Seite 886 von 919 ErsteErste ... 386 786 836 876 884 885 886 887 888 896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,851 bis 8,860 von 9190

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8851
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,181
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Hasel und Erle sind hier seit Wochen aktiv und bei dem schönen Wetter ganz besonders!
    Hm, vielleicht sollte ich mal einen Allergietest machen lassen..

  2. #8852
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,632
    Hier auch,ich schniefe seit Mitte Januar. Wird immer früher.

  3. #8853
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,310
    Ich bin am Freitag auf unserer Trepoe ausgerutscht und unsanft auf meinem Steißbein gelandet. Drauf sitzen geht nicht,
    ich muss seitlich sitzen. Und Aufstehen tut echt weh. Es wird aber täglich besser. Morgen habe ich eine längere Autofahrt. Hoffentlich überstehe ich die.

  4. #8854
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,377
    Steißbein Schmerzen hatte ich als Kind öfter vom extrem Schlitten fahren. Nach der Schule im Winter schnell was gegessen und raus mit den Freundinnen, bis es dunkel wurde. Hoffentlich tut dein Steiß bei der Autofahrt nicht zu dolle weh. Gute Besserung.

  5. #8855
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,794
    Auch von mir gut Besserung. Steißbein tut echt weh. Ich habe das Steißbein bereits 2 mal gebrochen und bin echt froh, dass ich seit längerem Ruhe habe und nichts mehr weh tut.

  6. #8856
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,976
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich bin am Freitag auf unserer Trepoe ausgerutscht und unsanft auf meinem Steißbein gelandet. Drauf sitzen geht nicht,
    ich muss seitlich sitzen. Und Aufstehen tut echt weh. Es wird aber täglich besser. Morgen habe ich eine längere Autofahrt. Hoffentlich überstehe ich die.
    Oje, leg dir ein Kissen drunter

    Ich habe mir das Steißbein Mal beim Boarden geprellt, konnte nur auf dem Bauch liegen und nicht sitzen. Braucht kein Mensch.


    Mein Faden ist raus, leider ist die Wunde nicht zugewachsen und jetzt darf ich immer noch kein Sport machen, muss zweimal am Tag desinfizieren und Pflaster wechseln und hoffen, dass das Loch bald verheilt. Da die Wade nun brennt und zwickt und spannt, was sie vorher nicht tat, frage ich mich ob die vorher zu war und beim Faden ziehen wieder aufgerissen ist

    Gute Besserung allen
    Geändert von sunshine lady (29.01.24 um 23:42:55 Uhr)

  7. #8857
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,310
    Oje! Gute Besserung und schau dieses mal, dass es nicht belastet wird!

    Meinem Pöter geht es etwas besser. Ich werde halt schauen, das ich seitlich sitze beim fahren

  8. #8858
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Oje! Gute Besserung und schau dieses mal, dass es nicht belastet wird!

    Meinem Pöter geht es etwas besser. Ich werde halt schauen, das ich seitlich sitze beim fahren
    Alles Gute, pass nur auf, dass du dich dabei nicht zu sehr verkrampfst, sonst tut dir vielleicht später ein anderes Körperteil weh
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #8859
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,981
    Gute Besserung!

    Ich fühle mich heute irgendwie komisch. Kreislauf oder was weiß ich.
    Jedenfalls neben der Spur ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #8860
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,856
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mir ist heute irgendwie schwindelig und schlecht.
    Gegessen habe ich jetzt gerade eine Kleinigkeit, sonst geht nur stilles Wasser.

    Die Nacht war richtig fies und der Tag ist gar nicht besser. Wenn es morgen immer noch so ist, gehe ich zum Doc.
    Noch 2,5h Stunden, dann gehe ich direkt heim (keine Tulpen, kein Brot) und ins Bett.
    Update :
    Ich hab es tatsächlich bis 15.30 Uhr ausgehalten, bin direkt heim gefahren (das ging gerade so), Schuhe aus, Mantel aus, Mütze weg, abgeschminkt, PJ an und 16 Uhr ab ins Bett.
    Gegen 19 Uhr war ich noch mal wach, Kontrollanruf bei Mama, Wasserflasche ans Bett geholt und Zähne putzen, Schiene rein, Rolläden runter, Ibu rein weil fiese Kopfschmerzen und weiter geschlafen bis 6 Uhr.
    Auf der Arbeit krank gemeldet (das Schlafzimmer hat sich gedreht) und um 8 Uhr beim Arzt angerufen, Termin am Nachmittag.
    Um 10 Uhr aufgestanden und geduscht, Schwindel wird besser, Kopfschmerzen immer fieser.

    Ist anscheinend ein aktueller fieser Virus, Fieber kann noch kommen, die ganze Woche zu Hause ausruhen, nichts machen.
    Mir ist nach wie vor übel, hab auf dem Heimweg Bananen und helle Brötchen gekauft, aber bei der Idee was zu essen wird mir nur noch übler. Stilles Wasser, das wars. Mehr geht heute nicht.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2986
    Letzter Beitrag: 26.05.24, 17:41:23
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •