Seite 847 von 910 ErsteErste ... 347 747 797 837 845 846 847 848 849 857 897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,461 bis 8,470 von 9100

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8461
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Danke, da ich zuerst dachte es sei so ein Tennisellenbogen habe ich es durch die Bewegungsübungen schlimmer gemacht. Sehr klug von mir …

  2. #8462
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Bauchweh, etwas Durchfall. Seit Sa. Zuerst dervMann, dann Kind, jetzt ich. Immer nur 1 Tag/Stunden. Weg mit dem Sch...

  3. #8463
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Ich wollte meinen Wischer von draußen reinholen, nachdem ich in der einen Hand schon den Eimer hatte, habe ihn nochmals ganz cool in die Luft geworfen um ihn besser in die Hand zu bekommen. Tja, hätte ich mal besser bleiben lassen, der ist mir aber sowas von auf die Stirn geknallt, dass ich über Nacht wahrscheinlich zum Einhorn mutiere
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #8464
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Das mache ich auch manchmal so. Bis jetzt habe ich immer Glück gehabt. Am besten gleich ein Messer längere Zeit auf die Stelle drücken, aber es war ja schon gestern.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #8465
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ganz viele gedrückte Daumen für deinen Termin. Habe davor auch immer Bammel. war dieses Jahr im Mai und zum Glück war alles okay.
    Habe heute das Ergebnis der Mammographie bekommen, und auch bei mir alles OK. Ich bin wirklich sehr erleichtert. In dem "Zwischenjahr" werde ich wieder eine Untersuchung durch die "Discovering Hands" durchführen lassen. Das gibt mir ein sichereres Gefühl.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #8466
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Habe heute das Ergebnis der Mammographie bekommen, und auch bei mir alles OK. Ich bin wirklich sehr erleichtert. In dem "Zwischenjahr" werde ich wieder eine Untersuchung durch die "Discovering Hands" durchführen lassen. Das gibt mir ein sichereres Gefühl.
    Toll, dass alles gut ist! Ich lasse jedes Jahr einen Brustultraschall machen und hatte diesmal leider auch einen unklaren Befund. Jetzt habe ich in zwei Wochen einen Termin zur Biopsie. Alternative wäre erneuter Ultraschall in 3 Monaten gewesen, aber ich möchte gerne Sicheheit über den Befund haben...

  7. #8467
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Toll, dass alles gut ist! Ich lasse jedes Jahr einen Brustultraschall machen und hatte diesmal leider auch einen unklaren Befund. Jetzt habe ich in zwei Wochen einen Termin zur Biopsie. Alternative wäre erneuter Ultraschall in 3 Monaten gewesen, aber ich möchte gerne Sicheheit über den Befund haben...
    Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Ich hatte so etwas vor 3 Jahren, sah aus wie eine verdächtige Veränderung. Die Biopsie ergab nur unauffällige Zellen, ich sollte dieses Teil aber doch entfernen lassen. Als ich dann zu dem Eingriff kam, war das Ding komplett verschwunden. Keine Ahnung, was das war.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8468
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Ich war heuer mit 42 fast 43 auch zum 1. Mal bei der Mammographie, alles gut und nicht schlimm.

  9. #8469
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Ich hatte so etwas vor 3 Jahren, sah aus wie eine verdächtige Veränderung. Die Biopsie ergab nur unauffällige Zellen, ich sollte dieses Teil aber doch entfernen lassen. Als ich dann zu dem Eingriff kam, war das Ding komplett verschwunden. Keine Ahnung, was das war.
    Danke dir - laut Arzt könnte es auch eine Zyste sein (davon habe ich einige), allerdings ist die Form unklarer... Das Warten auf die Abklärung ist halt echt doof.
    Gut, dass sich das bei dir von selbst erledigt hat!

  10. #8470
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Die Beschwerden mit der Verdauung sind jetzt Richtung Magen gewandert. Nach jedem Essen extremes Völlgefühl und Sodbrennen
    Meine Verdauung ist einfach extrem träge geworden. Vielleicht liegt es an der Schilddrüse. Aber warum erst jetzt nach einem Jahr?

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •