Seite 759 von 911 ErsteErste ... 259 659 709 749 757 758 759 760 761 769 809 859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,581 bis 7,590 von 9103

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7581
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Ich habe Fotos gesehen, da sah es eigentlich ganz o.k. aus. Ist aber wahrscheinlich ein Unterschied, ob du da als Influencer hingehst oder als Normalo.

  2. #7582
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,602
    Die Influencer hatten einen Rückzugsbereich und haben auch halt überhaupt nicht angestanden; die sind gröhlend im Bus an allen Wartenden vorbei gefahren...
    Photos mit denen waren auch fast unmöglich, leider.

    Edit : Es soll an Tag 2 besser gewesen sein; ok, das kann ich halt gar nicht beurteilen...
    Geändert von juttali (22.08.22 um 07:07:20 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #7583
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Gute Besserung, Juttali. Ist das sowas wie die Fibo? Irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen.

  4. #7584
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,602
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Juttali. Ist das sowas wie die Fibo? Irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen.
    Ich war nur einmal vor sehr vielen Jahren auf der Fibo und kann es nicht vergleichen...
    Es war ein More/esn/Oace/Got7 und andere Event, wobei mich natürlich More und esn interessiert hat. Alleine unterwegs war leider nachteilig, weil andere eben aufgeteilt anstanden für Getränke, Essen, Eis usw. Ich kam mit Mühe an was zu trinken und die Verkaufsstände waren auch proppenvoll, da verging einem echt die Lust.
    Never judge a book by its cover...

  5. #7585
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Kann ich verstehen. Ich mag keine Menschenmassen, daher war ich auch noch nie auf einem solchen Event

  6. #7586
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Ich mag keine Menschenmassen, daher war ich auch noch nie auf einem solchen Event
    Dito! Ich wünsche euch aber auch gute Besserung!

  7. #7587
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Nachdem ich den heißen Sommer bisher für meine Verhältnisse erstaunlich gut verkraftet habe,
    hat es mich heute gerissen

    Kopfweh, Kreislauf, keine Lust auf Kaffee (Alarmsignal) und zu allem Überfluss musste ich ins Büro.
    Da habe ich mich duschgequält und war froh, als ich mich im kühlen Wohnzimmer auf mein Sofa legen konnte.

    3 Liter Wasser habe ich heute gekippt, dehydriert war ich also nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #7588
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Seit einer Woche Zahnschmerzen an meiner Brücke im Oberkiefer (2 überkronte Zähne, ein Kunstzahn als Lückenschluß dazwischen). Den Schmerz kann ich nicht genau auf einen Zahn begrenzen, manchmal fühlt es sich an, als wäre es der Kunstzahn.

    War dann direkt Montag beim Zahnarzt. Die Standard-Tests auf Wurzelentzündung waren negativ, der Arzt wollte nicht röntgen, weil man unter einer Krone angeblich nicht viel sehen könne. Der Zahn wurde mit einem Schutzlack bestrichen. Das hat kurzzeitig etwas gebracht, aber der Schmerz ist unterschwellig immer da. Am kommenden Montag habe ich einen weiteren Termin.

    Ich bin unschlüssig, ob ich bis Montag warten oder gleich Druck beim Zahnarzt machen soll. Wir fahren in 2 Wochen in Urlaub, da will ich die Zahnschmerzen eigentlich nicht mit einpacken .
    Geändert von astama (25.08.22 um 08:46:19 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #7589
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Könnte sich Zahnstein unter der Brücke gebildet und dann entzündet haben? Das hatte ich schon mal. Ich habe dann Spülungen mit Kamillosan gemacht, und nach einigen Tagen war die Entzündung weg.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #7590
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Ich war ja gerade erst zur Zahnreinigung und beim Check-up, und ein paar Tage später meldet sich der Zahn. Das nervt wirklich. Ich pflege meine Zähne penibel und habe trotzdem immer wieder Ärger an derselben Zahnreihe.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •