Seite 806 von 904 ErsteErste ... 306 706 756 796 804 805 806 807 808 816 856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,051 bis 8,060 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8051
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Ich habe seit einiger Zeit so ein seltsames Ziehen im Unterleib. Das fing mit einem Drücken linksseitig an, da war ich sogar beim Arzt, weil ich Darmdivertikel habe und immer Panik schiebe, dass sich da mal etwas entzünden könnte. Aber da bestand kein Verdacht. Nun hat sich der Schmerz in die Mitte verlagert und ich habe ein Ziehen, das sich anfühlt wie das, was ich früher hatte, wenn ich meine Tage bekam. (Die Quelle ist ja nun schon jahrelang versiegt). Manchmal zieht auch ein Brennen von den Leisten den Bauch hinauf.

    Ich habe versucht, das zu ignorieren, aber langsam beunruhigt mich das doch. Ich male mir schon die schlimmsten Dinge aus. Eine Tante von mir bekam in genau meinem Alter Eierstockkrebs, und jetzt spukt mir das die ganze Zeit im Kopf herum. Ich werde mir wohl einmal kurzfristig einen Termin bei meiner Gynäkologin machen müssen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #8052
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Bronchitis aus der Hölle. Seit einer Woche. Seltsamerweise nur auf einer Lungenseite. Rasseln, Pfeifen, Luftnot, das volle Programm. Seit ein paar Tagen ist das Fieber weg aber die Atemgeräusche und der Husten werden kaum besser. Und gerade scheinen das ganz viele zu haben, bei uns ist das halbe Projektteam krank.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #8053
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Gute Besserung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #8054
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Muskelkater aus der Hölle
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #8055
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Kopfschmerzen von Wetter, anscheinend eine Sehnenscheidenentzündung rechts und Magenschmerzen.

  6. #8056
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Kopfschmerzen von Wetter, anscheinend eine Sehnenscheidenentzündung rechts und Magenschmerzen.
    Gute Besserung. Da sind wir heute Leidensgenossinnen, wobei ich bei mir nicht weiß, ob die Schmerzen bei mir von einer Sehnenscheidenentzündung kommen oder "nur" von einer kurzfristigen Überlastung.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #8057
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich müsste auch mal zum Arzt deswegen, da die Schmerzen bald seit zwei Wochen doller werden.

  8. #8058
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Habe mir wohl eine Magen-Darm-Grippe eingefangen, doch damit nicht genug, habe ich auch noch Hexenschuss. Und gerade dieses WE muss ich einen Eilauftrag abarbeiten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #8059
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Habe mir wohl eine Magen-Darm-Grippe eingefangen, doch damit nicht genug, habe ich auch noch Hexenschuss. Und gerade dieses WE muss ich einen Eilauftrag abarbeiten.
    Oh je, das tut mir Leid!
    Gute Besserung!

  10. #8060
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Danke
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •