Seite 835 von 916 ErsteErste ... 335 735 785 825 833 834 835 836 837 845 885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,341 bis 8,350 von 9156

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8341
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    590
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Knightlore!


    Mein Bruder und seine Frau haben sich vor 1,5 Wochen im Urlaub in Spanien angesteckt, lagen da schon total flach und es geht ihnen immer noch nicht gut. Zuerst lange Fieber und Gliederschmerzen, jetzt immer noch Abgeschlagenheit und starker Husten, Nase zu, es geht ihnen so richtig scheiße. Wie die beiden halt so sind, arbeiten sie seit Montag trotzdem wieder, zwar im Homeoffice aber trotzdem versteh ich es nicht. Anstatt sich richtig auszukurieren.. Naja, muss jeder selbst wissen. Beide sind totale Workaholics und gehen mit dem Kopf unterm Arm arbeiten

    Mein Bruder ist 4 x , meine Schwägerin 3 x geimpft. Ich hatte Corona im März, bin auch 4 x geimpft und bei mir war es bei weitem nicht so heftig wie jetzt bei den beiden. Vielleicht auch wieder eine neue Variante, die jetzt rumgeht. Welche ich hatte, weiß ich nicht.
    Vielen lieben Dank! Also das steht für mich fest, sollte ich mich in 14 Tagen noch schlecht/schlapp fühlen, lasse ich mich krankschreiben, das bringt doch sonst niemandem was.

  2. #8342
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Gute Besserung und schnelle, vollständige Genesung wünsche ich euch!

  3. #8343
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Gute Besserung Knightlore, hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Trotz Ffp2 anstecken finde ich heftig und schockt mich.

    Unserer Tochter geht es besser, nur noch leichter Schnupfen und vorgestern Abend war das Fieber dann auch weg. Ich halte allerdings etwas die Luft an, ob wir drei uns anstecken oder nicht. Eine 10 jährige kann man nicht wirklich innerhalb der Wohnung isolieren und wenn ein Kind krank ist, will es am liebsten an den Eltern kleben. Also eher eine Frage der Zeit, wann wir uns anstecken.

  4. #8344
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Knightlore, hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Trotz Ffp2 anstecken finde ich heftig und schockt mich.

    Unserer Tochter geht es besser, nur noch leichter Schnupfen und vorgestern Abend war das Fieber dann auch weg. Ich halte allerdings etwas die Luft an, ob wir drei uns anstecken oder nicht. Eine 10 jährige kann man nicht wirklich innerhalb der Wohnung isolieren und wenn ein Kind krank ist, will es am liebsten an den Eltern kleben. Also eher eine Frage der Zeit, wann wir uns anstecken.
    Vielen lieben Dank und wie schön, dass es Deiner Tochter schon besser geht!

    Ja, das ist auch meine Angst, dass ich meinen Mann und unseren Freund anstecke - die wollen sich leider gar nicht von mir fernhalten, hoffentlich geht das gut aus!

    Wegen der Ansteckung: Ich hatte sogar die FFP2 gewechselt nach ein paar Stunden, aber scheinbar haben die sehr kurzen „Trinkpausen“ schon gereicht. Ich hatte zusätzlich noch ein antivirales Nasenspray benutzt, geholfen hat es nicht.

  5. #8345
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,347
    @Knightlore: krank im Urlaub finde ich schlimm. Ich wünsche dir, das du bald wieder fit bist.

  6. #8346
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,115
    Ja, das ist echt blöd Ich wünsche dir auch gute Besserung. Wir hatten das letztes Jahr im Sommerurlaub, da hat mein Freund auf der Fahrt Corona bekommen Zum Glück waren in DK damals keine so strengen Regeln wie hier zu dieser Zeit noch.

  7. #8347
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung, Knightlore. Das ist ja wirklich fies, gerade im Urlaub krank zu werden. Ich muss im Flieger und überhaupt bei Klimaanlagen auch immer aufpassen. Irgendjemand hat garantiert immer etwas, und ich nehme alles mit.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8348
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @Knightlore: krank im Urlaub finde ich schlimm. Ich wünsche dir, das du bald wieder fit bist.
    Dankeschön! Ja, es ist ätzend, ich kann nichts von dem sehen, was wir über Monate geplant hatten, denn bevor ich nicht wieder negativ bin, gehe ich natürlich nirgends hin, auch, wenn es mir wieder besser geht.

  9. #8349
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Gute Besserung und schnelle, vollständige Genesung wünsche ich euch!
    Vielen lieben Dank!

  10. #8350
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    590
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt blöd Ich wünsche dir auch gute Besserung. Wir hatten das letztes Jahr im Sommerurlaub, da hat mein Freund auf der Fahrt Corona bekommen Zum Glück waren in DK damals keine so strengen Regeln wie hier zu dieser Zeit noch.
    Dankeschön! Auf der Fahrt, das ist ja noch fieser ! Ich hoffe, er hat sich schnell erholt und hatte dann noch was vom Urlaub.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •