Seite 5 von 145 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1445

Thema: Der Sport-Thread 2015

  1. #41
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Sport BH ist gekauft! Jetzt freue ich mich richtig.

  2. #42
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Super, Planta - das klingt alles ganz toll und gut durchdacht, bestimmt wirst du sehr bald die ersten Erfolge merken!!

    Wow - sunshine, deine Fotos sind ja sooooooo toll

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  3. #43
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen

    Jetzt hab ich angefangen und werde das Programm der DVDs durchziehen. 90 Tage, alle 10 Tage hat man ein neues Programm, damit es nicht langweilig wird. Maßband war auch dabei (werde alle 10 Tage messen, im Set ist auch ein Plan und Kalender zum Reinschreiben enthalten). Außerdem hab ich Fotos gemacht, 1. um mich zu schocken - äh - motivieren, und 2. um zu sehen, ob sich was tut. So.
    Ohne dich demotivieren zu wollen Fang doch lieber etwas gemäßigter an, mit 1-2 Tagen pro Woche bzw. einem Pensum, das du dir auch langfristig vorstellen kannst, einzuhalten. Dieses von null auf hundert, meist auch gepaart mit Diät, führt doch in vielen Fällen zum scheitern.

    Bitte nicht falsch verstehen!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #44
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Beauty Das ist lieb.

    Visi, ja ich weiß genau, was Du meinst. Deswegen bin ich ja gleich heute noch los, um den BH zu kaufen. Sonst hätte ich morgen wieder nix machen können und das war es dann. Meistens scheitert sowas bei mir nämlich an solchen Dingen. Oder beim Laufen gehen ist es zB das Wetter oder dass es früh dunkel wird. Da mach ich dann nix mehr.
    Hier drinnen muss nur der Kleine Ruhe geben, sonst hält mich nix mehr ab. Und es macht mir Spaß, ich freu mich schon auf morgen! Ich bin gespannt, wie mein Körper darauf reagiert, wie schnell es bergab geht mit dem Gewicht, wie es in 10, 20, 30, 90 Tagen aussieht mit meinen Umfängen an Bauch, Taille, Oberschenkel und Oberweite. Ich will es jetzt wissen, ob das bei mir funktioniert.
    Nur 1-2 Mal in der Woche ist viel zuwenig, denn eigentlich hab ich einen mega Bewegungsdrang. Und da hab ich Angst, dass es zu langsam geht oder es einschläft. Ich will jetzt echt bald was sehen. Denn bald ist wieder Sommer, da möchte ich mich schon gern wieder wohlfühlen und meine "alten" Sommersachen wieder tragen. Hoffentlich klappt's.

    Mit der WW Diät... Bin mir nicht sicher.. Ich konnte noch nie auf Essen groß verzichten. Wenn ich Hunger oder Appetit hab, dann vergesse ich alles. Hab aber immerhin nur Gesundes eingekauft und es schmeckt mir auch gut.
    Geändert von Exuser59 (03.01.15 um 21:12:36 Uhr)

  5. #45
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Trotzdem wirst du wahrscheinlich morgen erstmal einen ziemlichen Muskelkater von der für dich doch vielen und ungewohnten Bewegung heute haben , aber auch der wird vorbei gehen!! Nur davon nicht entmutigen lassen!
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  6. #46
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Uh jaaa. Ich merks jetzt schon an Armen, Bauch und Oberschenkeln. Nein, morgen gehts weiter! Ist doch gut, wenn ich was merke.

  7. #47
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,569
    Planta, ich geselle mich zu dir und habe eben gute 35 Minuten der Tracy Anderson Bodyshaping DVD gemacht (Bauch intensiv habe ich ausfallen lassen ).
    Hätte ich gestern nicht gross geschrieben, dass ich heute mal wieder Muskeltraining machen möchte/sollte, hätte ich heute wahrscheinlich nichts mehr gemacht. Aber von nichts kommt nichts!

  8. #48
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich klinke mich auch wieder in den neuen Jahres-Sport-Thread ein. Morgen will ich Zumba machen.
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #49
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mein Tracy- Buddie Samoa!

    Ist es diese DVD? http://www.amazon.de/Die-Tracy-Ander...tracy+Anderson Die hab ich auch. Und drei Tage Muskelkater gehabt. Ein Mal.

  10. #50
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,569
    Anzeige

    Genau, die ist es. Das Complete Body Workout und Precision Toning (via amazon USA) habe ich auch noch. Auf YT gibt es noch einige Videos, z.T. wohl Meta Nachfolger und von der X-Box.

    Obwohl ich es immer wieder probiere, bin ich zu untreu für Tracy , ich langweile mich schnell und brauche Abwechslung....

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39
  2. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  3. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •