Seite 840 von 913 ErsteErste ... 340 740 790 830 838 839 840 841 842 850 890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,391 bis 8,400 von 9126

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8391
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Nicht direkt ein Wehwehchen, aber immer, wenn ich länger auf meinem Barhocker (Kunstlederbezug) sitze, juckt es danach tagelang an der Rückseite der Oberschenkel, welche Hose oder Rock ich beim Draufsitzen auch anhabe. Mit nackten Beinen sitze ich nicht drauf. Auch ein Kissen hat nichts gebracht.
    Das kenne ich auch und es ich furchtbar. Ich habe es nicht so häufig beim "Stuhlbelag" aber besonders, wenn ich eine Strumpfhose/Leggings/egal was unter einem Kleid/Rock trage. Da muss ich dann manchmal echt raus (z.B. Toilette) und dann kratze ich wie eine Irre.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #8392
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,787
    Dann kennt es ja doch jemand Ich hatte auch schon den Stoff in Verdacht, aber selbst beim Bw-Kleid juckt es hinterher. Dann muss ich halt wieder im Stehen am PC arbeiten oder mir den nächsten, mit Stoff gepolsterten Barstuhl kaufen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #8393
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Ich kann mir auch echt keinen Reim darauf machen - aber jetzt, wo ich überlege, habe ich es vor allem bei Sitzgelegenheiten mit Kunstleder
    Gibts doch nicht. Was ist denn das für eine Geschichte?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #8394
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,718
    Durch das lange Sitzen werden Rezeptoren der Nervenzellen aktiviert, die den Juckreiz auslösen.

  5. #8395
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Aber warum bei mir nur, wenn ich zwei Lagen (Leggings/ Strumpfhose unter Kleid oder Rock trage? Ich habe das nie, wenn ich nur eine Hose trage.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #8396
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,718
    Vielleicht werden so erst deine Rezeptoren entsprechend gereizt.

  7. #8397
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Seit dem Urlaub vor über vier Wochen habe ich, mal mehr mal weniger, Beschwerden mit der Verdauung. Ich dachte erst an eine Infektion, aber ich glaube, dafür ist es zu langwierig. Oder es war eine Infektion, die eine Unverträglichkeit ausgelöst hat. Zumindest reagiere ich wieder stärker auf das, das ich eh schlecht vertrage: die meisten Gemüsesorten, Kuhmilch etc. Also wird es wieder Zeit ein Auge auf die Ernährung zu werfen.

  8. #8398
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,152
    Gastritis. Diesmal habe ich dann auch brav endlich mal die Überweisung für eine Magenspiegelung von meiner Ärztin mitgenommen und nicht nur das Omeprazol.
    Bisher habe ich mich davor immer gedrückt, aber diesmal ziehe ich es durch.

  9. #8399
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Gastritis. Diesmal habe ich dann auch brav endlich mal die Überweisung für eine Magenspiegelung von meiner Ärztin mitgenommen und nicht nur das Omeprazol.
    Bisher habe ich mich davor immer gedrückt, aber diesmal ziehe ich es durch.
    Mach das bloß - die legen dich kurz schlafen und bevor du merkst, dass was passiert, ist es auch schon vorbei. Ich hatte davor richtig Angst, aber jeder Zahnarztbesuch ist unangenehmer. Durch das Propofol geht es einem hinterher auch super chillig

  10. #8400
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Anzeige
    Ich würde das auch nur mit Kurzschlaf machen. Das war eine Tortour... und dann wurde mir noch gesagt, so tapfer, aber kein Wunder sie haben ein gebrochenes Zwerchfell. Da kommt man mit dem Schlauch nicht so gut voran ahhhhh

    Oh ich habe Halsweh und schon Husten? Danke liebe Arbeitskollegin, die ihre Viren 2 Wochen schön verbreitet hat. Wenn ich stark huste, dann setze ich mir ehrlich jetzt auch schon eine Maske auf, sie nicht. Wurde auch nicht heimgeschickt, obwohl sie bettlägrig gewesen wäre.

    Sie hat halt versucht durchzuhalten, für was auch immer. Sie arbeitet eh in einer ruhigen Abteilung. Was sind wir nur für eine Firma....aber wisst ihr was?

    Sobald ich nicht mehr kann, dann gehe ich auch in Krankenstand. Wenn mein Kind krank wird, dann nehme ich Pflege. Es reicht mir. Und im Frühjahr hatte ich wieder mal ein nettes Erlebnis mit der Chefin - das zeigt einen, wie man es macht man ist immer der Blöde. Also? Bei Krankheit immer schön daheim bleiben, und sollen sie doch alle hintenrum blöd reden.
    Geändert von serendipiti (13.09.23 um 09:51:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •