Seite 748 von 904 ErsteErste ... 248 648 698 738 746 747 748 749 750 758 798 848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,471 bis 7,480 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7471
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Anzeige
    Ich sag es mal so, Blasenspiegelung wird garantiert nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber schlimm war die Untersuchung wirklich nicht. Nach erstem Befund sind wohl Überreste einer Zyste vorhanden deshalb wohl Blut und Gewebe vom Abgang. Es wurden nach Schmerzen und/oder Krämpfe vorher gefragt, aber da ich im Bereich Hüfte/unterer Rücken/Unterleib ja in schöner Regelmäßigkeit Schmerzen habe, konnte ich das nicht wirklich beantworten. Aufgrund der medizinischen Vorgeschichte wurde aber vorsichtshalber eine Probenentnahme zur genaueren Untersuchung vorgenommen, aber da mach ich mir keinen Kopp.

    Maja, gute Besserung.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #7472
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Danke, es geht bergauf. Mittwoch Mittag fing alles an und langsam geht es meinen Mann und mir auch wieder besser. Heute konnte ich auch schon etwas Brot essen.

  3. #7473
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Ohje, gute Besserung. Sehr unschön sowas

  4. #7474
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe zurzeit jeden Tag mindestens eine Migräne-Aura. Es ist so nervig! Zum Glück habe ich die Sorte migraine-sans-migraine, es fühlt sich insgsamt nur an wie ein Brummschädel. Aber auch darauf könnte ich verzichten.

    Hoffentlich kriegt sich das Wetter bald mal in den Griff!
    These violent delights have violent ends.


  5. #7475
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Wir sind ja momentan im Urlaub in Nordholland.
    Vor ein paar Tagen bin ich beim Fotografieren mit einem Bein zwischen zwei Eisenstangen eines Wildrossters gefallen
    Mit meinem gesamten Gewicht bin ich zwischen die Stangen, bis der Unterschenkel irgendwann breit genug war, dass ich steckenblieb. Ich hatte unfassbare Schmerzen und kam nicht mehr heraus. Ich war eingequetscht. Mein Mann und ich haben es versucht, ich dachte schon, wir müssen die Feuerwehr rufen, dass sie mich rausschneidet Es war so unglaublich schmerzhaft.
    Irgendwann hatte ich es irgendwie geschafft und kam raus. Der Unterschenkel wurde an der rechten Seite sofort steinhart und schwoll schlimm an. Wir sind sofort (waren auf einer Radtour) zum nächsten Arzt gefahren, den wir auf dem Bürgersteig antrafen, weil er zu einem Notfall musste. Er guckte kurz, faselte was von Hämatom und dass man nix machen könne außer Kühlen und Hochlegen.

    Bei bestem Radfahrwetter versuche ich nun, das Bein oft hochzulegen, kühle es, war in zahlreichen Apotheken und Drogerien und habe nur eine gefunden, die Arnika–Gel verkaufte. Das nehme ich jetzt im Wechsel mit Heparin, welches ich dabei hatte. Zudem trage ich recht häufig meine Flachstrickkompression. Bis gestern wurde es besser, heute ist es wieder schlimm hart und geschwollen.

    Ich mache mir Sorgen wegen meiner Vorgeschichte. Gerinnungsstörung (Faktor VIII), Muskelvenenthrombose, Lipödem und Krampfadern.

    Ich mag aber echt ungern hier ins Krankenhaus oder in die Ambulanz (Sog. Hausarztbesuch bringende nicht viel, weil Doppler notwendig ist)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #7476
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Oh nein, Bündel was machst Du denn für Sachen... das hört sich ja schlimm an

    Wünsche gute Besserung!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7477
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Auch von mir gute Besserung! Ich würde trotzdem ins Krankenhaus gehen, nur zur Sicherheit.

  8. #7478
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wir sind ja momentan im Urlaub in Nordholland.
    Vor ein paar Tagen bin ich beim Fotografieren mit einem Bein zwischen zwei Eisenstangen eines Wildrossters gefallen
    Mit meinem gesamten Gewicht bin ich zwischen die Stangen, bis der Unterschenkel irgendwann breit genug war, dass ich steckenblieb. Ich hatte unfassbare Schmerzen und kam nicht mehr heraus. Ich war eingequetscht. Mein Mann und ich haben es versucht, ich dachte schon, wir müssen die Feuerwehr rufen, dass sie mich rausschneidet Es war so unglaublich schmerzhaft.
    Irgendwann hatte ich es irgendwie geschafft und kam raus. Der Unterschenkel wurde an der rechten Seite sofort steinhart und schwoll schlimm an. Wir sind sofort (waren auf einer Radtour) zum nächsten Arzt gefahren, den wir auf dem Bürgersteig antrafen, weil er zu einem Notfall musste. Er guckte kurz, faselte was von Hämatom und dass man nix machen könne außer Kühlen und Hochlegen.

    Bei bestem Radfahrwetter versuche ich nun, das Bein oft hochzulegen, kühle es, war in zahlreichen Apotheken und Drogerien und habe nur eine gefunden, die Arnika–Gel verkaufte. Das nehme ich jetzt im Wechsel mit Heparin, welches ich dabei hatte. Zudem trage ich recht häufig meine Flachstrickkompression. Bis gestern wurde es besser, heute ist es wieder schlimm hart und geschwollen.

    Ich mache mir Sorgen wegen meiner Vorgeschichte. Gerinnungsstörung (Faktor VIII), Muskelvenenthrombose, Lipödem und Krampfadern.

    Ich mag aber echt ungern hier ins Krankenhaus oder in die Ambulanz (Sog. Hausarztbesuch bringende nicht viel, weil Doppler notwendig ist)
    Wäre es dann nicht besser, den Urlaub abzubrechen und nach Hause zu fahren, um wegen deiner Vorgeschichte zur Sicherheit die nötigen Untersuchungen dort zu veranlassen? Ich weiß ja nicht, ob ihr die Tage da nun auch noch so genießen könnt.

    Ich wünsche auch gute Besserung!

  9. #7479
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Vielen lieben Dank für Eure Wünsche und Ratschläge. Ich war heute noch einmal bei einem Arzt und der hat gesagt, es sei soweit alles okay. Keine Anzeichen für eine Thrombose und auch sonst sah er keinen Grund zur Sorge.

  10. #7480
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Anzeige
    Ist doch super. Ich kann mir vorstellen, dass du einen ziemlichen Schock hattest. Bein habe ich mir noch nie eingeklemmt, aber den Arm. Je länger es dauert, bis man sich „befreien“ kann, desto mehr mehr kommt man in Panik, weil die Schmerzen mehr werden und man denkt, da komme ich nie wieder raus.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •