Seite 838 von 914 ErsteErste ... 338 738 788 828 836 837 838 839 840 848 888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,371 bis 8,380 von 9133

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8371
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Danke!
    Wie geht es dir mittlerweile?
    Ich bin immer noch positiv, es geht aber besser, nur der Husten ist noch sehr nervig und ich bin unglaublich müde, außerdem habe ich eine Appetitlosigkeit entwickelt, die ich von mir gar nicht kenne - ich kann mich trotz großem Hunger kaum zum Essen zwingen, nur ein paar glutenfreie Cracker oder Kekse gehen, alles darüber hinaus finde ich unglaublich eklig. Geruch- und Geschmackssinn habe ich nicht verloren, darüber bin ich echt froh.

    Und wie geht’s Dir/euch?

  2. #8372
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Ich bin auch positiv. Und wieder mal habe ich es erst bemerkt, als es schon fast wieder weg war. Ich habe das mindestens seit Montag.

  3. #8373
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Welche Symptome hattest du denn?
    Und geben die alten Tests an?

  4. #8374
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Heiserkeit, hat am Montag angefangen. Dienstag war alles wieder in Ordnung. Am Mittwoch Nachmittag konnte ich dann kaum noch sprechen. Donnerstag war die Stimme komplett weg. Jetzt geht es langsam wieder.

    Ich dachte, ich hätte was mit den Stimmbändern/Kehlkopf und habe heute beim Arzt angerufen. Die erste Frage war: haben Sie einen Test gemacht?

    Der alte Test, den ich noch zu Hause hatte, hat nicht angeschlagen, wahrscheinlich auch zu alt. Der, den ich vorher gekauft habe, dagegen schon.

  5. #8375
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Danke dir!

  6. #8376
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Zitat Zitat von Knightlore Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch positiv, es geht aber besser, nur der Husten ist noch sehr nervig und ich bin unglaublich müde, außerdem habe ich eine Appetitlosigkeit entwickelt, die ich von mir gar nicht kenne - ich kann mich trotz großem Hunger kaum zum Essen zwingen, nur ein paar glutenfreie Cracker oder Kekse gehen, alles darüber hinaus finde ich unglaublich eklig. Geruch- und Geschmackssinn habe ich nicht verloren, darüber bin ich echt froh.

    Und wie geht’s Dir/euch?
    Husten ist arg nervig, da drücke ich die Daumen das der bald besser wird und auch dein Hunger schnell wieder kommt.

    Meine Tochter ist seit Dienstag wieder negativ und so wieder fit. Ich bin noch knall positiv, aber zum Glück ist nur die Nase dicht und ich fühle mich schlapp. Vormittags bin ich recht fit und ab mittags müde, kann aber nicht schlafen, wenn ich mich hinlege. Die Phantonschmerzen der Gürtelrose sind zum Glück wieder weg, da hatte ich ja wirklich richtig Panik. Geschmacks- und Geruchssinn ist aktuell nicht groß da, aber das kann auch gut an der dichten Nase liegen.

    Mein Mann und die jüngere Tochter schniefen mittlerweile auch etwas, sind aber beide weiterhin negativ. Mein Mann ist immer noch im HO und die jüngste langweilt sich natürlich ohne Ende. Ich hoffe natürlich, dass das Immunsystem der beiden schon so coronatrainiert ist, dass es deswegen so leicht ist und der Test deswegen nicht reagiert. Aber vielleicht ist das auch einfach nur Wunschdenken. Mal abwarten.

  7. #8377
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Ich hatte ja vor 2 Wochen einen Infekt, nicht ganz so schlimm, aber es brauchte schon 1,5 Wochen, bis die Symptome weg waren. Und nun bekomme ich gestern nachmittag Schüttelfrost und später auch Temperatur. Ansonsten keine weiteren Symptome, nur irgendwie schlapp und wattig, keinen Appetit (was bei mir eher selten ist...). Was ist denn das nun wieder? Kommt die Erkältung wieder zurück? Sind die Infekte seit Corona vielleicht hartnäckiger?

    Wir fahren kommenden Samstag in Urlaub, und ich muss bis dahin wieder fit sein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8378
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,221
    Noch nichts....aber da kommt was....:/
    Ich habe seit Sonntag Glieder und Kopfschmerzen und heute einen pelzigen Hals....
    Hattet ihr so etwas schon mal und seid noch "drum herum " ( um was auch immer ) gekommen?

  9. #8379
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Gute Besserung allen
    Die Nachbarn im Haus gegenüber haben Corona, bis auf den kleineren Sohn. Er hat es heute morgen seinem Schulfreund zugebrüllt, so dass jetzt die meisten in der Straße darüber informiert sein sollten

    Ich habe seit Donnerstag Ausschlag mit richtig richtig starkem Juckreiz an beiden Knöcheln und etwas oberhalb. Nachts kann ich kaum schlafen vor Juckreiz und Schmerzen und habe heute Nacht tatsächlich gewimmert. Habe dann Cortisonsalbe darauf getan und zwei Cetirizin genommen und es einfach gegoogled. Der Beschreibung nach habe ich Grasmilben-Bisse. Das würde auch passen. Ich habe meist Reithose und Turnschuhe an und genau dazwischen am Knöchel ist eine freie unbedeckte Stelle.
    https://www.ardalpha.de/wissen/natur...-sich-100.html
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #8380
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Anzeige
    Oh, gerade nachts ist das unangenehm und man kann nicht schlafen. - Gute Besserung allen, die es brauchen! - Ich habe seit Samstag Hexenschuss, so gaanz langsam wird es wieder besser.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •