Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143

Thema: Ich bin wieder hier

  1. #121
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Vielleicht wäre es eine Lösung, dass die beiden sich zu dieser Thematik ab sofort bilateral per PN austauschen und einen möglichen Streit oder eventuelle Missverständnisse endgültig ausräumen. Und sie zukünftig nicht mehr öffentlich austragen.

    Mein Vorschlag zur Güte und auf freiwilliger Basis.

    Ich möchte einfach nicht, dass die Sache jetzt weiter eskaliert und ich wünsche mir, dass vermutlich vorhandene Ressentiments endlich vom Tisch kommen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #122
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    mit dem "kleinlich" meinte ich , dass hier alte user mit neuem nick nicht mehr zurückkehren dürfen. aber gut, muss man akzeptieren oder fernbleiben. aber ich äußere meine meinung dazu

  3. #123
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es eine Lösung, dass die beiden sich zu dieser Thematik ab sofort bilateral per PN austauschen und einen möglichen Streit oder eventuelle Missverständnisse endgültig ausräumen. Und sie zukünftig nicht mehr öffentlich austragen.
    Ich habe eine PN geschickt. Vor einer Woche. Ohne Antwort.
    Was soll ich bitte noch machen



    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich möchte einfach nicht, dass die Sache jetzt weiter eskaliert und ich wünsche mir, dass vermutlich vorhandene Ressentiments endlich vom Tisch kommen.
    Es muss mich nicht jede mögen, aber ich möchte bitte nicht gemassregelt werden wie ein dummes Kind.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #124
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich finde den Thread seit ungefähr Seite 2 sehr unangenehm, und auch schon VOR regenboegleins genervter Ansage und finde den Vorschlag von Eve sehr gut. Und ich verziehe mich jetzt hier, weil ich andere Sorgen habe, ich muss zum Beispiel noch massig Hemden für Papa bügeln, bin stark erkältet und platt, sollte aber trotzdem bei diesem Schneegestöber zu meinem Papa fahren, weil ich nicht will, dass er bei seinem Zustand zu Fuß zum Friedhof geht, er schafft es nämlich nicht, mal einen Tag daheim zu bleiben. Und irgendwie fühlt sich im Moment kein anderer dafür zuständig. Ich hab ihm schon einen Notfallzettel mit unseren Telefonnummern in sein Portmonaie gelegt, falls man uns im Ernstfall benachrichtigen muss. Aber sonst ist alles paletti.
    Geändert von CurlyGirlie (11.01.15 um 12:54:44 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #125
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Tommasina vergleicht uns hier mit Terroristen und plötzlich ist ein genervter Mod das Problem? Mit lediglich "leicht genervten" Grüßen? Und darüber regt ihr euch auf?
    Nein, der genervte Mod war schon vorher das Problem und Tommasina hat niemanden mit Terroristen verglichen. Das habt ihr so rausgelesen, weil es euch gut in den Kram passte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #126
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    In meiner Welt heisst das nicht "Nötigungsverhalten" sondern für sein Verhalten einstehen.
    Aber für mich persönlich ist dieses Thema nicht mehr relevant.
    Ich erwarte da gar nichts mehr.

    Nein Lieselotte, so war das nicht und das weiss hier jeder.
    Dieser Versuch, jetzt Tommasina in den Focus zu stellen, das macht mich sprachlos.
    Und es zeigt, was man von den Mods persönlich zu halten hat

    Ein Mod der es nicht nötig hat nach einer rüden Schreibweise sich noch einmal zu äußern und andere, die es partout falsch verstehen wollen.

    Ganz wunderbar...

  7. #127
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nein, der genervte Mod war schon vorher das Problem und Tommasina hat niemanden mit Terroristen verglichen. Das habt ihr so rausgelesen, weil es euch gut in den Kram passte.
    Gästin, wir sind fast nie einer Meinung, aber hier sprichst du absolut die Wahrheit!

  8. #128
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich habe eine PN geschickt. Vor einer Woche. Ohne Antwort.
    Was soll ich bitte noch machen
    Wenn hier nichts mehr kommt (was ich schade fände, egal auf welche Weise), hilft es wohl nur noch, sich zukünftig aus dem Weg zu gehen. Das als Appell an beide.

    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Es muss mich nicht jede mögen, aber ich möchte bitte nicht gemassregelt werden wie ein dummes Kind.
    Deinen Standpunkt dazu hast du bereits mehrfach hier dargelegt, er sollte zwischenzeitlich hoffentlich dort angekommen sein, wo er hin sollte. Ich fand die Tonalität des umstrittenen Posts von regenböglein auch nicht in Ordnung, um hier nochmals klar Stellung zu beziehen. Ganz offenbar liegt hier noch einiges im Argen. Dass du dich darüber ärgerst, ist nachvollziehbar.

    Insofern verweise ich wieder auf oben und hoffe daher, dass ihr euch austauscht oder euch zukünftig gegenseitig weitmöglichst ignoriert.

    Sich eine Entschuldigung oder eine Handlung erzwingen, auch wenn sie nach Meinung vieler angebracht wäre, kann man nicht. Da können du, ich und auch andere hier noch so viel schreiben und argumentieren. Auch wenn es schwer fällt das zu akzeptieren.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #129
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wenn hier nichts mehr kommt (was ich schade fände, egal auf welche Weise), hilft es wohl nur noch, sich zukünftig aus dem Weg zu gehen. Das als Appell an beide.



    Deinen Standpunkt dazu hast du bereits mehrfach hier dargelegt, er sollte zwischenzeitlich hoffentlich dort angekommen sein, wo er hin sollte. Ich fand die Tonalität des umstrittenen Posts von regenböglein auch nicht in Ordnung, um hier nochmals klar Stellung zu beziehen. Ganz offenbar liegt hier noch einiges im Argen. Dass du dich darüber ärgerst, ist nachvollziehbar.

    Insofern verweise ich wieder auf oben und hoffe daher, dass ihr euch austauscht oder euch zukünftig gegenseitig weitmöglichst ignoriert.

    Sich eine Entschuldigung oder eine Handlung erzwingen, auch wenn sie nach Meinung vieler angebracht wäre, kann man nicht. Da können du, ich und auch andere hier noch so viel schreiben und argumentieren. Auch wenn es schwer fällt das zu akzeptieren.
    So und hier unterschreibe ich und auch ich komme manchmal in Situationen, in denen ich mal -sympathieunabhängig- müde oder genervt bin und "Ach jetzt halt doch endlich mal die Klappe." sage. Ob sich derjenige daran hält oder nicht, das hab ich nicht in der Hand. So und jetzt hol ich das Bügeltisch-Monstrum.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #130
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Huch, was ist hier los?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder hier...
    Von Engelina im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 16:00:48
  2. Ich bin wieder hier...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 11:21:49
  3. ich bin wieder hier.... *träller*
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 16:09:03
  4. Ich bin wieder hier....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 20:29:57
  5. wieder hier :)
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 13:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •