht...hatte heute morgen 4 neue Mitesser
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #163
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    @Janne
    Und wie ist es mit dem Lichtschutz bei dir? Welche Stärke im Winter und welche im Sommer und welche Produkte nimmst du? Ich habe sehr ähnliche Haut wie du und im Sommer glänze und schwitze ich mit allen bis jetzt getestet Produkten, allerdings von Paula noch nichts getestet. Bei mir zeigen sich langsam die Pigmentflecken und bin immer so am Überlegen, ob ich im normalen Büroaltag den 50-er bräuchte?

    und den Selbstbräuner benutztst du das ganze Jahr? Ist das dann im Winter nur leichte Bräune oder anders gefragt, welche Vorteile gibt es dadurch?

    vielen Dank und lieben Gruß
    Sauerkirsche


  4. #164
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282
    @Janne,

    danke für die schnelle Info und die genauen Produkte.
    Bist du ganz von Paulas BHA und AHA weggekommen?

    LG

    desertroses

  5. #165
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich habe das Retinol 1% am Mo erstmals verwendet und habe es auch recht gut vertragen. Insgesamt war die Haut vielleicht am nächsten Tag etwas geröteter. Am Donnerstag habe ich dann das Wekkly Treatment genommen - oweia, meine Haut hat sich gestern geschält wie bei einem Radiergummi.
    Immerhin ist es heute schon wesentlich besser bzw ein rotes "Wimmerl", das mich schon monatelang nervt, wurde auch "wegradiert". Die Haut kommt mir aber sehr sensibel und glatt vor, die Kombination Retinol und 10% AHA ist daher mit Vorsicht zu genießen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #166
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Bei mir dauert es mit dem Schälen nach Retinol etwa 4-5 Tage. Weekly musste doch eigentlich perfekt sein, um die gelockerten Hautteile umgehend abzutransportieren.

  7. #167
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert es mit dem Schälen nach Retinol etwa 4-5 Tage. Weekly musste doch eigentlich perfekt sein, um die gelockerten Hautteile umgehend abzutransportieren.
    Ich nehme z.B. das Retinol 1% am Dienstag und am Samstag, das weekly am Sonntag und das Daily meistens am Mittwoch, also AHA immer einen Tag nach dem Retinol 1%.
    BHA nehme ich an den o.g. Tagen am Morgen und am darauffolgenden Morgen immer nur das 1% und nicht das 2%. Den Resist Barrier der ja auch Retinol (0,089%) enthält nehme ich vielleicht 1-2 pro Woche.
    Somit halten sich Schuppen und Rötungen in Grenzen.

    Ohne AHA/BHA hätte ich vielleicht weniger Rötungen, aber sicher mehr Schuppen. Die Rötungen bei mir können aber auch davon kommen, dass ich nun das 2% BHA 2x am Tag nehme (Ausnahmen siehe oben), ich sollte es auf einmal beschränken. Früher nahm ich nur das 1% und das ging sehr gut 2 x am Tag.
    Ich wollte aber die BHA 1% Lotion nicht mehr nachkaufen, da ich eh die 2% BHA BL hier habe und mir auf die Dauer zu viele Produkte hier herumstehen, da verliere ich schon mal den Überblick... obwohl ich die BHA1% Lotion und auch das Gel liebe.

    Ich habe auch wochenlang das Retinol nur 1 x pro Woche genommen, denn die (negative) Wirkung hinkt bei mir auch etwas hinterher.

  8. #168
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Äh, das habe ich anscheinend vergessen aufzuschreiben: Morgens nehme ich das daily treatment und abends das neue BHA von Resist, ein bis zweimal die Woche das weekly.

  9. #169
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    @Janne
    Und wie ist es mit dem Lichtschutz bei dir? Welche Stärke im Winter und welche im Sommer und welche Produkte nimmst du? Ich habe sehr ähnliche Haut wie du und im Sommer glänze und schwitze ich mit allen bis jetzt getestet Produkten, allerdings von Paula noch nichts getestet. Bei mir zeigen sich langsam die Pigmentflecken und bin immer so am Überlegen, ob ich im normalen Büroaltag den 50-er bräuchte?

    und den Selbstbräuner benutztst du das ganze Jahr? Ist das dann im Winter nur leichte Bräune oder anders gefragt, welche Vorteile gibt es dadurch?

    vielen Dank und lieben Gruß
    Sauerkirsche

    Ich nehme im Winter nichts extra außer der Foundation, nur im Skiurlaub, und da nehme ich die reichhaltige getönte Tagespflege von Bobbi Brown. IM Sommer liebe ich den hier, auch am Strand.

  10. #170
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Und den Selbstbräuner nehme ich nur im Winter, im Sommer bin ich genug draußen, um eine leichte Bräune zu erreichen.

Ähnliche Themen

  1. S: Paula Resist Produkte
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 18:24:57
  2. Paula, welche Produkte?
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 19:41:18
  3. Produkte von Paula's Choice?
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 13:49:59
  4. Wer hat Produkte von Paula Begoun?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:44:32
  5. Paula Begoun-Produkte
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •