Seite 702 von 913 ErsteErste ... 202 602 652 692 700 701 702 703 704 712 752 802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,011 bis 7,020 von 9130

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7011
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Er meinte, Rad fahren sei das Beste für das Knie (anders als Du).
    Wieso anders als ich? Ich fand Radfahren doch gar nicht schlecht.

  2. #7012
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon mehrfach Gürtelrose trotz Impfung gegen Windpocken und keiner Windpockenerkrankung.

    Der Verlauf war aber jedes Mal sehr mild. Außer dem Ausschlag nur etwas erhöhte Temperatur und Müdigkeit.

    Ich drücke die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
    Was spricht für dich gegen eine Impfung? Neutral gefragt
    Ich bin 42 Jahre alt und somit eigentlich zu jung um es von der KK bezahlt zu bekommen. Anfangs dachte ich, man bekommt nur einmal Gürtelrose und das war es. Ich muss gestehen, ich habe schon Panik das noch mal zu bekommen und würde deshalb auch die Impfung selbst bezahlen. So richtig finde ich aber nichts, was gegen eine Impfung U50 spricht. Außer halt das die Wahrscheinlichkeit ab 50 Jahren daran zu erkranken steigt.

    Dienstag bin ich noch mal beim Arzt und spreche das Thema an. Ich bin jetzt noch die zweite Woche krank geschrieben und hoffe, dass es endlich bergauf geht.
    Passend dazu jetzt auch noch 2 kranke Kids zuhause.

  3. #7013
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Was spricht für dich gegen eine Impfung? Neutral gefragt
    Ich bin 42 Jahre alt und somit eigentlich zu jung um es von der KK bezahlt zu bekommen. Anfangs dachte ich, man bekommt nur einmal Gürtelrose und das war es. Ich muss gestehen, ich habe schon Panik das noch mal zu bekommen und würde deshalb auch die Impfung selbst bezahlen. So richtig finde ich aber nichts, was gegen eine Impfung U50 spricht. Außer halt das die Wahrscheinlichkeit ab 50 Jahren daran zu erkranken steigt.

    Dienstag bin ich noch mal beim Arzt und spreche das Thema an. Ich bin jetzt noch die zweite Woche krank geschrieben und hoffe, dass es endlich bergauf geht.
    Passend dazu jetzt auch noch 2 kranke Kids zuhause.
    Ich habe bisher die Notwendigkeit nicht gesehen. Ich hatte das komischerweise als Kind 3 mal. Das ist über 40 Jahre her und seither war nichts mehr. Von daher dachte ich, das hat sich erledigt bei mir.

  4. #7014
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Meine zweiten Windpocken habe ich mit 21 bekommen, als Hirnhautentzündung.
    Deswegen werde ich mich auf jeden Fall impfen lassen sobald möglich.

  5. #7015
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Mein Knorpelschaden ist an einer bestimmten Stelle sehr markant, eine OP mit Knorpelverpflanzung kommt erstmal nicht in Frage.
    Ich bekomme eine ziemlich große und ziemlich teure sehr spezielle Orthese um erstmal diesen Druck aus dem Knie zu nehmen. Ob ich die dann dauerhaft tragen werde, bleibt abzuwarten. Erstmal ja.

    Ich bin gerade ziemlich vor den Kopf geschlagen. Genau vor einem Monat hat dieses Knie zum ersten Mal gemuckt und ist sooo kaputt. Sprachlos bin ich echt selten.
    Never judge a book by its cover...

  6. #7016
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich wusste bislang nicht, dass man sich gegen Gürtelrose impfen lassen kann - danke für diese Information. Wir hatten Fälle von Gürtelrose in der Familie, die dies jeweils als die heftigsten Schmerzen in ihrem Leben bezeichnet haben, wobei sich das jeweils auch über Wochen hingezogen hat - darauf kann ich gerne verzichten und werde mich baldmöglichst impfen lassen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7017
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mein Knorpelschaden ist an einer bestimmten Stelle sehr markant, eine OP mit Knorpelverpflanzung kommt erstmal nicht in Frage.
    Ich bekomme eine ziemlich große und ziemlich teure sehr spezielle Orthese um erstmal diesen Druck aus dem Knie zu nehmen. Ob ich die dann dauerhaft tragen werde, bleibt abzuwarten. Erstmal ja.

    Ich bin gerade ziemlich vor den Kopf geschlagen. Genau vor einem Monat hat dieses Knie zum ersten Mal gemuckt und ist sooo kaputt. Sprachlos bin ich echt selten.
    Ich wünsche dir alles Gute, Juttali!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #7018
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir alles Gute, Juttali!!!

    Danke.
    Heute geht es zum vermessen. Ich bin gespannt, ob da noch ne normale Hose drüber passt...
    Never judge a book by its cover...

  9. #7019
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wieso anders als ich? Ich fand Radfahren doch gar nicht schlecht.

    Hatte ich dann in meinem Kopf falsch betont. Du schriebst Rad ist nicht so schlecht. Er meint, dass sei das Beste. Da habe ich schon zwei divergierende Aussagen empfunden.


    Er hat das Wort "fett" gesagt, aber nicht a la "Sie sind zu fett", sondern eher so "wenn man schon Arthrose hat und dann immer noch fetter wird"
    Toll fand ich es nicht, aber ich hatte in meinem Leben noch keinen Orthopäden, der nicht abfällig über das Gewicht gesprochen hat. Daher werde ich zunächst noch in den sauren Apfel beißen. Ich muss zu so vielen Ärzten, ich habe einfach keine Kraft, keine Nerven und Zeit, in der Fachrichtung noch mehr auszusuchen zumal mir die Chance, einen guten Orthopäden zu finden, nicht groß erscheint. Ich habe noch einen Termin Anfang Dezember. Er muss dann ein MRT machen.

    Danke für Eure Anteilnahme und Eure Kommentare <3

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #7020
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Anzeige
    Plötzlich Kreislauf, richtig heftig sogar : Kopfschmerzen, Übelkeit, mir ging es gar nicht gut.
    Bin um 11 Uhr von der Arbeit weg und einfach nur noch heim ins Bett.
    5h hab ich gefroren und geschlafen, jetzt geht es mir, nach Brühe mit Müschelchen, besser.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •