Seite 839 von 911 ErsteErste ... 339 739 789 829 837 838 839 840 841 849 889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,381 bis 8,390 von 9101

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8381
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Allen gute Besserung!

    Bei mir melden sich gerade Kopfschmerzen, die mit Sicherheit vom Stress heute sind. Hoffentlich wird es keine Migräne, da ich morgen unbedingt ins Büro sollte.

  2. #8382
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Puh, das Aciclovir hab ich seit Montag durch (war das nervig, alle 4 Stunden diese Pillen schlucken). Es hat sich eine richtig dicke Kruste auf der betroffenen Stelle gebildet. Sieht schlimm aus

    Ich hatte aber 3 Tage lang echt heftigste Schmerzen, die noch nicht mal so richtig an der betroffenen Stelle waren, sondern so drum herum, zog sich vom Rücken über die Seite bis in die Hüfte rein, vermutlich der betroffene Nerv. Himmel, das wünsche ich echt keinem Vor allem nachts, ich habe dann aber Schmerzmittel genomen.

    Bisher dachte ich, das es in der Akutphase so schlimm werden kann mit den Schmerzen, bei mir ist es aber aufgetreten, wo der eigentliche Ausschlag ja schon leicht abklingt. Heute geht es aber wieder, der heftige Hüft/Rückenschmerz ist weg, aber es war echt anstrengend und ich fühle mich irgendwie schlapp und ausgelaugt. Ich nehme zusätzlich noch Vitamin B, hatte meine Ärztin mir empfohlen. Mein Hund bekommt täglich einen Vitamin-B Komplex, den nehme ich jetzt auch

    Ich seh mich aktuell nächste Woche noch nicht wieder arbeiten, aber dann ist das halt so. Ich werde das auskurieren und nicht zu früh wieder arbeiten gehen. Außerdem ist die Haut selbst ja auch noch nicht heil, engere Sachen tragen ist schlecht, akutell laufe ich meist in einem sehr weiten Disney Klopfer-Nachthemd herum

    Allen Kranken hier gute Besserung!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #8383
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich wünsche euch auch allen eine gute Besserung .

    Ich bin am Montag mit üblen Schmerzen unterm rechten Schulterblatt aufgewacht , bin wohl blöd gelegen . Aber Ibu sei Dank kann ich mich fast schmerzfrei bewegen.

    Irgendwie dauert das bei immer ein bisschen bis ich auf die Idee komme Schmerzmittel zu nehmen . Ich denke immer geht schon von alleine weg.... träum weiter Samoa.

  4. #8384
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Nicht direkt ein Wehwehchen, aber immer, wenn ich länger auf meinem Barhocker (Kunstlederbezug) sitze, juckt es danach tagelang an der Rückseite der Oberschenkel, welche Hose oder Rock ich beim Draufsitzen auch anhabe. Mit nackten Beinen sitze ich nicht drauf. Auch ein Kissen hat nichts gebracht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #8385
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Das ist ja sehr seltsam Corinne.

    Kaum geht’s meinem oberen Rücken wieder gut, habe ich mir vorhin den kleinen Zeh am Bett angeschlagen .
    Hmm, jetzt hat sich noch ein Hämatom entwickelt, aber Barfuss laufen geht zum Glück gut .

  6. #8386
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ja, ich kann mir das auch nicht erklären. - Dir gute Besserung für Deinen kleinen Zeh. Das ist mir auch schon öfter passiert, die Kurve nicht ganz gekriegt und zack, nach einer Weile Bluterguss am kleinen Zeh.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #8387
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Das ist auch meine Spezialität. Mein Mann fragt dann immer: hat das Bett dich wieder angegriffen?

    Gute Besserung!

  8. #8388
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526


    Stimmt, das Bett war Schuld.

    Ich danke euch .

  9. #8389
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich seh mich aktuell nächste Woche noch nicht wieder arbeiten, aber dann ist das halt so. Ich werde das auskurieren und nicht zu früh wieder arbeiten gehen. Außerdem ist die Haut selbst ja auch noch nicht heil, engere Sachen tragen ist schlecht, akutell laufe ich meist in einem sehr weiten Disney Klopfer-Nachthemd herum

    Allen Kranken hier gute Besserung!
    Nimm dir wirklich die Zeit, die du brauchst. Und 3-6 Wochen können da durchaus normal sein.
    Mir hat danach Milgamma 100 noch geholfen .

    Sollten Monate später Geruchsstörungen bei dir auftreten, nicht unüblich nach den Medikamenten, lass ein Blutbild machen. Kann sein das einiges supplementiert werden muss.
    Die weiterhin gute Besserung!

  10. #8390
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Milgamma ist ein guter Tipp. Das kann auch helfen, einer weiteren Erkrankung vorzubeugen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •