Seite 857 von 913 ErsteErste ... 357 757 807 847 855 856 857 858 859 867 907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,561 bis 8,570 von 9125

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8561
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,901
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hoffe keinen Impfarm und keine Impfreaktion; war gerade bei unserem Betriebsarzt zur Grippeimpfung.
    Ui, ich hoffe, Dein Infekt ist wirklich weg!

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab auf dieses Teil am Bein jetzt seit Freitagabend Zugsalbe mit 20 % geschmiert und bin jetzt auf 50 % umgestiegen. Nimm dies!
    Ich drücke die Daumen!


    Mein unterirdischer Pickel wurde erfolgreich behandelt, danke für die Tipps.
    Schmerzen bzw. Unwohlsein/Ziehen an der Stelle ist geblieben - ich werde wieder zum Zahnarzt müssen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #8562
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe seit über 2 Wochen schlimmen Husten. War erst wegen Erkältung eine Woche krank, der Husten ist geblieben. War dann drei Tage „gesund“, aber wegen Husten im Homeoffice, um die Leute nicht zu nerven. Am Montag und gestern hätte ich in die Firma gemusst (und gewollt) zu einem internen Training, aber das hatte ich Montag am Morgen abgesagt. War nochmal beim Arzt und habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen, weil sich angeblich zu den Erkältungsviren Bakterien dazu gesellt haben. Wurde aber nicht getestet. Einen Inhalator mit Cortisonspray habe ich auch. Hilft bisher nichts. Tagsüber geht es einigermaßen. Gestern spät Abends hatte ich einen Hustenanfall, dass ich dachte, ich ersticke. Aktuell ist es wieder auf normalem starken Husten-Level. Hoffe, es wird schnell mal besser.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #8563
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hoffe keinen Impfarm und keine Impfreaktion; war gerade bei unserem Betriebsarzt zur Grippeimpfung.
    A bissele Impfarm, aber bisher keine Impfreaktion, aber das geht so voll klar.
    Never judge a book by its cover...

  4. #8564
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nele S,

    hol dir mal Umckaloabo-Tropfen aus der Apotheke. Hat mir mal ein befreundeter Kinderarzt empfohlen und es half mir bislang immer recht gut. Auch bei wirklich schwerer Bronchitis.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #8565
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Danke für den Tipp, Mayan. Alle Symptome deuten auf eine Lungenentzündung. Aber das ist ja in nicht ganz extremen Fällen auch irgendwann ausgestanden, wenn man sich entsprechend verhält.
    Das Shetty hat ein dickes Auge. Da gehen wir Versehrten jetzt mal eine Runde spazieren am Rhein.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #8566
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Gute Besserung! Lungenentzündung ist nicht harmlos, da muss man sich echt schonen. Die Erkältungen sind dieses Jahr nicht ohne.

  7. #8567
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,098
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe seit über 2 Wochen schlimmen Husten. War erst wegen Erkältung eine Woche krank, der Husten ist geblieben. War dann drei Tage „gesund“, aber wegen Husten im Homeoffice, um die Leute nicht zu nerven. Am Montag und gestern hätte ich in die Firma gemusst (und gewollt) zu einem internen Training, aber das hatte ich Montag am Morgen abgesagt. War nochmal beim Arzt und habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen, weil sich angeblich zu den Erkältungsviren Bakterien dazu gesellt haben. Wurde aber nicht getestet. Einen Inhalator mit Cortisonspray habe ich auch. Hilft bisher nichts. Tagsüber geht es einigermaßen. Gestern spät Abends hatte ich einen Hustenanfall, dass ich dachte, ich ersticke. Aktuell ist es wieder auf normalem starken Husten-Level. Hoffe, es wird schnell mal besser.
    Oh, das klingt heftig. Ich wünsche dir gute Besserung. Schon dich auf jeden Fall, das ist ganz wichtig, damit es nicht noch weiter verschleppt wird. Hast du die Möglichkeit, nochmal testen zu lassen, ob es Bakterien sind? Ich finde dieses blinde Verschreiben von AB durch Ärzte teilweise echt fahrlässig Oder hat er eine Vereiterung gesehen?

    Ich habe gestern meine Magenspiegelung hinter mich gebracht. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus. Es wurden Proben entnommen bezüglich Helicobacter, Zöliakie, usw. Mal gespannt was rauskommt. Omeprazol nehme ich seit ein paar Tagen nicht mehr und es geht trotzdem ganz gut.

    Was noch geblieben ist, sind die Brustschmerzen. Teilweise habe ich echt Angst, dass es was am Herz sein könnte, aber irgendwie deuten die Symptome eher auf Überlastung/Verspannung der Muskeln hin. Das EKG meiner Apple-Watch ist zumindest unauffällig.

    Die Schmerzen sind nicht dauerhaft, leicht stechend, eher bei bestimmten Bewegungen, teilweise beim Husten/Einatmen oder wenn ich mich in bestimmte Positionen setze/lege. Fast, als wäre etwas eingeklemmt.
    Letzte Woche habe ich eine neue Übung beim Sport gemacht (Sandsack tragen), habe schwere Gewichte über 120 kg gehoben und auch bei der Brustpresse habe ich das Gewicht erhöht. Diese Übung habe ich nach Beginn der Schmerzen nochmal zum Test durchgeführt und da waren die Schmerzen am stärksten.

    Dr. Google sagt, dass könnte das Brustwandsyndrom sein und es hört sich plausibel an. Davon hatte ich vorher noch nie gehört. Wenn es noch länger anhält, werde ich es aber mal abklären lassen.

    Hatte nicht letzthin jemand hier ähnliche Beschwerden? Ich kann mich dunkel an etwas erinnern..

  8. #8568
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zwerchfell????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #8569
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,098
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Zwerchfell????
    Die Schmerzen sind im oberen Bereich der linken Brust.

  10. #8570
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,688
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt heftig. Ich wünsche dir gute Besserung. Schon dich auf jeden Fall, das ist ganz wichtig, damit es nicht noch weiter verschleppt wird. Hast du die Möglichkeit, nochmal testen zu lassen, ob es Bakterien sind? Ich finde dieses blinde Verschreiben von AB durch Ärzte teilweise echt fahrlässig Oder hat er eine Vereiterung gesehen?

    Ich habe gestern meine Magenspiegelung hinter mich gebracht. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus. Es wurden Proben entnommen bezüglich Helicobacter, Zöliakie, usw. Mal gespannt was rauskommt. Omeprazol nehme ich seit ein paar Tagen nicht mehr und es geht trotzdem ganz gut.

    Was noch geblieben ist, sind die Brustschmerzen. Teilweise habe ich echt Angst, dass es was am Herz sein könnte, aber irgendwie deuten die Symptome eher auf Überlastung/Verspannung der Muskeln hin. Das EKG meiner Apple-Watch ist zumindest unauffällig.

    Die Schmerzen sind nicht dauerhaft, leicht stechend, eher bei bestimmten Bewegungen, teilweise beim Husten/Einatmen oder wenn ich mich in bestimmte Positionen setze/lege. Fast, als wäre etwas eingeklemmt.
    Letzte Woche habe ich eine neue Übung beim Sport gemacht (Sandsack tragen), habe schwere Gewichte über 120 kg gehoben und auch bei der Brustpresse habe ich das Gewicht erhöht. Diese Übung habe ich nach Beginn der Schmerzen nochmal zum Test durchgeführt und da waren die Schmerzen am stärksten.

    Dr. Google sagt, dass könnte das Brustwandsyndrom sein und es hört sich plausibel an. Davon hatte ich vorher noch nie gehört. Wenn es noch länger anhält, werde ich es aber mal abklären lassen.

    Hatte nicht letzthin jemand hier ähnliche Beschwerden? Ich kann mich dunkel an etwas erinnern..
    Das war Pucki

    https://www.beautyboard.de/showthrea...chen?p=4360849

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •