Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Beauty Home Flohmarkt Berlin

  1. #31
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Anzeige
    Doch, stimmt schon, das ist hier in Berlin schon seit einigen Jahren ZIEMLICH populär (vielleicht aber eher im Westen *scherz*).
    Meine Nachbarin macht das ab und zu mit Vintage Taschen ab 500,-€. Ist halt wie ne Tupperparty. Allerdings gibt es da doch auch eine formelle Interessenseite, wo man sich registriert und der Sinn des Ganzen klar definiert ist. Ich weiß leider nicht den Namen der Seite, kann ja bei Interesse mal fragen.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  2. #32
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Jetzt über die "Sorte Ossi" herzuziehen ist nicht besser! Das hat wohl eher nichts mit der Herkunft zu tun. Ich bin auch Ossi und fühle mich da beleidigt! Hier arhumentiert doch sonst auch keiner über die Sorte Ossi oder Wessi.
    Lies einfach mal genauer und zieh dir nicht gleich den Schuh an!

  3. #33
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich habe es schon genau gelesen und bin auch nicht blöd. und trotzdem ist das Wort Ossi ziemlich deplaziert denn es handelt sich hier um eine bestimmte Sorte Mensch und um eine bestimmte Sorte DDR-Mensch. Ich wette mit dir, dass es genauso Wessis gibt, die sich wie diese "Sorte Ossis" verhalten. Ost und West hat hier garnichts zu suchen und ist einfach nur beleidigend...
    Geändert von whitie (17.01.15 um 09:05:49 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Doch, stimmt schon, das ist hier in Berlin schon seit einigen Jahren ZIEMLICH populär (vielleicht aber eher im Westen *scherz*).
    Meine Nachbarin macht das ab und zu mit Vintage Taschen ab 500,-€. Ist halt wie ne Tupperparty. Allerdings gibt es da doch auch eine formelle Interessenseite, wo man sich registriert und der Sinn des Ganzen klar definiert ist. Ich weiß leider nicht den Namen der Seite, kann ja bei Interesse mal fragen.
    Dann ist es wohl ehee so, dass es in meinem Bekanntenkreis keiner macht. Uch kannte das tatsächlich nicht.

  5. #35
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wir schließen hier.

    Angesichts einer langen Liste von Beleidigungen und Pöbeleien, für die du dich noch nie bei irgendwem entschuldigt hast, nimmst du jetzt eine 2-Wochen-Zwangsauszeit, Sokari. Das ist nicht, wie du denkst, weil du hier gegen das böse Imperium rebellierst, sondern weil es einfach längst fällig war.

    Vivian, du wurdest in deiner langen Boardzeit auch schon vielfach darauf hingewiesen, dass deine Bemerkungen teilweise aus dem Ruder laufen. Diesmal sprechen wir eine Verwarnung aus.

    LieLo, unsere unermüdliche Troll-Hunterin dachte, es handele sich bei Jana um einen Troll *ach* und dann hatte sie Sorge, dass sich da jemand einen Serienkiller ins eigene Haus einlädt oder ein Serienkiller sich mögliche Opfer ins Haus einlädt. Dementsprechend fiel ihre Reaktion aus. Und jetzt mal bitte hier nicht so tun, als würden nicht alle hier sonst LieLos Trollumgangston völlig in Ordnung finden!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Berlin - Beauty Shopping
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.12, 12:45:07
  2. Beauty-Tipps Berlin
    Von Cherryli_80 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.11, 21:53:48
  3. Beauty in Berlin
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 17:05:55
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 00:54:32
  5. Jetzt bei HSE: Beauty Home Sauna
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 09:50:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •