Seite 734 von 904 ErsteErste ... 234 634 684 724 732 733 734 735 736 744 784 834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,331 bis 7,340 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7331
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Gleichberechtigung heißt, wir dürfen auch jammern.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #7332
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,946
    Genau

  3. #7333
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Gute Besserung euch beiden!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #7334
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,946
    Danke

  5. #7335
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe mal wieder ganz schlimme Rückenbeschwerden
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #7336
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich habe seit ca. 10 Jahren keine Periode mehr und habe auf einmal so ein seltsames Bauchziehen wie früher, wenn ich meine Tage bekam . Kann mir gar keinen Reim darauf machen. Kennen die "Älteren" unter uns etwas Ähnliches?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7337
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich habe mal mein Iliosakralgelenk über- oder fehlbelastet. Das machte mir genau diese Beschwerden, ich war schon kurz davor, einen Gyn-Termin zu machen, bis mir jemand sagte, das könne auch vom unteren Rücken kommen.
    Ich ging dann zu einer KG, die auch Chiropraktik macht, sie hat massiert und gedrückt von Hüftknochen Richtung Schambein, während ich in Rückenlage war. Die Blockade strahlt nämlich gerne in den Unterleib aus, im Beckenbereich ist irgendwie alles muskulär und faszienmäßig miteinander vernudelt (bitte Anatomie selbst googlen ). Ist dann nach einiger Zeit wieder weggegangen.
    Choose your battles wisely

  8. #7338
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,946
    Irgendwie wird meine Erkältung nicht besser. Ich weiß nicht, ob ich zu wenig Geduld habe, aber Andere sind gefühlt immer nach 2 - 3 Tagen wieder fit. Ich fühle mich seit Montag letzter Woche nicht fit und habe seit Donnerstag Abend/Freitag früh Symptome. Vielleicht habe ich auch einfach ein krüppeliges Immunsystem. Oder es ist doch Scharlach.

    Mal wieder fühle ich mich von den Ärzten alleine gelassen. Warum kann man nicht einfach einen Abstrichtest machen? Dnn hat man das Ergebnis schwarz auf weiß. "Nein, sowas machen wir nicht." Aber bei Coroni komischerweise schon. Da wird das doch auch bis zum Erbrechen gemacht und Scharlach kann noch schlimmere Spätfolgen haben. Anscheinend gibt es keine anderen Krankheiten mehr

    Ich bin schon kurz davor das AB einfach zu nehmen, was mir vorsorglich verschrieben wurde.

  9. #7339
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe mal mein Iliosakralgelenk über- oder fehlbelastet. Das machte mir genau diese Beschwerden, ich war schon kurz davor, einen Gyn-Termin zu machen, bis mir jemand sagte, das könne auch vom unteren Rücken kommen.
    Ich ging dann zu einer KG, die auch Chiropraktik macht, sie hat massiert und gedrückt von Hüftknochen Richtung Schambein, während ich in Rückenlage war. Die Blockade strahlt nämlich gerne in den Unterleib aus, im Beckenbereich ist irgendwie alles muskulär und faszienmäßig miteinander vernudelt (bitte Anatomie selbst googlen ). Ist dann nach einiger Zeit wieder weggegangen.
    Interessanter Ansatz. Ich habe auch schon an so etwas gedacht, zumal ich viel und nicht sehr ergonomisch sitze .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #7340
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,946
    Anzeige
    Nachdem es immer noch nicht viel besser ist, war ich gestern beim HNO. Sie meinte, es könnte eine Allergie sein Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Gibt es hier Allergiker, di mal berichten können?
    Ich habe seit zwei Wochen so ein Kribbeln im Hals-/Brustbereich, das einen Hustenreiz auslöst, bin sehr kurzatmig und meine Nase ist zu, ohne zu laufen. Ich hätte das nie mit einer Allergie in Verbindung gebracht, habe damit aber auch gar keine Erfahrung.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •