Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Beauty Home Flohmarkt Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Standard Beauty Home Flohmarkt Berlin

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich habe einiges aus meiner Make Up "Sammlung" aussortiert und hätte Lust auf einen Beauty Flohmarkt bei mir zu Hause mit Kaffee, Sekt und Kuchen.
    Vielleicht finden sich ja ein paar Mädels die Lust auf Tauschen und/oder verkaufen haben? Ich habe zwar nur eine 1Raumwohung aber das sollte ja kein Problem sein
    Ich habe überwiegend High End Make Up und Essie Lacke da.
    Gerne können auch Dinge wie Taschen oder Schmuck dazukommen, wenn gewünscht.

    Ich fänds super wenn das klappen würde und stelle meine Wohnung gerne zur Verfügung.


    Liebste Grüße
    Jana

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Push

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Spinnst du??

    Abgesehen davon, dass ich dir das nicht glaube, wäre es schön blöd, Leuten, die du nicht kennst, deine Adresse zu geben.

    edit: oder die Adresse deiner Lieblinsfeindin, oder was weiß ich, was du vorhast...
    Geändert von LieseLotte (14.01.15 um 17:27:08 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Ähh hallo?? Warum greifst du mich gleich so aggressiv an?!! Ich glaube du bist hier dejenige die spinnt! Zu viele Horrorfilme geschaut oder was? Ich habe eine nette normale Frage gestellt. Ein einfaches Nein täte es auch!
    Mal ganz davon abgesehen ist das in Berlin mittlerweile ganz normal einen privaten Flohmarkt zu Hause zu veranstalten. Ich hätte meine Adresse auch ganz sicher nicht hier in den Thread geschrieben, aber sehr wohl per PN.
    Wenn ich hier etwas tausche oder verkaufe muss ich meine Adresse ganz genauso angeben. Wo ist also der Unterschied?
    Im übrigen kann ich gerne mein Kleiderkreiselprofil verlinken, dass dürfte dann ausschließen das ich eine verrückte Spinnerin bin.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Warum ich dich so angreife? Weil ich es nicht fassen konnte und die Antwort quasi noch mit dem Kopf auf der Tischplatte geschrieben habe.

    Und ein einfaches Nein tut es nicht, ich kann dir ja nicht verbieten, Leute in deine Wohnung einzuladen. Falls es deine Wohnung ist. Will ich auch gar nicht, wenn ich in Berlin wäre würde ich vielleicht auch mal vorbeischauen.

    Ein Link auf dein Kleiderkreiselprofil schließt aus, dass du eine verrückte Spinnerin bist? Habe ich das richtig verstanden?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Wie gesagt, ich finde da ist nichts dabei und private Flohmärkte erfreuen sich einer großen Beliebtheit zur Zeit in Berlin.
    Mir war der Weg über Kleiderkreisel und Ebay einfach zu unpersönlich irgendwann. Ich hätte meine Adresse ja nicht hier reingestellt. Aber wenn sich ein paar Mädels gefunden hätten, hätte man sich ja über Facebook/Kleiderkreisel usw verbinden können. Da hätte man da ja schon gesehen dass das ernst gemeint ist.
    Ich habe im übrigen nicht mal ne Feindin ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine Güte, wie wird eigentlich mit neuen Leuten hier umgesprungen?

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Mir bleibt auch gerade die Spucke weg.

    Das kann man echt auch freundlicher formulieren, liebe MODERATORIN!!!

    Unglaublich...

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also ehrlich, ich versteh euch nicht. Die kommt hier rein, stellt sich nicht mal vor, will nur ihren alten Kram loswerden und unser BB deswegen zu Werbezwecken nutzen. Ich bin wirklich überrascht, daß LiLo sie nicht einfach kommentarlos gelöscht hat.

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    *kopfschüttel* Unfreundlich geht die Welt zugrunde!

Ähnliche Themen

  1. Berlin - Beauty Shopping
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.12, 12:45:07
  2. Beauty-Tipps Berlin
    Von Cherryli_80 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.11, 21:53:48
  3. Beauty in Berlin
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 17:05:55
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 00:54:32
  5. Jetzt bei HSE: Beauty Home Sauna
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 09:50:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •