Seite 760 von 911 ErsteErste ... 260 660 710 750 758 759 760 761 762 770 810 860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,591 bis 7,600 von 9101

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7591
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Anzeige
    Astama, du tust mir sehr leid! Ich hatte auch ständig Wurzelentzündungen die nur schwer zu diagnostizieren waren. Beim normalen Röntgen sah man nichts und man wollte mir schon einreden, dass ich mir den Schmerz einbilde....
    Bis mein Zahnarzt auf die Idee kam den Zahn mal ganz gerade von vorne zu röntgen. Da sah man das dann endlich....

    Ich drück dir die Daumen, dass da endlich mal was festgestellt wird und man dir helfen kann! Zahnschmerzen sind so schlimm! Alles gute! Erzähl mal was dein Zahnarzt sagt....

  2. #7592
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ja, das ist so nervig. Ich habe mich nun entschieden, den Termin am Montag wahrzunehmen. Der Schmerz ist unterschwellig immer da, aber auszuhalten. Ich betupfe den Zahn zwischendurch mit Kamistad. Habe auch Nelkenöl genommen, das ist aber auf die Dauer zu scharf. Habe schon einen ganz trockenen Mundwinkel .

    Ich werde auf Röntgen bestehen. Und wenn eine Standardaufnahme nicht reicht, bin ich auch bereit, etwas zu einer aufwendigeren dazuzahlen. Ich möchte nur meine Ruhe wiederbekommen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #7593
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ja, Röntgen wäre eine gute Maßnahme, um endlich Klarheit zu bekommen. Gute Besserung.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #7594
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Seit einiger Zeit ist mein großer Zeh etwas taub und schmerzt bei bestimmten Bewegungen. Laut Orthopäden ist es wohl ein gereizte Nerv, weil etwas wenig Platz zwischen den Knochen ist. Man könnte ggf. operieren oder mit krassen Medikamenten experimentieren - das will ich beides nicht. Es schränkt mich im Alltag nicht ein, ist aber unangenehm und situativ schmerzhaft

  5. #7595
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit ist mein großer Zeh etwas taub und schmerzt bei bestimmten Bewegungen. Laut Orthopäden ist es wohl ein gereizte Nerv, weil etwas wenig Platz zwischen den Knochen ist. Man könnte ggf. operieren oder mit krassen Medikamenten experimentieren - das will ich beides nicht. Es schränkt mich im Alltag nicht ein, ist aber unangenehm und situativ schmerzhaft
    Vielleicht gibt es irgendwelche alternativen Möglichkeiten, die etwas Erleichterung verschaffen?
    Schuhe, Einlagen, Übungen, Massagen, pflanzliche Mittel?
    Mein LG hat eine Zeitlang Restaxil gegen eine Nervenreizung am Rücken genommen und bildet sich zumindest ein, es hätte geholfen.

  6. #7596
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es irgendwelche alternativen Möglichkeiten, die etwas Erleichterung verschaffen?
    Schuhe, Einlagen, Übungen, Massagen, pflanzliche Mittel?
    Mein LG hat eine Zeitlang Restaxil gegen eine Nervenreizung am Rücken genommen und bildet sich zumindest ein, es hätte geholfen.
    Ja, in die Richtung wollte ich auch mal schauen - vor allem nach Übungen und Massagen.

  7. #7597
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zu wenig Platz zwischen den einzelnen Zehen oder schliessen sich die Knochenfugen?

    Ich habe beide Probleme. Für das letztere kenne ich auch nur Medikation. Für das erstere habe ich Silikonüberzieher von der Podologin, farblos, nicht störend oder drückend, halten einfach die Zehen auseinander. Sehr angenehm.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #7598
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zu wenig Platz zwischen den einzelnen Zehen oder schliessen sich die Knochenfugen?

    Ich habe beide Probleme. Für das letztere kenne ich auch nur Medikation. Für das erstere habe ich Silikonüberzieher von der Podologin, farblos, nicht störend oder drückend, halten einfach die Zehen auseinander. Sehr angenehm.
    Zwischen den Zehen ist genug Platz-also gehe ich mal davon aus, dass es die Knochenfuge ist, auch wenn das Wort nicht gefallen ist. Nerviger als die temporären Schmerzen ist das Taubheitsgefühl. Das fühlt sich echt eklig an ich habe aber das Gefühl, dass Selbstmassage zumindest ein bisschen hilft.

  9. #7599
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Vielleicht ist es auch ganz was anderes. Ich habe ja nicht wirklich Ahnung von medizinischen Dingen.

    Aber das unangenehme Taubheitsgefühl kann ich dir nachempfinden. Ich habe zwei Finger, die taub sind. Stell ich mir in den Zehen auch nicht lustiger vor.

    Gute Besserung
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #7600
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    Bei mir sind auch der rechte Daumen und Zeigefinger taub. Wenn schon, dann wäre mir links lieber gewesen als Rechtshänderin.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •