Seite 13 von 145 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1445

Thema: Der Sport-Thread 2015

  1. #121
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Trainingsmethode (für zu Hause), die man ohne Einsatz der Hände durchführen kann? Ich habe mich letztens nach langer Zeit einmal wieder an den täglichen Yoga-Übungen von U. Karven versucht; da ich aber meine rechte Hand nur eingeschränkt verwenden kann, ist z.B. mein Hund nur noch dreibeinig ...

    Habt Ihr Ideen?

    Als erstes fielen mir die simplen Klassiker ein wie Sit Ups, Kniebeugen, Rückenstütz, verschiedene Bauch-Beine-Po Übungen.

    Ich mag ja die Jillian Michaels Videos sehr und würde die Teile mit Hanteln einfach ohne machen, Liegestütze durch Rückenstützte ersetzen oder zur Not kurz weiterspulen. Die Übungen gehen ja nie sehr lange, da bleibt sicher trotzdem noch genug übrig Wenn nicht - nochmal von vorn, bitte.
    __________


  2. #122
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Habe heute seit ewigen Zeiten mal wieder 30 min BBP mit Johanna Fellner gemacht.
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #123
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich war die letzten 4 Tage jeweils zwischen 45 und 60min auf dem Crosstrainer. An mehr ist im Fitnessstudio leider gerade nicht zu denken, da es SO voll ist. Alle Kurse sind überfüllt, an Krafttraining ist bei den wenigen Geräten eh nicht zu denken und für einen Crosstrainer oder ein Laufband muss man anstehen und warten. Von der Parkplatzsituation ganz zu schweigen...
    Furchtbar, oder? Ich kann kaum erwarten, dass die guten Vorsätze wieder verschwinden..

    Aber 45-60 min Crosstrainer finde ich ja mal hardcore Das könnte ich nicht, bzw. ich würde mir vorher die Kugel geben. Ich finde ja schon 15 min eeeeeeeeeendlos langweilig
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #124
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hab mich heute mal ne Stunde im SUP Yoga versucht, also das hier: https://onboardfit.files.wordpress.c...3/imgp2681.jpg

    Mal was anderes War ganz witzig...

  5. #125
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Dawn, das klingt interessant, wo wird das denn angeboten? Oder bist du noch in Australien (du warst das oder?)
    __________


  6. #126
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,322
    Ich mache auch (mal wieder ) mit.

    Gestern Tag 1 mit Harley Pasternak. Ich spüre jetzt schon meinen Po und Oberschenkel.
    Heute abend gehts mal wieder zum Yoga.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #127
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Dawn, das klingt interessant, wo wird das denn angeboten? Oder bist du noch in Australien (du warst das oder?)
    Ja das war ich Bin zurück, aber in der CH... Google aber mal SUP Yoga und deine Stadt/Region, bei uns gibts das mittlerweile an diversen Orten und das ist sicher auch in D auffindbar Der Kurs jetzt war natürlich indoor im Pool, es gibt aber auch Sommerkurse auf nem See, z.B. so was: http://www.supswiss.ch/center-schule/kurse/73-yoga-sup

  8. #128
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Das sieht knifflig aus .

    Ich habe heute mit der Meta von Tracy angefangen und auch brav den Cardio Dance versucht .

  9. #129
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,322
    Ich hatte gestern ordentlich Muskelkater. Aber durchs Yoga am Abend ist er heute schon nicht mehr so schlimm.

    Heute abend gehts dann mit Pasternak - Tag 2 weiter. Ich taste mich langsam wieder ran.
    Gestern hab ich mir von Jillian Michaels - Killer Buns & Thighs bestellt. Ich bin gespannt. Und motiviert.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #130
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Oh, ich habe so Muskelkater! Es ist so furchtbar: Brustmuskulatur und Trizeps sind vollkommen lahm gelegt.
    Nach einer Stunde Pump am Montag!

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39
  2. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  3. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •