Seite 850 von 916 ErsteErste ... 350 750 800 840 848 849 850 851 852 860 900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,491 bis 8,500 von 9154

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8491
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,672
    Anzeige
    Es gibt doch auch ein Atemtest, vielleicht ist das auch eine Option für Dich.

    https://www.gastropraxis-trier.de/le...cter-atemtest/

  2. #8492
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    Bei mir ist das Immunsystem und Psyche angeschlagen, evt hängt es auch damit zusammen. Gehe zwar arbeiten, aber der Schulstress der Tochter und der nicht mehr gute Draht zum Ehemann macht es auch nicht besser

    Fühle mich seit über 1 Monat kränklich ( Erkältung, Wurzelbehandlung, wieder erkältet oder noch immer Husten, Pilzinfektion )und erhole mich nicht mehr. Sobald die Nase wieder zu macht, fangen die Augen schön langsam an. Trockenheit, jucken. Dann nehme ich wieder ein Cremchen.
    Geändert von serendipiti (14.10.23 um 10:48:19 Uhr)

  3. #8493
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Halsschmerzen des Todes.
    4. Test auch negativ, Stimme fast weg und ich muss in den Minijob, ich versuche es zumindest.

    Ich fühle mich schlapp und schlucken tut fies weh. 2 Tassen Tee der Sorte Halsliebe mit Akazienhonig, mehr geht nicht.

  4. #8494
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,554
    Himmel nochmal juttali, geh doch bitte so nicht zum Arbeiten, müssen muss man gar nichts.

    Wer krank ist, hat auf der Arbeit nichts zu suchen. Bleib zu Hause und gib deinem Körper das was er braucht, sei gut zu ihm und quäle ihn nicht.

    Gute Besserung

  5. #8495
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Vor allem könntest du andere Leute anstecken, Juttali! Krank ist krank, leg dich ins Bett und pfleg dich und gehe nicht arbeiten. Du schleppst dich da auch nur rum.

    Gute Besserung
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #8496
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,700
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Himmel nochmal juttali, geh doch bitte so nicht zum Arbeiten, müssen muss man gar nichts.

    Wer krank ist, hat auf der Arbeit nichts zu suchen. Bleib zu Hause und gib deinem Körper das was er braucht, sei gut zu ihm und quäle ihn nicht.

    Gute Besserung
    Hier schliesse ich mich an.
    Ich werde es nie verstehen, niemand ist unersetzlich.
    Krank ist krank.

  7. #8497
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    Juttali: du gehörst ins Bett und nicht zu deinem Minijob. Ich plage mich mittlerweile seit 6 Tagen mit einem grippalen Infekt herum, Sohn ist auch krank, kein Corona. Gute Besserung.

  8. #8498
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Oh, auch noch nicht fit, liebe Sterntaler? Wünsche euch weiterhin gute und baldige Besserung
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #8499
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich hatte am Mittwoch wieder mal Lagerungsschwindel und konnte stundenlang nicht aufstehen. Zum Glück hatte ich frei. Ab Mittag ging es dann etwas besser, nachdem ich die Höchstdosis an Tabletten genommen hab. Seitdem geht es nicht ohne Tabletten. Es ist zwar besser, aber ich lauf wie auf Wolken. Geh allerdings auch arbeiten in Spätschicht, weil es im Laufe des Tages immer etwas besser wird. Hab nämlich ab Montag Urlaub. Weiss gar nicht ob ich mich traue zu fahren. 6h im Auto, ok macht meinem Mann nix aus, wenn nur er fährt und dort müssten wir dann eben etwas langsamer machen. Ich hab allerdings auch seit Mittwoch kaum was gegessen, zwar schon Hunger, aber bekomm irgendwie nur ganz wenig runter. Aber vielleicht komm ich im Urlaub auf andere Gedanken und es geht besser. Die letzten 3-4 Wochen waren etwas nervenaufreibend. Der Arzt sagt, ich kann fahren und es wird mir bestimmt gut tun. Mein Horror ist aber, was wenn ich im Ausland zum Arzt muss.

  10. #8500
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Oh, auch noch nicht fit, liebe Sterntaler? Wünsche euch weiterhin gute und baldige Besserung
    Leider nicht, liebe Mayan, ist bei mir aber immer so, das ich mindestens 2 Wochen krank bin. Am schlimmsten ist der Husten und die allgemeine Abgeschlagenheit, liege die meiste Zeit des Tages.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •