Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 393

Thema: Attentat auf "Charlie Hebdo" - Terroranschlag in Paris

  1. #241
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das ist auch noch so ne Sache die nicht im Koran steht, dass man im Paradies 72 Jungfrauen bekommt.
    Mein Schulfreund hatte 7 erwähnt.......
    Was in aller Welt ist so besonders daran der erste zu sein? Für die meisten Frauen ist das erste mal grottig und schmerzhaft...............
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #242
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich dachte, das sei ein übler Übersetzungsfehler, und es würde in Wirklichkeit nicht Jungfrauen, sondern Weintrauben heißen.

    Für die meisten Frauen ist das erste mal grottig und schmerzhaft...............
    Als ob das den entsprechenden Typ Mann stört.

    Außerdem geht die Geschichte um, die deflorierten Damen werden immer wieder "geheilt", sodass sie immer wieder als Jungfrau zur Verfügung stehen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #243
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Das ist aber praktisch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #244
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Hat sich da jemand nicht getraut in die Vollen zu gehen
    http://www.spiegel.de/panorama/unbek...a-1012368.html

  5. #245
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Und auch hier, ich finde das verdient einen Doppelpost:

    http://www.n-tv.de/politik/Pegida-An...e14297696.html
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #246
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich hatte vor Jahren mal einen Schüler, dem ich solche Anschläge wie der in Hamburg auch zutraue.

    Mit 15 war er ein übergewichtiger, pickliger Jugendlicher, die Mädchen haben ihn gar nicht wahrgenommen, die Jungen haben ihn gemobbt. Sein Vater hat seine Mutter geschlagen, bis die sich getrennt hat. Der Junge hat immer Probleme mit Autoritäten gehabt (Lehrer, Schulleiter), sich aggressiv verhalten. Als er 18 war, habe ich ihn dann wieder gesehen. Er hatte abgenommen und eine durchtrainierte Figur, die Mädchen liefen ihm hinterher. Anerkennung in der Gesellschaft blieb aber weiterhin aus. Er hatte zwei Ausbildungen abgebrochen und ist dann in eine Maßnahme vom Jobcenter gekommen. Mit Mühe hat er eine Friseurausbildung absolviert. Während dieser ist er zum Islam konvertiert (ist Deutscher), hat seinen Körper mit Sprüchen aus dem Koran tättowieren lassen und sich einen Salafistenbart wachsen lassen (noch bevor Vollbärte wieder in Mode kamen). Heute soll er mit einer Türkin verheiratet sein und arbeitet für ein paar Euro bei einem türkischen Friseur.

    Ich habe ihn damals auf seinen neuen Glauben angesprochen, weil ich es einfach nicht verstanden habe, wieso er konvertiert ist. Er hat berichtet, dass seine muslimischen Freunde ihn vom Koran überzeugt hätten. Als ich sagte, dass er ja sicher dort in der Gruppe auch viel Anerkennung und Wertschätzung bekommen würde (ich habe es sehr freundlich und verständnisvoll gesagt), wurde er total sauer und aggressiv. Er sei total überzeugt vom Koran und wir nicht-Muslime hätten ja keinen Peil..... Da war null echte Reflexion dahinter, sondern nur Frust über sein bisheriges Leben.

  7. #247
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass der junge Mann gewalttätig sein könnte, dann musst du zur Polizei gehen. Alles andere ist in meinen Augen einfach Hetze gegen jemanden, der sich für ein Leben entschieden hat, dass man nicht verstehen will.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #248
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich hetzte nicht, ich mache mir nur meine Gedanken. Und die hier zu äußern, ohne Namen zu nennen, wird wohl noch erlaubt sein.

  9. #249
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Karin13 Beitrag anzeigen
    ich mache mir nur meine Gedanken.
    Klar *kopfschüttel*.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #250
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    @Gästin: dann setz mich auf Ignorieren und gut ist.



    Ich mache mir Gedanken über die Gründe, warum Menschen so weit kommen, so etwas zu tun. Die werden nicht mit der Waffe in der Hand geboren, oft sind die Eltern integriert. Die Ursache liegt, neben einer vorhandenen persönlichen Gewaltbereitschaft und hoher Frustration, in sozialen Aspekten und Erfahrungen, die zu Perspektivlosigkeit führen. Der erste Schritt ist vermutlich der Einstieg in die Kleinkriminalität, im Gefängnis entstehen Kontakte zu radikalen Persönlichkeiten und dadurch wird nach und nach eine neue Perspektive geboren, mit der sicher auch eine starke Hoffnung auf etwas Besseres verbunden ist oder zumindest die Option, durch eine Handlung ein Zeichen im Sinne seines Glaubens zu setzen. Die alte Wut ist dann der Antrieb für solche Taten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 21:04:45
  4. Sommer-Version Yves-Saint-Laurent "Paris"
    Von CurlyGirlie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 21:12:46
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 13:09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •