Seite 728 von 904 ErsteErste ... 228 628 678 718 726 727 728 729 730 738 778 828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,271 bis 7,280 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7271
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Und nein, ich will nicht klugscheißen, aber vllt. bringen euch die Infos ja was, damit ihr Euch früher freitesten könnt.
    Ich würde das nicht als Klugsch... betrachten.

    Mein LG hatte übrigens einen Tag vor Quarantäneende immer noch einen schwach positiven Selbsttest.

  2. #7272
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Und nein, ich will nicht klugscheißen, aber vllt. bringen euch die Infos ja was, damit ihr Euch früher freitesten könnt.
    Nee gar nicht, danke für die Infos!
    Auf meinem offiziellen Schnelltest steht auch, Isolation ab dem Tag des Tests + 10 Tage. Freitesten nach 7 möglich.

    Mit dem PCR Ergebnis rechne ich frühestens morgen. Den PCR konnte ich direkt nach dem positiven Schnelltest machen, das war praktisch.

    Also Spaß macht Corona nicht. Bin echt fix und fertig

  3. #7273
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    So.
    Beim Orthopäden war ich heute genau richtig.
    Anscheinend gibt es da wirklich an der linken Nackenseite eine fiese Stelle, die mir zu schaffen macht und mich schachmatt setzt. Nachdem mich der Orthopäde im Schwitzkasten hatte, ist die Stelle jetzt ganz heiß.
    Die Physio wird mir ab nächste Woche deutliche Linderung bringen, die "Anfälle" müssten deutlich zurück gehen. Ich werde es sehen...
    Never judge a book by its cover...

  4. #7274
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich hatte gestern meine 4. Impfung und fühle mich etwas neben der Mütze. Außerdem habe ich mal wieder Schmerzen in der LWS und in den Hüften. Morgen habe ich sowieso einen Termin bei der Osteopathin, ich hoffe, das hilft. Ich kann mich auch ärgern, dass ich ein paar Tage vergessen habe, meine Tabletten für die LWS zu nehmen. Die helfen nämlich wirklich gut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #7275
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    So.
    Beim Orthopäden war ich heute genau richtig.
    Anscheinend gibt es da wirklich an der linken Nackenseite eine fiese Stelle, die mir zu schaffen macht und mich schachmatt setzt. Nachdem mich der Orthopäde im Schwitzkasten hatte, ist die Stelle jetzt ganz heiß.
    Die Physio wird mir ab nächste Woche deutliche Linderung bringen, die "Anfälle" müssten deutlich zurück gehen. Ich werde es sehen...
    Das hatte ich auch gerade. Ich konnte mich 2 Wochen vor Nackenschmerzen kaum bewegen und war auch krankgeschrieben. Ich hatte auch schon Angst, dass es die Bandscheibe sein könnte. War aber tatsächlich "nur" der Trapezmuskel, der total verspannt war und sogar einen Schulterhochstand verursacht hat. Mit Osteopressur war ich dann ganz schnell fast schmerzfrei. Nun mache ich täglich die Liebscher & Bracht Übungen auf Youtube und bin seit einer Woche komplett schmerzfrei.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #7276
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern meine 4. Impfung und fühle mich etwas neben der Mütze. Außerdem habe ich mal wieder Schmerzen in der LWS und in den Hüften. Morgen habe ich sowieso einen Termin bei der Osteopathin, ich hoffe, das hilft. Ich kann mich auch ärgern, dass ich ein paar Tage vergessen habe, meine Tabletten für die LWS zu nehmen. Die helfen nämlich wirklich gut.

    Die Hüften quälen mich momentan auch sehr. Ich wache nachts regelmäßig von starken Schmerzen auf, wenn ich darauf liege.
    Was nimmst Du denn für die LWS?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7277
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich nehme Keltican Forte. Kann ich wirklich SEHR empfehlen!

    https://www.keltican-forte.de/?gclid...0aAkMQEALw_wcB

    Das mit schmerzhaften Hüften in der Nacht kenne ich auch Seitdem ich allerdings einen orthopädischen Topper habe, geht es besser. Und ich schlafe nachts mit einem länglichen Kissen zwischen den Beinen. Leider letzte Nacht ebenfalls vergessen und direkt schon wieder ein Thema
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #7278
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gerade. Ich konnte mich 2 Wochen vor Nackenschmerzen kaum bewegen und war auch krankgeschrieben. Ich hatte auch schon Angst, dass es die Bandscheibe sein könnte. War aber tatsächlich "nur" der Trapezmuskel, der total verspannt war und sogar einen Schulterhochstand verursacht hat. Mit Osteopressur war ich dann ganz schnell fast schmerzfrei. Nun mache ich täglich die Liebscher & Bracht Übungen auf Youtube und bin seit einer Woche komplett schmerzfrei.
    Die Nackenschmerzen gingen ja immer noch, der Kopfdruck auch, aber mir wurde ja anfallsartig übel, schwindelig, ich habe gefroren und geschwankt.
    Ich war über 3 Wochen zu Hause und ja auch 3 Tage im KKH in der Neurologie zum abklären, das das nicht was ganz anderes ist...
    Never judge a book by its cover...

  9. #7279
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gerade. Ich konnte mich 2 Wochen vor Nackenschmerzen kaum bewegen und war auch krankgeschrieben. Ich hatte auch schon Angst, dass es die Bandscheibe sein könnte. War aber tatsächlich "nur" der Trapezmuskel, der total verspannt war und sogar einen Schulterhochstand verursacht hat. Mit Osteopressur war ich dann ganz schnell fast schmerzfrei. Nun mache ich täglich die Liebscher & Bracht Übungen auf Youtube und bin seit einer Woche komplett schmerzfrei.
    Würdest Du das Video bitte mal verlinken?

  10. #7280
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Die Nackenschmerzen gingen ja immer noch, der Kopfdruck auch, aber mir wurde ja anfallsartig übel, schwindelig, ich habe gefroren und geschwankt.
    Ich war über 3 Wochen zu Hause und ja auch 3 Tage im KKH in der Neurologie zum abklären, das das nicht was ganz anderes ist...
    Sorry, wenn ich mich noch mal dazwischenschiebe. Schwindel und Übelkeit hatte ich vor über 10 Jahren als Symptome eines Bandscheibenvorfalls der Halswirbelsäule. Damals konnte mit Massagen und Moorpackungen noch eine Besserung erreicht werden. Gerade beim Autofahren geht es ja gar nicht, wenn einem plötzlich schwarz vor Augen wird.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2936
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 11:03:33
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •