Seite 741 von 911 ErsteErste ... 241 641 691 731 739 740 741 742 743 751 791 841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,401 bis 7,410 von 9101

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7401
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vorher erlösen lassen (Gebärmutter Entfernung), weil ich einfach nicht mehr konnte...
    Hier ebenso. Aufgrund von Endometriose und Adenomyose.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #7402
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Seit Montag Bauchkrämpfe und Durchfall. Aber vom feinsten

  3. #7403
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Ja, da läuft wirklich wieder ein Virus rum...hatte das vor ca 2 Wochen auch ein paar Tage. Aber nur leicht, trotzdem nervig. Heute hätten wir wen besucht, die haben das komplette Programm mit Kotzen...

  4. #7404
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Mein Mann hatte es am Wochenende. Ich bin da irgendwie resistent dagegen.

  5. #7405
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es die Endometriose, die die Schmerzen macht, nicht die Blutung selbst. Die letzten beiden Male war es wirklich halb so wild, klar immer noch nicht schön, aber halt nicht so, dass ich heulen musste.
    Ich müsste die "Herde" entfernen lassen, aber das ist halt keine Garantie, dass sie nicht wieder kommen, bzw. ob man sich nicht neue Herde dabei aufmacht.
    Ohje! Das ist übel.
    Ja, dagegen hilft es natürlich nicht.

  6. #7406
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich habe einen mega Ausschlag am Hals und weiß nicht wo von. Vorgestern habe ich die Balea Expert nachtcreme getestet, aber würde ich da so Zeit verzögert reagieren?
    Und ich bin so mit Allergiezeug gedoped, dass es mich wundert, das ich überhaupt auf was reagiere.

  7. #7407
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Maja, Allergien erscheinen immer zeitverzögert. Das Immunsystem muss ja erstmal Antikörper bilden. Wenn man nur sensibel reagiert, dann meist unmittelbar. Manche Menschen reagieren sogar erst nach 2 Wochen allergisch. Gute Besserung für deinen Ausschlag!

    Ich hab jetzt unter beiden Brüsten wunde Stellen, behelfe mir mit Wund und Heilsalbe. Aber tut ganz schön weh bzw juckt auch zwischendurch.

  8. #7408
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Mit tut die Hüfte weh. Dabei mache ich wirklich nicht mehr viel, aber ein kleiner Waldspaziergang hat offenbar schon ausgereicht.

  9. #7409
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Maja, Allergien erscheinen immer zeitverzögert. Das Immunsystem muss ja erstmal Antikörper bilden. Wenn man nur sensibel reagiert, dann meist unmittelbar. Manche Menschen reagieren sogar erst nach 2 Wochen allergisch. Gute Besserung für deinen Ausschlag!

    Ich hab jetzt unter beiden Brüsten wunde Stellen, behelfe mir mit Wund und Heilsalbe. Aber tut ganz schön weh bzw juckt auch zwischendurch.
    Ich hatte vor kurzem auch eine wunde Stelle unter der Brust. Es war sehr warm und die Schwerkraft zeigt langsam ihre Wirkung. Zuhause trage ich eigentlich nie einen BH. Jedenfalls hat mir Tyrosur geholfen. Das ist mein Wundermittel, auch wenn ich merke, ich könnte einen Pickel bekommen. Ich gebe von dem Gel mehrmals täglich etwas auf die Stelle, dann kommt der Pickel erst gar nicht durch.

    Als ich die wunde Stelle unter der Brust hatte, habe ich mehrmals täglich Tyrosur Gel mit gewaschenen Fingern aufgetragen. Zusätzlich habe ich die Brust in der Brustfalte immer wieder mit einem Kosmetiktuch trocken getupft. Nach ein paar Tagen war der Spuk vorbei. Vielleicht kannst du das ja auch mal probieren. Mir hat es sehr geholfen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  10. #7410
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor kurzem auch eine wunde Stelle unter der Brust. Es war sehr warm und die Schwerkraft zeigt langsam ihre Wirkung. Zuhause trage ich eigentlich nie einen BH. Jedenfalls hat mir Tyrosur geholfen. Das ist mein Wundermittel, auch wenn ich merke, ich könnte einen Pickel bekommen. Ich gebe von dem Gel mehrmals täglich etwas auf die Stelle, dann kommt der Pickel erst gar nicht durch.

    Als ich die wunde Stelle unter der Brust hatte, habe ich mehrmals täglich Tyrosur Gel mit gewaschenen Fingern aufgetragen. Zusätzlich habe ich die Brust in der Brustfalte immer wieder mit einem Kosmetiktuch trocken getupft. Nach ein paar Tagen war der Spuk vorbei. Vielleicht kannst du das ja auch mal probieren. Mir hat es sehr geholfen.
    Tyrosur Gel ist klasse, benutze es nahezu bei allen kleinen Wunden, es wirkt wirklich schnell.

    Ich habe unter der Brust im Sommer durch Schwitzen manchmal auch kleine rote Stellen, manchmal auch Pickelchen, da hilft mir am besten ein Sud aus Salbei-Tee, morgens und abends aufgetragen, aufgetupft und nicht wieder abwaschen, dann sind die Rötungen und Pickelchen schnell wieder abgeheilt.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •