Seite 698 von 909 ErsteErste ... 198 598 648 688 696 697 698 699 700 708 748 798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,971 bis 6,980 von 9083

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #6971
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Anzeige
    Zahnschmerzen an meiner noch gar nicht so alten Brücke/Krone . Habe gleich einen Termin für morgen gemacht. Das ist der Endzahn einer Brücke, die eine Lücke umschließt. Wenn mit dem etwas wäre, hätte ich ein ziemliches Problem.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #6972
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Nicht beim Menschen. Aber meine Kollegin lässt ihren Hund mit Hyaluronspritzen behandeln. Bei ihm schlägt es an. Er konnte kaum noch aufstehen und jetzt läuft er wieder lustig rum. Ich weiß aber nicht, ob das auch bei Menschen so klappt.
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Mein Papa läßt die Arthrose in seinem Knie regelmäßig mit Hyaluronspritzen behandeln. Mit Erfolg. Ein paar Monate kann er danach schmerzfrei gehen.
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem Hyaluronspritzen ins Knie bekommen, kann also zur Langzeitwirkung noch nichts sagen. Aber ich finde den Preis sehr moderat. Ich habe (in Berlin) 330 Euro bezahlt.
    In meiner Heimatstadt kostet es nur 175 Euro - aber da wäre der Weg zu weit.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mir haben Hyaluronspritzen nicht soviel gebracht. Das Geld hätte ich mir schenken können.
    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Ich werde es wahrscheinlich machen lassen.

    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gerade am Knie operiert worden.Ich hatte auch die Diagnose Arthrose und Knorpelschaden Grad 4., darüber hinaus noch Meniskus- und Kreuzbandriss. Juttali, ich bin ja 10 Jahre älter als Du und mein Arzt meinte, im orthopädischen Sinne bin ich für ein künstliches Kniegelenk noch zu jung. Daher wurde bei mir eine Mikrofakturierung durchgeführt.
    Alles Gute für Dich!
    Ui, was es alles gibt! Bei mir ist die Arthrose schon recht fortgeschritten (durch die Fehlstellung). Bin auch erst 48 Jahre alt und alle sagen: bloß noch kein künstliches Knie. Ich weiß gar nicht warum. Was nicht geht, geht nicht mehr, oder? Irgendwie hat mich noch niemand aufgeklärt. Und Alternativen wie bei Dir auch nicht vorgeschlagen.

    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute morgen meine Grippeschutzimpfung. In manchen Jahren hatte ich keine Nebenwirkungen, diesmal dafür um so mehr.
    Hört man dieses Jahr so oft! Meine halbe Familie lag flach.

    Silke, alles Gute für Deine OP!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #6973
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Tatsächlich Zahnwurzelentzündung . Aber nicht an dem Zahn, an dem ich den Schmerz in erster Linie vermutet habe, sondern an dem anderen "Brückenpfeiler". Der Zahn wurde jetzt erst einmal geöffnet und mit einer antibiotischen Einlage versehen. Das lindert auch den Schmerz. Nächste Woche wird dann die Wurzelkanalfüllung gemacht. Die Prozedur an sich finde ich aber nicht so schlimm, es fließt ja kein Blut. Hauptsache, der Zahn wird gerettet.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #6974
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Alles gute für die weitere Behandlung!

  5. #6975
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Ich berichte, was mein Therapievorschlag sein wird und wie es anschlägt. Ich möchte großteils schmerzfrei sein ohne Dauermedikation, mehr möchte ich ja gar nicht.
    Anscheinend halten sich immer weniger Menschen an Absprachen.
    Ausgemacht war, das die Ärzte sich am Montag besprechen und mich dann anrufen. Ich würde allerdings wahrscheinlich am Sanktnipperleinstag noch auf diesen Anruf warten...
    Habe dann da heute mal angerufen und jetzt zumindest einen Telefontermin mit dem Knorpelspezialisten. Am 8.11.

    Zum Glück bin ich heute nochmal beim Hausarzt; brauche Magenschoner und Ibu 800 in rauen Mengen.
    Ja, es nervt mich. Nein, ich kann nichts dagegen tun. Ich halte einfach aus.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6976
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Alles gute für die weitere Behandlung!

    Dito.
    Ich hoffe, das ist schnell behoben.
    Never judge a book by its cover...

  7. #6977
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dito.
    Ich hoffe, das ist schnell behoben.
    Dankeschön!

  8. #6978
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Seit Wochen sehr heftige Schulterschmerzen. Wobei eher der muskuläre Teil an der Vorderseite und Hinterseite vor dem Schultergelenk.
    Angefangen hat’s mit Verlegen in der Nacht plus Zug drauf bekommen. War schon 2x beim Orthopäden. Schmerzmittel helfen so gut wie nicht. In 2 Wochen muss ich ins MRT. sehr zermürbend.
    I love Holidays!

  9. #6979
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dito.
    Ich hoffe, das ist schnell behoben.
    Danke Euch. Irgendwie seltsam, dass mir eigentlich ein anderer Zahn schmerzt als der entzündete, aber vielleicht strahlt das auch aus. Aber wenn es so bleibt wie jetzt, sollte ich damit über das Wochenende kommen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #6980
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Anscheinend halten sich immer weniger Menschen an Absprachen.
    Ausgemacht war, das die Ärzte sich am Montag besprechen und mich dann anrufen. Ich würde allerdings wahrscheinlich am Sanktnipperleinstag noch auf diesen Anruf warten...
    Habe dann da heute mal angerufen und jetzt zumindest einen Telefontermin mit dem Knorpelspezialisten. Am 8.11.

    Zum Glück bin ich heute nochmal beim Hausarzt; brauche Magenschoner und Ibu 800 in rauen Mengen.
    Ja, es nervt mich. Nein, ich kann nichts dagegen tun. Ich halte einfach aus.
    Juttali, schau doch ob du ein anderes Schmerzmittel nehmen kannst was magenschonender ist ( zB Novalgin).

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2958
    Letzter Beitrag: 23.04.24, 11:58:15
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •