Seite 846 von 913 ErsteErste ... 346 746 796 836 844 845 846 847 848 856 896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,451 bis 8,460 von 9125

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8451
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Anzeige
    Oh shit Pucki, das liest sich übel . Nimm was gegen die Schmerzen, sonst verkrampfst du dich überall. Gute Besserung .

  2. #8452
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern beim Joggen komplett lang gelegt, mir beide Ellenbogen und eine Handfläche aufgehauen und ein bisschen den Oberschenkel. Tut immer noch ordentlich weh heute, und am Oberkörper fühlt es sich durch die blöde Bewegung bzw. den Aufprall an wie Muskelkater.
    AUA.
    Da tut mir beim lesen schon alles weh...
    Never judge a book by its cover...

  3. #8453
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Danke euch, ich nehme Ibu. Hatte ich schon für die Nacht, damit ich schlafen kann.

  4. #8454
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,901
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hä? Wer hat was brav mitgesprochen?
    Gute Besserung!
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ja, der männliche Apotheker
    Ich verstehe aber immer noch nicht den Ausdruck "die weibliche Apothekerin war zur Schulung und der Apotheker hat brav mitgesprochen" *Grübel*

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern beim Joggen komplett lang gelegt, mir beide Ellenbogen und eine Handfläche aufgehauen und ein bisschen den Oberschenkel. Tut immer noch ordentlich weh heute, und am Oberkörper fühlt es sich durch die blöde Bewegung bzw. den Aufprall an wie Muskelkater.
    Oh weh - gute Besserung!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #8455
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,098
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern beim Joggen komplett lang gelegt, mir beide Ellenbogen und eine Handfläche aufgehauen und ein bisschen den Oberschenkel. Tut immer noch ordentlich weh heute, und am Oberkörper fühlt es sich durch die blöde Bewegung bzw. den Aufprall an wie Muskelkater.
    Oh nein Gute Besserung. Sowas ist immer echt schmerzhaft.

    Ich habe immer noch mit den Verdauungsbeschwerden zu kämpfen und über viele Recherchen lässt es sich vermutlich auf einen Dünndarmfehlbesiedelung eingrenzen. Das müsste aber durch einen Test bestätigt werden. Die Symptome sind recht eindeutig und Schilddrüsenprobleme sind hierfür wohl ein häufiger Auslöser.

    Das schlimme ist, dass man keine Termine bekommt. Ich habe jetzt einen Termin bei einem Gastroenterologen für Ende November - und das privat. Die meisten Ärzte sind aber leider nicht auf diese Problematik spezialisiert. Es gibt einen Spezialisten in Mainz, aber der nimmt keine neuen Patienten auf. Was ist nur los mit unseren Gesundheitssystem?

  6. #8456
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,516
    Stürze können wirklich tückisch sein.

    Ich hatte heute, was einen Facharzt betrifft, ein erstaunliches Erlebnis. Wegen meiner Extrasystolen hat mir die Hausärztin geraten, auch noch einen Kardiologen aufzusuchen. Ich war schon mehrfach bei einem, vor allem zur Beobachtung meiner Herzklappe.

    Da ich ohnehin in der Nähe war, bin ich persönlich vorbeigegangen, um einen Termin zu machen. Da alle, die vor mir standen, Termine erst im nächsten Jahr bekamen, habe ich auch damit gerechnet. Als ich dann mein Anliegen vorbrachte, meinte die Sprechstundenhilfe, da jemand abgesagt habe, könne ich gleich am Nachmittag kommen. Habe die Gelegenheit direkt beim Schopfe gepackt, zum Glück kann ich die Überweisung nachreichen.

    Ich denke, es war gut, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Ich hatte extrem hohen Blutdruck und Puls, was ich sonst nie habe (ich kontrolliere das fast täglich). Ich kann mir das nicht erklären, soll aber jetzt einen Betablocker nehmen, weil das positiv auf die Extrasystolen wirken kann, die mit dem Herzklappenfehler zusammenhängen können. Da hat sich zwar nichts verschlechtert, aber auch ein leichter Fehler kann wohl schon Auswirkungen haben.

    Happy bin ich über das Ergebnis nicht unbedingt, bin aber froh, dass man diese Aussetzer nicht einfach so abgetan hat.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #8457
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    ...Was ist nur los mit unseren Gesundheitssystem?
    Komplett überlastet, darum wird ja heute auch gestreikt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8458
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,672
    Schon wieder Migräne.

  9. #8459
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Schleimbeutelentzündung Ellenbogen. Sehr unangenehm. Tipps für erprobte Hausmittel willkommen.

  10. #8460
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Schleimbeutelentzündung Ellenbogen. Sehr unangenehm. Tipps für erprobte Hausmittel willkommen.
    Aua, das habe ich auch leider öfters. Kühlen und zur Not Iburprofen.
    Ich finde aber auch die homöopathischen Tabletten von Traumeel ganz hilfreich,
    wenn man nicht gleich schwere Geschütze auffahren möchte. Gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •