Seite 824 von 911 ErsteErste ... 324 724 774 814 822 823 824 825 826 834 874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,231 bis 8,240 von 9101

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8231
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,209
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe eine mini Wunde am kleinen Zeh. Dieser ist nun geschwollen + 2 Zentimeter von der angrenzenden Fußaußenseite. Es schmerzt und zieht über die Wade bis in den Oberschenkel. Fußzehen kann ich alle nicht bewegen.
    Aber ibu hält die Schmerzen in Schacht.

    Termin beim Arzt morgen früh. Weil es schlimmer wurde habe ich bei der 116117 angerufen. Ich solle sofort zu meinem Arzt gehen, egal ob mit oder ohne Termin. Die wären verpflichtet etc.
    Nun sitze ich hier (in Flipflops, andere Schuhe passen nicht mehr, da der Fuß ja geschwollen ist) die Arzthelferin nicht wirklich begeistert (na, blau ist da ja nichts und allgemein sehe ich noch recht fit aus) und ich habe keine Ahnung ob sie mich dran nimmt, weil die Ärztin pünktlich zum Hausbesuch weg muss.
    Klingt als sollte es unbedingt angeschaut werden, ich hoffe das hat geklappt!?

  2. #8232
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich kam zum Glück dran. Mein Zeh ist verbunden und ich muss nun morgens und abends eine Tinktur draufmachen, neu verbinden und hochdosiertes Ibuprofen nehmen. Ist im Moment nur eine lokale Infektion. Donnerstag ist Kontrolltermin, wenn es nicht tendenziell besser wird, bekomme ich Antibiotika.
    Zumindest macht es im Moment nicht Eindruck, als würde es schlimmer werden.

    Ich bin den Rest der Woche krank geschrieben, ich habe alle meine Yogakurse vertreten lassen / abgesagt und soll mich und mein Bein erstmal schonen.


    Krass, was aus so einer unscheinbaren Wunde werden kann.

  3. #8233
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Wir sind in Marseille (btw. ich hab mich in diese Stadt verliebt!) im Schnitt jeden Tag 15 km gelaufen.

    Eigentlich hätte ich diese Woche meine 3. Urlaubswoche, liege aber seit Montag mit Fieber, Schüttelfrost und dem kompletten Programm im Bett
    War gestern nochmal beim Arzt und bin auch nächste Woche noch krankgeschrieben, weil die Entzündungswerte noch so hoch sind.
    Och wie doof. Habs jetzt erst gelesen. Hoffentlich geht es dir schon etwas besser!!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #8234
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Och wie doof. Habs jetzt erst gelesen. Hoffentlich geht es dir schon etwas besser!!
    Dich habe ich gerade "drüben" bei Aveda erwähnt
    Und danke, es geht jeden Tag ein bisschen besser, am Donnerstag muss ich nochmal zum Arzt.

  5. #8235
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Mir ist heute ein schwerer Putzeimer von oben aus dem Schrank direkt auf den großen Zeh gefallen. Tat erst weh, aber danach war ich draußen, bin gelaufen, nichts bemerkt. Und heute nachmittag beginnt der Zeh an zu schmerzen, ich kann ihn kaum noch bewegen und nur mit Mühe laufen.

    Ich hoffe mal, das ist nur eine Prellung, da ich ja noch eine ganze Weile ohne Beschwerden laufen konnte.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #8236
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ich bin gestern morgen beim Spaziergang über meinen Hund gestolpert, nicht gefallen, aber irgendwas ist in meinem Fuß passiert. Habe den halben Tag in der Notaufnahme verbracht. Es war ein Aufwand, bis ich da überhaupt mal hin gekommen bin. Ich habe 112 gewählt, ich war unterwegs und konnte praktisch nicht mehr laufen. Die kamen dann und sind wieder gefahren, weil sie sich geweigert haben, meinen Hund mitzunehmen! Also erst mit Ach und Krach mit dem Taxi nach Hause und von dort dann ins KH. Gebrochen ist nichts, aber ich habe sehr starke Schmerzen und kann praktisch gar nicht laufen, gerade mal ein paar Schritt mit Krücken zum WC. So ein Mist. Erst im Winter hatte ich mir - auch wegen Hund - den Ellenbogen gebrochen.
    PS: Und Beim Krankentransport muss jemand auf mein Handy getrampelt sein, das ist jetzt auch hinüber. Hat jemand eine Tipp für ein günstiges Handy, Preisklasse nicht über 150 euro.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #8237
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Und die nächste Erkältung. Kaum laufen die Klimaanlagen im Büro und Auto, werde ich wieder krank. Halsweh, Husten. Gestern kurz vor dem heimgehen, war ich bedient. Naja, dann kuriere ich mich mal am Weekend wieder aus, wir haben nichts vor. ich traue mich eh schon nicht mehr in den Krankenstand zu gehen, jetzt sind wir wieder unterbesetzt. Urlaubszeit. lalalla

    Dafür habe ich mir letzten Freitag für Mo einen Zahnarzt Termin erbettelt, da ich dachte es löst sich was raus. Hatte in der früh beim kauen , etwas sandartiges im Mund. Naja jedenfalls habe ich für NM einen Termin ergattert. Der nächste Termin wäre im Juli gewesen, aber ich habe mich nicht abwimmeln lassen. Bei dem Zahnarzt sieht man online die Termine und da war genau der Termin noch frei, aber zuerst hätte ich den nicht bekommen, warum auch immer. ne ne

    Es war mir egal, ob unterbesetzt oder nicht, die Firma zahlt mir nicht meinen Zahn, wenn es nachher heißt, warum kommen sie nicht gleich. Chefin war aber komischerweise relaxt und meinte nur, ja klar alles ok, geh ruhig. War dann eh nur eine halbe!!!! Stunde weg.
    Geändert von serendipiti (24.06.23 um 09:25:51 Uhr)

  8. #8238
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich bin auch erkältet. Im Büro waren Mittwoch (Klimaanlage ausgefallen) über 29 Grad und wir haben Durchzug gemacht. Hat sich gleich gerächt.

  9. #8239
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Gute Besserung allen gesundheitlich Beeinträchtigten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #8240
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Anzeige
    Danke, dass wünsche ich euch allen hier!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •