Seite 776 von 904 ErsteErste ... 276 676 726 766 774 775 776 777 778 786 826 876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,751 bis 7,760 von 9031

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7751
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Könnte es dir Galle sein?
    Vor einigen Wochen hatte ich das schon einmal und auch den Verdacht. Wie gesagt, die Untersuchungen haben nichts in der Richtung ergeben. Nachdem ich hier aber einige Horrorgeschichten zu dem Thema gelesen habe, verunsichert mich das schon, ob man nicht doch etwas übersehen hat. Es ist so ein unterschwelliger Dauerschmerz, ich weiß nicht, ob Galle eher anfallsartig ist.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #7752
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Man will ja keine Angst machen, aber gleichzeitig sensibilisieren. Ich hatte auch eher Dauerprobleme (Druck), und zusätzlich "Attacken" in der Nacht.

    So lange sich im Blutbild nichts zeigt, ist es auf jeden Fall nicht akut und lebensgefährlich - sollte es die Galle sein. Du solltest aber wachsam sein, wenn die Schmerzen zunehmen und andere Symptome (Appetitlosigkeit, Fieber, Entzündungsanzeichen) hinzukommen. Dann solltest Du noch einmal auf die Galle hinweisen.

    Alles Gute, drücke Dir die Daumen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #7753
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,188
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ohje, gute Besserung. Diesen Herbst scheint es echt heftig zu sein mit den Erkrankungen
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Grippe (die richtige), mit Magen-Darm, Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen und Husten. Ich bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung, wahrscheinlich hat die Grippeimpfung vor 2 Wochen etwas gebracht.


    Meinem Mann, der den Mist angeschleppt hat, geht es aber noch richtig schlecht, dabei klagt der eigentlich nie und ist auch ziemlich widerstandsfähig.
    Alkes zusammen, das gibt es ? Mir geht es gerade ähnlich und ich finde es so merkwürdig.

  4. #7754
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Vor fast drei Jahren ist mir ein Gewächs am Hals entfernt worden. Das hatte ich verschleppt und endete mit einer beginnenden Sepsis als Notfall im Krankenhaus. Man hatte mir prophezeit, dass da was wiederkommen würde, da es nicht im Ganzen entfernt werden konnte. Nun ist es soweit, es wächst wieder und ist berührungsempfindlich. Also nachher zum Doc. Ich hoffe, man muss jetzt noch nichts operativ machen. So schön war das damals nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #7755
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vor fast drei Jahren ist mir ein Gewächs am Hals entfernt worden. Das hatte ich verschleppt und endete mit einer beginnenden Sepsis als Notfall im Krankenhaus. Man hatte mir prophezeit, dass da was wiederkommen würde, da es nicht im Ganzen entfernt werden konnte. Nun ist es soweit, es wächst wieder und ist berührungsempfindlich. Also nachher zum Doc. Ich hoffe, man muss jetzt noch nichts operativ machen. So schön war das damals nicht.
    Ich drücke dir die Daumen, Gästin

    Allen anderen weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #7756
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Alles Gute für dich, Gästin! Und gute Besserung an alle Kranken.

    Bei uns hat es den Kleinen wieder erwischt. Letzte Woche war er schon krank, und wir hatten ihn extra dann letzten Donnerstag und Freitag noch zu Hause gelassen, obwohl er wieder soweit fit war. Gestern rief die Kita an, er hätte rasant steigendes Fieber, wir müssten sofort kommen oder sie müssten einen Rettungswagen holen. Er hatte 39,8 und dann auch erbrochen. Zum Glück hat das Fieberzäpfchen schnell geholfen, aber heute früh lag er wieder bei über 39. Mein Mann liegt auch seit Montag mit Fieber flach und es wird nicht besser.
    In der Kita meines Sohnes sind fast keine Kinder und keine Erzieher mehr, alle krank.

  7. #7757
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Pucki, ganz schnelle Besserung für deine "Männer" und auch für alle anderen Kranken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #7758
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Gästin, auch hier ganz fest gedrückte Daumen.

    Und allen, die es brauchen, gute Besserung.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #7759
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,424
    Gute Besserung für alle Kranken und gute Wünsche für Gästin.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #7760
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Gästin, auch hier ganz fest gedrückte Daumen.

    Und allen, die es brauchen, gute Besserung.
    Da schließe ich mich an!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2936
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 11:03:33
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •